Dr. Martina Fehrenbach - HNO-Ärztin Wien 1230

Dr. Martina Fehrenbach

Anton-Baumgartner-Str. 125/1/7/01, 1230 Wien

Einwandfrei!

Empathische Ärztin, kompetent und freundlich, alles top ausgestattet, Ordination blitzsauber. Mitarbeiter aufmerksam und freundlich, top!

Super HNO!

Ich hatte einen Termin zum Ohren ausspülen und war begeistert. Kurze Wartezeit, netter Empfang und schnelle und empathische Behandlung bei Frau Dr. Fehrenbach!

Hier passt alles! :)

Ich bin nur begeistert von dieser Ordination. Das ganze Personal ist sehr nett, nimmt sich Zeit für Fragen.
Frau Dr. Fehrenbach hat einen richtig tollen Umgang mit mir und auch mit meiner Tochter gehabt. Man bekommt sehr schnell einen Termin und es gibt fast keine Wartezeit. Die Untersuchung ist sehr ausführlich und gründlich.
Ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen! Schade, dass sie kein Hausarzt ist. :)

Echt eine tolle Ärztin

Die Ärztin war sehr einfühlsam.
Hat sich Zeit genommen und wirklich sehr bemüht.
Von mir 5 von 5 Sternen

Freundliche und einfühlsame Ärztin

Ich habe Ohrenschmerzen bekommen und am Montagmorgen in der Ordination angerufen. Prompt einen Termin am Vormittag bekommen. Frau Dr Fehrenbach begrüsst einen herzlich in der Praxis und arbeitet sehr professionell und unkompliziert. Vielen Dank auch an das tolle Ordinationsteam. Ich kann Frau Fehrenbach jedem empfehlen!

Liebevoller Umgang mit Kindern

Mein Sohn klagte über ein verlegtes Ohr, eine Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Mein Sohn wurde sehr liebevoll behandelt, sein ursprüngliche Angst vor den Geräten war bald verflogen. Anschließend wurde ein Hörtest durchgeführt. Wir könne Fr.Dr. Fehrenbach auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr Empfehlenswert

Ich bin zu Fr. Dr. Ferhrenbach aufgrund eines auftretenden Tinnitus gegangen. Habe nach einem kurzfristig Anrufen, noch am selben Tag einen Termin bekommen, OHNE Wartezeit und mit einer wirklich großartigen, genauen Untersuchung. Ich würde wirklich einfühlsam behandelt und die Herzlichkeit und Kompetenz von Fr. Fehrenbach ist nicht zu übertreffen.

Alles tip-top

Terminvereinbarung war kurzfristig möglich, die Wartezeit kurz. Die Ordination ist modern eingerichtet, sehr sauber und verfügt über eine schönen Wartebereich. Hörtest gleich nach erster Untersuchung, in einem eigenen Raum mit Schallisolierung - das Ergebnis lag bereits nach wenigen Minuten vor.
Fr. Dr. Fehrenbach nahm sich ausführlich Zeit für die Diagnose und Erklärung der nächsten Schritte. Für mich passt hier alles.

Die beste HNO-Ärztin!

Sie ist eine sehr gute HNO-Ärztin, in einer sehr gut ausgerüsteten Ordination mit sehr freundlichem Personal. Dr. Martina Fehrenbach hat nicht nur mich sondern auch meine Kinder sehr gut behandelt. Ich besuche sie sehr gerne wieder.

Sehr gut!

Schöne Ordination, sehr nettes Personal.
Frau Doktor ist sehr nett und kompetent und hat wirklich liebevolle Zugang zu Kindern. Ich kann nur weiter empfehlen :)