Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Safar

Bester HNO für ängstliche Kinder

Meine 4 jährige Tochter hat panische Angst vor Ärzten -nur nicht vor Dr. Safar. Sie freut sich sogar wen sie zu "ihrem" Arzt darf. Und wir sind aufgrund mehrmaliger Paukenergüsse eigentlich Dauergäste. Dr. Safar ist kompentent, geduldig, lustig und hat ein unglaubliches Händchen für Kinder. DANKE, dass ich mit meinem Kind einen entspannten Arzttermin haben kann. War eigentlich undenkbar... Das letzte Mal hat sie ihm im Kindergarten sogar etwas gebastelt um ihm beim anschließenden Termin eine Freude zu machen. ❤️ Weniger anzeigen

Sympathisch, kompetent, menschlich

Meinen ersten Besuch war Dr. Safar habe ich als extrem angenehm empfunden. Er nahm sich sehr viel Zeit und wirkte durch kleine persönliche Anekdoten unglaublich nahbar und sehr sympathisch.
Kurze Zeit später war auch mein Mann bei ihm mit einer Beschwerde, die er bereits seit 7 Monaten hatte und die unser Hausarzt sich nicht erklären konnte. Dr. Safar stellte innerhalb kurzer Zeit eine Diagnose und mit der richtigen Medikation geht es meinem Mann nun schon viel besser.
Ich kann Dr. Safar nur wärmstens weiter empfehlen. Weniger anzeigen