kompetent und sympathisch

Ich kam wegen einer Ohrenentzündung zu Frau Dr. Patera und wurde von ihr kompetent und vor allem gründlich behandelt, was bei einer Kassenordination nicht immer selbstverständlich ist. Darüberhinaus ist sie sympathisch und einfühlsam, so wie auch die Assistentinnen. Die moderne und schöne Ordination zeichnet sich auch durch einen geräumigen Wartebereich mit vielen Fenstern (frische Luft) aus, was ich sehr angenehm empfand
Ich werde in Zukunft nur mehr zu Frau Dr. Patera gehen.

Super HNO Ärztin

Auf weiterempfehlung von Dr Kohout stiess ich auf Dr Natalie Patera.

Ich hatte einen Tubenverschluss der mit Flüssigkeit wegen einer Verkühlung aufgetreten ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, schnelle und einfache Terminvergabe, Telefonisch oder über ihre HomePage.

Sehr helle und freundliche Praxis.

Fr Dr Patera war sehr sanft, ruhig, hat alles schön erklärt und war mir sehr hilfreich.

Der Hörtest war super organisiert und der Raum war großartig.

Ich kann sie zu 100% wärmstens weiterempfehlen da sie eine hervorragende Ärztin ist.

Meine Kinder werden sie lieben.

Modern, kompetent & sympathisch

Ich hatte heute einen Routinetermin bei Frau Dr. Patera. Die Praxis ist hochmodern, die Damen an der Rezeption sehr zuvorkommend und geduldig. Frau Doktor selbst nimmt sich ausreichend Zeit alle Eventualitäten abzuklären und erklärt alles leicht verständlich. Hat Ohren, Nase und Rachen sowie Kehlkopf (da ich Raucherin war) kontrolliert.

Ausgezeichnete Behandlung

Spontan einen Termin auf Grund eines blockierten Hörganges bekommen. Die Ohren wurden gründlich gereinigt, die Ärztin hat sich auch Zeit genommen um Nase und rachen zu untersuchen. Auch ein Hörtest wurde durchgeführt und gründlich besprochen.

Die Praxis ist zentral gelegen, sehr hell und freundlich. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent, die behandelnde Ärztin top! Jederzeit wieder zu empfehlen

Kompetent, nett und super mit Kindern

Wir waren als Familie dort mit 2 kleinen Kindern (2 und 5 Jahre). Frau Patera war super mit den Kindern und hat alle Untersuchungen (Kontrolle nach Mittelohrentzündung und s-Fehler) spielerisch gelöst. War wirklich super. Ich selbst habe das zur Routineuntersuchung samt Hörtest genutzt. Auch das sonstige Personal war sehr nett. Volle Empfehlung!

Empathie pur…

DIE Kategorie einer Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann! Freundlich, kompetent, interessiert… Hat sogar Probleme entdeckt und angesprochen, die nicht in ihren Fachbereich fallen.

Auch die Ordination ist nicht nur sehr ansprechend eingerichtet, sondern besticht auch durch ein großartiges und motiviertes Team.
Eindeutige Empfehlung!

Sehr freundlich und kompetent

Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre sehr angenehm. Die Wartezeit war kurz, die Untersuchung umfassend, kompetent und sehr angenehm. Dr. Patera ist auch ausgesprochen gut im Umgang mit Kindern.
Die Ordination ist neu und mit neuen Geräten ausgestattet.

Spezialistin für unter anderem Schwindel...

Aufgrund eines akuten Schwindels begab ich mich in die neueröffnete, hochmoderne, sehr einladende Praxis von Frau Dr. Patera.
Ich wurde sehr freundlich von den Assistentinnen begrüßt. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran und wurde gleichermaßen sehr freundlich, kompetent befragt. Die Untersuchungen und Tests wurden sehr sanft, gut vorher Schritt für Schritt erklärt und durchgeführt. Bei allem hatte man IMMER das Gefühl, dass man es mit einer hochprofessionellen Ärztin und was schlussendlich für mich sehr wichtig ist, man "durfte" Mensch sein! Eine sehr empathische Frau!
Nicht nur dass mein Hörtest, welcher automatisch von einer
Assistentin durchgeführt wurde, positiv war, zeigte sich, dass mein Schwindel von meinen Nackenverspannungen kam.
Ich kann diese Ärztin tiefst aus meinem Herzen empfehlen!
Herzliche Grüße, Renate Mitschko

Sehr kompetente Ärztin, angenehmes Team und wunderschöne neue Praxis

Hatte eine HNO Routineuntersuchung und nur die beste Erfahrung gemacht.
Eine sehr kompetente Ärztin mit einem freundlichem Team, eine wunderschöne neue Ordination und vom Empfang bis zum Abschluss war es einfach sehr gut.

Eine sehr positive Erfahrung

Von der Terminvereinbarung über den Empfang, über Vorgespräch und Untersuchungen bis Abschlussgespräch verlief alles in sehr positiv. Kaum Wartezeit während der mehrstufigen Untersuchungen, kompetente Erklärungen und Informationen, eine sehr angenehme Atmosphäre insgesamt, alles sehr erfreuliche Erfahrungen für einen Arztbesuch.