Sympathischer und kompetenter Arzt

Herr Dr Königswieser hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und hat mich gut beraten. Auch die Damen am Anmeldeschalter waren sehr freundlich, die Wartezeit war kurz. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre, ich war sehr zufrieden.

Operieren

Ich war mit meinen 3-jährigen Sohn in der Praxis und anschließend im DÖBLINGER operieren. Es würde sehr freundlich auf ihn eingegangen und sich Zeit genommen.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, welcher sich Zeit nimmt und der Ursache auf den Grund geht .

Toller kompetenter Arzt

Ich war mit meinem 10 jährigen Sohn bei einem Notfalltermin , er war super freundlich und kompetent- uns wurde sehr geholfen er hat sogar ein Zahnproblem entdeckt!!Vielen Dank !

Alles TOP, menschlich und fachlich sehr empfehlenswert!

Nimmt sich Zeit, Ist sehr gewissenhaft, und genau. Wertvolle Tipps die den Heilungsprozess unterstützen. Wirklich der beste HNO-Arzt! Professionell, voll engagiert und geduldig. Eine klare Empfehlung von mir für diesen Arzt.

Kompetenter Arzt | Hervorragend

Ich kam wegen einer Mandelentzündung vor ca. 2 Jahren zu Herrn Dr. Königswieser und wurde nicht nur kompetent, sondern auch umfangreich informiert und bestens behandelt. Dr. Königswieser hat mir dann auch meine Mandeln operativ entfernt und vor kurzem war ich wieder mit meinem kleinen Sohn bei ihm wegen einer Ohrenentzündung. Er kann auch super mit Kindern umgehen und hat meinen Sohn spielerisch behandelt, sodass er überhaupt keine Angst hatte! Auch meinen Sohn hat er anschließend operiert ohne Ängsten und Sorgen. Wir sind wunschlos glücklich und können ihn wärmstens empfehlen!

Ein toller Arzt!

Bin wegen eines HNO-Problems zu Dr. koenigswieser gegangen. Keine Wartezeit, Freunde u kompetenter Auftritt , ich fühlte mich sehr wohl - kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Beste : er operiert auch !