Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

Höchste Kompetenz, Freundlickeit, Menschlichkeit - Service auf höchstem Niveau!

Top
Der beste HNO Arzt weit und breit.
Höchste Fachkompetenz, Termintreue, keine Wartezeiten, Zeit für Patientengespräche, alles besten erklärt, jederzeit erreichbar, angenehmes Ambiente

Nasenoperation

Nach einer misslungenen Nasenoperation im Oktober letztes Jahres bei einem anderen Arzt sollte ich mich wieder operieren lassen. Diesmal wurde mir Herrn Dr. Hamzavi empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin. Vor etwa sechs Wochen wurde ich operiert und das Ergebnis ist perfekt und einwandfrei. Herr Dr. Hamzavi ist kompetent, zuverlässig, professionell und freundlich. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.

Unbedingt empfehlenswert!

Nach einem lebensbedrohenden Hirnabszess, ausgehend vom rechten Ohr, war eine Mastoidoperation dringend notwendig. Ich hatte das
große Glück, dass Prof. Hamzavi diese äußerst schwierige Operation sehr erfolgreich durchführte. Seit dieser Zeit bin ich Patientin von
Prof. Hamzavi. Er ist ein hervorragender Arzt mit ungemein großem Fachwissen, also eine Kapazität, den ich nur bestens weiterempfehlen kann, Für seine Patienten ist Prof. Hamzavi rund um die Uhr erreichbar und man bekommt, falls erforderlich, sofort einen Termin.

Sehr professionell, genau und freundlich

Ich hatte ein akutes Problem und bekam bei Herrn Dr Hamzavi sofort einen Termin . Ich wurde sehr professionell und genau untersucht und noch am gleichen Tag ambulant behandelt. Die Nachversorgung war sehr genau :) ich bin ihm wirklich sehr dankbar, weil ich den Tag sonst vor Schmerzen nicht überstanden hätte!!
Top Arzt, kompetent, professionell - Danke!!!!

Ein ganzheitlicher Arzt

Bei diesem außergewöhnlichen Arzt bekommt man das Gefühl, dass er den Menschen hinter dem Patienten mit Feinsinn spürt und erlebt, während er behandelt. Der Zufall brachte mich 2010 zu ihm, andere Ärzte hatten gesagt, es fehle mir nichts, trotz Fleck auf dem Trommelfell. Dr Hamzavi, hingegen, bestand auf Bestätigung durch CT, die eine potenziell gefährliche Cholesteatom zeigte. Die darauffolgende, komplexe Operation verlief perfekt, ich wurde vor, während und nach dem Eingriff großartig behandelt, bis zum heutigen Tag. Ich kann diesem HNO Facharzt nur in den höchsten Tönen loben, 5 Sterne sind eigentlich zuwenig.

Sehr einfühlsam, ruhig und verständnisvoll, fachlich sehr kompetent

Die Entscheidung zu Dr. Hamzavi zu gehen, war die einzig Richtige. Unsere Tochter hatte große Probleme beim Hören und Atmen. Nach dem Eingriff durch Hrn. Dr. Hamzavi hat sich die Situation gravierend verbessert.

Sehr nett, flexibel und kompetent !!!

Terminvereinbarung ist unkompliziert und sehr flexibel sogut wie keine Wartezeit.

Abstehendes Ohr meines Kindes - 1. Konsultation

sehr kompetenter Arzt, kann in verständlicher Sprache Ursache und Therapie erklären. sehr geduldig, auch nach mehrmaligem Nachfragen. kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Sehr gute Betreuung !!!

Meine Tochter 11 Jahre wurde von Dr. Hamzavi am Ohr operiert. Wir bzw. meine Tochter wurden die gesamten Zeit über sehr gut betreut. Rund um die Uhr war er für uns telefonisch erreichbar. Sehr flexible Ordinationszeiten!!

sehr kompetent und freundlich!

Sehr kompetent und erfahren, nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten, sofort und immer erreichbar, sehr freundlich und einfühlsam!