Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

Kieferhöhlenzyste

Hervorragender HNO Arzt! Vielen Dank! Komme jederzeit wieder.

Hervorragender HNO-Arzt! DANKE

Im November 2020 wurde ich das 2. Mal am linken Ohr (Diagnose Otosklerose) von Prof. Hamzavi und Dr. Erovic operiert. Schon die erste OP im Jahr 2014 verlief gut. Leider nahm meine Hörleistung 2020 massiv ab. Wie sich bei der OP herausstellte waren starke Vernarbungen daran Schuld. Jetzt, 13 Wochen danach, höre ich sogar etwas besser als nach meiner 1. OP. Vor der OP wurde ich über alle Risiken aufgeklärt und danach sofort über den Erfolg des Eingriffes informiert. Herr Prof. Hamzavi ist ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam, lösungsorientiert und jederzeit erreichbar. Vielen Dank für die professionelle Betreuung und für das Wiedererlangen meines Hörvermögens. Ich bin überglücklich!

Erstaunlicher Arzt, der eine Lösung für ein langjähriges Problem von mir gefunden hat!

Ich bin unendlich glücklich mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Prof. Dr. Hamzavi. Er war über alle Maßen engagiert, mir zu helfen, auch nach dem Besuch in seiner Ordination.

Nach vielen Jahren der Besuche bei anderen Ärzten ist Prof. Dr. Hamzavi der Erste, der es geschafft hat, das Problem, das den Verlust des Hörvermögens und die ständigen Entzündungen auf einem Ohr verursacht hat, zu diagnostizieren und zu erkennen. Ich freue mich so sehr auf die Operation, um das Gehör auf einem Ohr wiederzuerlangen.

Ich weiß nicht, wie ich Prof. Dr. Hamzavi genug danken kann!

Sehr zufrieden!

Ein sehr fachlich kompetenter und bemühter Arzt! Erklärt Therapieanweisungen sehr genau und detailliert. Ist immer für seine Patienten da und zu jeder Zeit erreichbar. Wir haben innerhalb von 12 Tagen einen Termin für eine NNH-OP im Krankenhaus bekommen. Vor der OP wurde uns alles sehr genau erklärt und wir wurden im KH sehr gut vom Herr Dr. versorgt. Wirklich ein sehr empfehlenswerter HNO-Arzt!!!

Familie Mitrovic

Bester HNO-Spezialist aller Zeiten

Herr Professor Hamzavi hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben! Dank Ihn höre ich wieder normal und brauche keine teuere Hörgeräte mehr.
Er hat zwei (beidseitig ) recht komplizierte Operationen (austausch von Prothesen im Sinne einer Stapesplastik, Rekonstruktion vom Amboss) mit großen Erfolg bei mir durchgeführt und ich muss sagen,ich habe Ihn während der ganzen Behandlung voll vertraut, und mich überaus wohl und sicher gefühlt.
Rasche Termine, sogar am Wochenende nimmt er sich Zeit für die Patienten, sehr zuvorkommend, erklärt alles sehr genau, man merkt das er sein Beruf mit Herz ausübt.
Hervorragender und total kompetenter Arzt! Ich kann Ihn zur Tausend Prozent weiterempfehlen!
Vielen Herzlichen Dank Herr Professor! Sie sind wahrlich ein Engel!

Hervorragender und äußerst gewissenhafter Arzt

Mein HNO Arzt diagnostizierte vor ca. 3 Jahren Otosklerose, zwei Besuche bei unterschiedlichen Spezialisten brachten mir nur die Information, dass eine OP bei mir nichts bringen würde. Ich war schon fast soweit mich mit dieser Diagnose abzufinden, als ich durch Zufall auf Dr. Hamzavi stieß.
Nach gewissenhafter Untersuchung und genauester Erklärung war klar eine OP geht wohl doch. Diese lief vollkommen problemlos und äußerst erfolgreich - ich freue mich über mein wiedergewonnenes Hörvermögen. Abschließend möchte ich besonders die Gewissenhaftigkeit und ständige Erreichbarkeit von Dr. Hamzavi hervorheben, ich habe mich zu jeder Zeit ausnehmend gut aufgehoben gefühlt!

Absolutely amazing

I had an ear sports injury and nobody could recommend me a doctor who would actually know how to treat it. Then I found Dr Hamzavi, wrote him on Sunday and the next day, which was actually a public holiday, I was in his Ordination (I could have come on Sunday if I wasn't abroad). He treated the ear and kept following up on me next couple of days.

Sensationelle Betreuung! Freundlich, einfach und unkompliziert

Unser neugeborener Sohn hatte eine Fehlstellung im Ohr, die in einigen Jahren dazu geführt hätte, dass sie auf den Gehörgang drückt und Probleme bereitet hätte wenn Wasser ins Ohr kommt. Prof. Hamzavi hatte die HNO Erstuntersuchung im Spital gemacht und das Problem erkannt. Dank des schnellen Handelns von Prof, Hamzavi und seine Betreuung (teilw. über whatsapp ein Update Photo des Ohres) über zwei Wochen, konnten wir das Ohr mit einer Silikoneinlage richtig stellen und das Ohr ist völlig geheilt. Herr. Prof. Hamzavi hat unserem Sohn dadurch, große Mühen später mal erspart. Besonders freundlich und unkomplizierte Kommunikation. Danke!!! Wirklich empfehlenswert.

Fühl(t)e mich bei Dr. Hamzavi in "guten Händen"

War bei der OP Vorbereitung - der OP selbst - und der Op Nachbereitung stets gut ü/ Ursachen, Krankheitsverlauf, OP-Prozess und Heilungsphase informiert. Dr. Hamzavi war/ist bei Bedarf immer - auch am Wochenende - für mich erreichbar.

Freundlicher, kompetenter, umsichtiger Arzt

Schon beim ersten Kontakt hat sich ein Vertrauensverhältnis und das Gefühl in guten Händen zu sein, aufgebaut. Nach der Untersuchung hat Herr Prof. Hamzavi mir die Operationsmethode detailliert erklärt. OP-Termin schon nach 2 Tagen mitgeteilt. Drei Wochen später hat Prof. Dr. Hamzavi und Prim. Prof. Dr. Erovic operiert. Einen Tag nach der OP im Evang. Krankenhaus Wien konnte ich schon nach Hause. Die Nachsorgeuntersuchung erfolgte in der Ordination Heiligenstädterstraße. Alles hervorragend verlaufen. Vielen Dank.