Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt 1190 Wien

Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

Otosklerose OP perfekt verlaufen

Schon seit vielen Jahren litt ich unter zunehmender (erblich bedingter) Hörschwäche am rechten Ohr. Dazu hat sich noch ein Tinnitus hinzugeschlagen. Da die Schwerhörigkeit schon sehr fortgeschritten war, hatte ich mich auf die Suche nach dem Arzt meines Vertrauens begeben und bin - dank Docfinder - auf Prof. Hamzavi gestoßen. Nachdem ich bei Herrn Prof. Hamzavi sehr rasch und unkompliziert einen Untersuchungstermin bekommen hatte, wurde von ihm eine Otosklerose diagnostiziert und eine Operation empfohlen. Herr Prof. Hamzavi hatte mich äußerst professionell über die Chancen und Risiken aufgeklärt und somit stand mein Entschluss für eine OP fest. Und es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Organisation, Vorbereitung, OP, Nachuntersuchung - alles wurde von Herrn Prof. Hamzavi perfekt durchgeführt und das Beste ist, dass ich nun wieder gut hören kann und der Tinnitus auch sehr viel schwächer geworden ist! Könnte man 6 Punkte vergeben, ich würde diese vergeben!

Funktionelle Septumplastik, sowie Turbinoplastik beidseitig

Herr Univ.-Doz.Dr. Hamzavi hat mittels einer perfekt durchgeführten OP mein Leben verändert. Nachdem ich über einen großen Lebenszeitraum mit Nasenatmungsbehinderungen zu kämpfen hatte, nachts keine Luft bekam, hat mir Herr Dr. Hamzavi versichert, dass eine OP sinnvoll wäre und mich über die Prozedur genau aufgeklärt. Ich fühle mich nun nach dieser völlig schmerzfreien OP wie ein neuer Mensch, vermag problemlos zu atmen. Ich hatte ab der Diagnose bis zur Nachbehandlung vollstes Vertrauen in den Ruhe ausstrahlenden und überaus professionell behandelnden Arzt - bin unglaublich dankbar!

Gehörgangsexostose die 2.

Hallo, ich hatte im September 2021 die 1. OP meines rechten Ohres. Im Januar wurde nun das 2. Ohr operiert und die Gehörgangsexostose am linken Ohr korrigiert. Auch diese OP hat einwandfrei funktioniert + die hervorragende weitere Nachbetreuung durch Herrn Dr. Hamzavi, die so nicht als selbstverständlich anzusehen ist. Hierfür meinen Aufrichtigen Dank! Gerade beim Heilungsprozess hört man doch vielleicht auch manchmal die Flöhe husten, aber Herr Dr. Hamzavi nimmt einen jederzeit ernst, dies verschafft einem ein sehr sicheres Gefühl, was sich wiederum auf den Heilungsprozess positiv auswirkt. Herr Dr. Hamzavi ist ein wirklich sehr kompetenter aber auch menschlicher Arzt. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken - bei Ihrem OP-Team natürlich auch! Herzliche Grüße Ulf Schillig

Perfekte Behandlung & erfolgreiche Otosklerose OP

Dr. Hamzavi bestätigte bei mir im April 2021 den Verdacht auf Otosklerose, die auch mit einem Tinnitus einher ging. Um bei der Diagnose ganz sicher zu gehen, überwies er mich sogar noch für eine weitere Abklärung ins AKH, anstatt sofort eine OP zu planen, was ich sehr professionell fand.
Nach weiterer Bestätigung erfolgte im September 2021 dann die Operation des linken Ohrs. Es verlief alles wunderbar und ich erlangte mein volles Hörvermögen zurück! Heute, 5 Monate später, ist auch der Tinnitus nicht zurück gekommen und ich bin sehr optimistisch für das 2. Ohr, wo das Hörvermögen ebenfalls gemindert ist.
DANKE für die professionelle, umfassende und individuelle Beratung, Behandlung und Betreuung sowie die perfekte Erreichbarkeit für Fragen! Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gebracht!

100-prozentigen Weiterempfehlung!

Aufklärung, Operation, Betreuung und Nachbehandlung, alles sehr einfühlsam und Top! Vielen Dank für alles, lieber Prof. Hamzavi!

Sehr kompetenter professioneller aber dennoch empathischer Arzt

Ich bekam Anfang dieses Jahres die Diagnose Otosklerose , hatte eine starke Hörminderung am Ohr und einen lauten störenden Tinnitus. Aufgrund meines Berufes, welchen ich mit einer angehenden Schwerhörigkeit nicht ausüben kann war ich mit der Diagnose am Boden zerstört und meine Zukunftspläne vielen in sich zusammen. Ich wurde in der gut ausgestatteten Praxis von Dr. HAMZAVI erneut untersucht und die Diagnose wurde bestätigt. Dr. HAMZAVI lies mich jedoch mit der Diagnose nicht alleine sondern machte mir neuen Mut. Bereits im Februar konnte ich operiert werden - Stapesplastik, zwei Wochen später ging ich wieder arbeiten und hörte am operierten Ohr besser als vor der Erkrankung. Dr. HAMZAVI stand mit mir regelmäßig in Kontakt und war für mich rund um die Uhr erreichbar. Mittlerweile gehe ich wieder jeder Beschäftigung wie zuvor nach.
Insgesamt kann ich Dr. HAMZAVI nur empfehlen, durch seine sympathische, einfühlsame aber professionelle Art, fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.

Ein Super Arzt und ein sehr erfahrener Arzt

Heute denn 06.04.2021 Bin ich mit meinen Enkel zum Dr. Hamzavi gekommen um zwei Probleme mit ihn zu besprechen. Ich sagte das mein Enkel sehr oft Halsschmerzen und Das er hustet da unterbrach mich der Doktor und sagte der kleine spricht nicht gut der hat Polypen in der Nase und ich vermute auch Wasser in den Ohren, ich staunte bewundert und sagte das wäre das zweite Problem warum ich zu ihnen gekommen bin. Ales hat sich nach einer gründlichen Untersuchung bewahrt was er annahm und das ohne ein Gerät in die Hand zu nehmen. Danke Herr Doktor Hazavi für alles.

Vertrauenswürdiger Arzt

Hatte einige Operationen (otosklerose, Stapesplastik, Schwerhörigkeit) beim Herrn Doktor Hamzavi und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Das Ergebnis ist Traumhaft

Sehr sympatischer und bemühter Arzt

Dr. Hamzavi hat mich ganz kurzfristig an einem Freitag Nachmittag aufgrund eines Gehörsturzes in die Klinik aufgenommen und mich trotz Wochenende hervorragend und intensiv betreut. Ich denke ein Arzt der Patienten am Wochenende im Spital persönlich betreut, telefoniert und auch noch WhatsApps schreibt ist wirklich eine Seltenheit. Auch nach meinem Aufenthalt konnte ich Dr. Hamzavi telefonisch bzw. per SMS kontaktieren und habe meist binnen Minuten einen Rückruf oder eine Antwort erhalten. Hervorragende Betreuung, die Patienten Sicherheit gibt! Ein großes Dankeschön an diesen sehr empathischen und bemühten Arzt!

Ausgezeichneter Schönheit Chirurg

Ohrenkorrektur ohne Narbe, sehr gute und rasche Abheilung ohne jegliche Entzündungen und das Ergebnis großartig!
Ausgezeichneter Schönheit Chirurg, nur weiterzuempfehlen!