Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(43 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(42)
Vertrauensverhältnis
5,0
(42)
Behandlung
4,9
(42)
Serviceangebot
4,8
(42)
Praxisausstattung
4,7
(42)
Betreuung in der Praxis
4,6
(42)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(42)
Wartedauer auf Termin
4,8
(40)

Bewertungen

Ein ganzheitlicher Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Tagen
Bei diesem außergewöhnlichen Arzt bekommt man das Gefühl, dass er den Menschen hinter dem Patienten mit Feinsinn spürt und erlebt, während er behandelt. Der Zufall brachte mich 2010 zu ihm, andere Ärzte hatten gesagt, es fehle mir nichts, trotz Fleck auf dem Trommelfell. Dr Hamzavi, hingegen, bestand auf Bestätigung durch CT, die eine potenziell gefährliche Cholesteatom zeigte. Die darauffolgende, komplexe Operation verlief perfekt, ich wurde vor, während und nach dem Eingriff großartig behandelt, bis zum heutigen Tag. Ich kann diesem HNO Facharzt nur in den höchsten Tönen loben, 5 Sterne sind eigentlich zuwenig.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr einfühlsam, ruhig und verständnisvoll, fachlich sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Tagen
Die Entscheidung zu Dr. Hamzavi zu gehen, war die einzig Richtige. Unsere Tochter hatte große Probleme beim Hören und Atmen. Nach dem Eingriff durch Hrn. Dr. Hamzavi hat sich die Situation gravierend verbessert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr nett, flexibel und kompetent !!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 25 Tagen
Terminvereinbarung ist unkompliziert und sehr flexibel sogut wie keine Wartezeit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Abstehendes Ohr meines Kindes - 1. Konsultation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 26 Tagen
sehr kompetenter Arzt, kann in verständlicher Sprache Ursache und Therapie erklären. sehr geduldig, auch nach mehrmaligem Nachfragen. kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Betreuung !!!

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Meine Tochter 11 Jahre wurde von Dr. Hamzavi am Ohr operiert. Wir bzw. meine Tochter wurden die gesamten Zeit über sehr gut betreut. Rund um die Uhr war er für uns telefonisch erreichbar. Sehr flexible Ordinationszeiten!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr kompetent und freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Sehr kompetent und erfahren, nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten, sofort und immer erreichbar, sehr freundlich und einfühlsam!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein ausgezeichneter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Mir wurde vor einigen Jahren eine Hörminderung auf einem Ohr von meinem HNO diagnostziert. Mit dieser Diagnose wurde ich zu Krankenhaus-Spezialisten in Wien geschickt, es wurde ein CT und MRT gemacht, nur leider konnten mir die Spezialisten nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich der verdacht auf Otosklerose jedoch keine weitere Aufklärung oder Behandlungsmöglichkeit geäußert.

Vor kurzem wurde mir jedoch Hr. Dr. Hamzavi als HNO-Spezialist empfohlen und nun kann auch ich diesen hervorragenden Arzt weiterempfeheln. Er hat sich wirklich Zeit für die Behandlung genommen, er hat mich Beraten und mit gesagt, was ich aus seiner Sicht habe und was ich in weiterer Folge machen kann. Erst jetzt nach 7 Jahren wurde mir die Angst und Unwissenheit genommen. Dafür bin ich sehr Dankbar!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ohranlegeplastik - ein großartiger Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Bei meiner Tochter (10J) war eine Ohranlegeplastik nötig. Unsere HNO-Ärztin hat uns an Prof. Dr. Hamzavi verwiesen – wofür ich sehr dankbar bin, denn Prof. Dr. Hamzavi ist nicht nur fachlich ein ausgezeichneter Arzt sondern auch in seinem Umgang mit Patienten außergewöhnlich. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vermittelt ein hohes Sicherheitsgefühl. Er hat auch hohes Maß an Einfühlungsvermögen und ist ausgezeichnet im Umgang mit Kindern. Meine Tochter fühlte sich sehr gut aufgehoben - er hat ihr alles einfach und verständlich erklärt und so die Angst vor der OP genommen.Wir wurden in jeder Phase der OP (Vorinformation, OP, Nachbetreuung) hervorragend informiert und betreut.
Rasche und flexible Terminvereinbarung und ständige Erreichbarkeit (telefonisch, per E-Mail) haben uns das „Überstehen“ dieser OP vereinfacht! Wir haben uns sicher aufgehoben und bestens betreut gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden. Ein toller Arzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Operation am Ohr

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Dr. Hamzavi bietet eine äußerst kompetente Betreuung und Behandlung auf höchstem Niveau, bei der der Patient als Mensch und nicht ausschließlich die Diagnose im Mittelpunkt steht. Es waren sehr rasche und flexible Terminvereinbarungen möglich! Die ständige telefonische Erreichbarkeit von Dr. Hamzavi hat einen unglaublich positiven Einfluss auf das persönliche Sicherheitsgefühl, aber auch auf den Heilungsprozess. Mein Sohn (14 a) und ich haben uns in jeder Phase der Behandlung (vor, während und nach der OP) bestens aufgehoben und betreut gefühlt! Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt bei Otosklerose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Im Dezember 2017 hab ich von einem HNO Arzt erfahren das ich Otosklerose beidseitig im starken Ausmaß habe. Auf Empfehlung des HNO Arztes, welcher meinte eine Operation nur bei einem erfahrenen Arzt vornehmen zu lassen, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt. Über DocFinder fand ich dann Herrn Univ. Prof. Dr. Hamzavi.
Nach einer ersten Kontaktaufnahme bekam ich noch in der selben Woche einen Termin bei ihm und es wurden die weiteren Schritte sowie ein OP Termin für Jänner 2018 im Rudolfinerhaus festgelegt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Dr. Hamzavi sowie beim restlichen Team im Rudolfinerhaus. Trotz solch einer heiklen OP hatte ich bei Dr. Hamzavi keine Sekunde lang bedenken das die OP nicht klappen könnte. Auch die Vorbereitung und die Erklärung seitens des Doktors war sehr einfühlsam und genau. Nach der OP kam Herr Dr. Hamazvi täglich zur Kontrolle und ich konnte ihn bei Fragen zu jeder Tages und NACHT-zeit! erreichen. Nach der OP höre ich endlich viel besser und in kürze wird auch ein OP Termin für das zweite Ohr ausgemacht. Ich kann Herrn Dr. Hamzavi aufs äußerste Empfehlen und für mich käme kein anderer Arzt in Frage.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(42)
Vertrauensverhältnis
5,0
(42)
Behandlung
4,9
(42)
Serviceangebot
4,8
(42)
Praxisausstattung
4,7
(42)
Betreuung in der Praxis
4,6
(42)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(42)
Wartedauer auf Termin
4,8
(40)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.