Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(104 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(84)
Vertrauensverhältnis
5,0
(84)
Behandlung
5,0
(84)
Serviceangebot
4,9
(83)
Praxisausstattung
4,8
(82)
Betreuung in der Praxis
4,8
(78)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(83)
Wartezeit auf Termin
4,9
(82)

Bewertungen

100-prozentigen Weiterempfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufklärung, Operation, Betreuung und Nachbehandlung, alles sehr einfühlsam und Top! Vielen Dank für alles, lieber Prof. Hamzavi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter professioneller aber dennoch empathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bekam Anfang dieses Jahres die Diagnose Otosklerose , hatte eine starke Hörminderung am Ohr und einen lauten störenden Tinnitus. Aufgrund meines Berufes, welchen ich mit einer angehenden Schwerhörigkeit nicht ausüben kann war ich mit der Diagnose am Boden zerstört und meine Zukunftspläne vielen in sich zusammen. Ich wurde in der gut ausgestatteten Praxis von Dr. HAMZAVI erneut untersucht und die Diagnose wurde bestätigt. Dr. HAMZAVI lies mich jedoch mit der Diagnose nicht alleine sondern machte mir neuen Mut. Bereits im Februar konnte ich operiert werden - Stapesplastik, zwei Wochen später ging ich wieder arbeiten und hörte am operierten Ohr besser als vor der Erkrankung. Dr. HAMZAVI stand mit mir regelmäßig in Kontakt und war für mich rund um die Uhr erreichbar. Mittlerweile gehe ich wieder jeder Beschäftigung wie zuvor nach.
Insgesamt kann ich Dr. HAMZAVI nur empfehlen, durch seine sympathische, einfühlsame aber professionelle Art, fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Super Arzt und ein sehr erfahrener Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute denn 06.04.2021 Bin ich mit meinen Enkel zum Dr. Hamzavi gekommen um zwei Probleme mit ihn zu besprechen. Ich sagte das mein Enkel sehr oft Halsschmerzen und Das er hustet da unterbrach mich der Doktor und sagte der kleine spricht nicht gut der hat Polypen in der Nase und ich vermute auch Wasser in den Ohren, ich staunte bewundert und sagte das wäre das zweite Problem warum ich zu ihnen gekommen bin. Ales hat sich nach einer gründlichen Untersuchung bewahrt was er annahm und das ohne ein Gerät in die Hand zu nehmen. Danke Herr Doktor Hazavi für alles.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertrauenswürdiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte einige Operationen (otosklerose, Stapesplastik, Schwerhörigkeit) beim Herrn Doktor Hamzavi und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Das Ergebnis ist Traumhaft
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr sympatischer und bemühter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Hamzavi hat mich ganz kurzfristig an einem Freitag Nachmittag aufgrund eines Gehörsturzes in die Klinik aufgenommen und mich trotz Wochenende hervorragend und intensiv betreut. Ich denke ein Arzt der Patienten am Wochenende im Spital persönlich betreut, telefoniert und auch noch WhatsApps schreibt ist wirklich eine Seltenheit. Auch nach meinem Aufenthalt konnte ich Dr. Hamzavi telefonisch bzw. per SMS kontaktieren und habe meist binnen Minuten einen Rückruf oder eine Antwort erhalten. Hervorragende Betreuung, die Patienten Sicherheit gibt! Ein großes Dankeschön an diesen sehr empathischen und bemühten Arzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Schönheit Chirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ohrenkorrektur ohne Narbe, sehr gute und rasche Abheilung ohne jegliche Entzündungen und das Ergebnis großartig!
Ausgezeichneter Schönheit Chirurg, nur weiterzuempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kieferhöhlenzyste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hervorragender HNO Arzt! Vielen Dank! Komme jederzeit wieder.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender HNO-Arzt! DANKE

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im November 2020 wurde ich das 2. Mal am linken Ohr (Diagnose Otosklerose) von Prof. Hamzavi und Dr. Erovic operiert. Schon die erste OP im Jahr 2014 verlief gut. Leider nahm meine Hörleistung 2020 massiv ab. Wie sich bei der OP herausstellte waren starke Vernarbungen daran Schuld. Jetzt, 13 Wochen danach, höre ich sogar etwas besser als nach meiner 1. OP. Vor der OP wurde ich über alle Risiken aufgeklärt und danach sofort über den Erfolg des Eingriffes informiert. Herr Prof. Hamzavi ist ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam, lösungsorientiert und jederzeit erreichbar. Vielen Dank für die professionelle Betreuung und für das Wiedererlangen meines Hörvermögens. Ich bin überglücklich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstaunlicher Arzt, der eine Lösung für ein langjähriges Problem von mir gefunden hat!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin unendlich glücklich mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Prof. Dr. Hamzavi. Er war über alle Maßen engagiert, mir zu helfen, auch nach dem Besuch in seiner Ordination.

Nach vielen Jahren der Besuche bei anderen Ärzten ist Prof. Dr. Hamzavi der Erste, der es geschafft hat, das Problem, das den Verlust des Hörvermögens und die ständigen Entzündungen auf einem Ohr verursacht hat, zu diagnostizieren und zu erkennen. Ich freue mich so sehr auf die Operation, um das Gehör auf einem Ohr wiederzuerlangen.

Ich weiß nicht, wie ich Prof. Dr. Hamzavi genug danken kann!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr fachlich kompetenter und bemühter Arzt! Erklärt Therapieanweisungen sehr genau und detailliert. Ist immer für seine Patienten da und zu jeder Zeit erreichbar. Wir haben innerhalb von 12 Tagen einen Termin für eine NNH-OP im Krankenhaus bekommen. Vor der OP wurde uns alles sehr genau erklärt und wir wurden im KH sehr gut vom Herr Dr. versorgt. Wirklich ein sehr empfehlenswerter HNO-Arzt!!!

Familie Mitrovic
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(84)
Vertrauensverhältnis
5,0
(84)
Behandlung
5,0
(84)
Serviceangebot
4,9
(83)
Praxisausstattung
4,8
(82)
Betreuung in der Praxis
4,8
(78)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(83)
Wartezeit auf Termin
4,9
(82)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.