Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Seit ca. 10 Jahren hatte sich meine Hörleistung einseitig laufend verschlechtert, 3 Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten sind sehr enttäuschend verlaufen und ich hatte mich daher schon fast mit der Situation abgefunden - bis ich durch Internet Suche auf Hr. Prof Dr. Hamzavi aufmerksam wurde. Erstkontakt per website angefragt, am gleichen Abend noch eine Terminvorschlag per e- mail, dann SMS Kontaktaufnahme - ich muss sagen - das hatte mich schon positiv beeindruckt. Hr. Dr. Hamzavi hat mir dann im Gespräch sehr genau erklärt wo das Problem liegt, was gemacht werden kann- und was es zu beachten gibt. In jeder Phase meiner Behandlung wurde größter Wert auf transparente Information zum Patienten gelegt, und auch ganz genau besprochen welche OP Methode angewendet werden kann- und wie der Ablauf im Detail ist (und auch welche Bedingungen für einen ev. Abbruch bzw. Nicht OP sorgen würden). Der OP Termin war dann sehr kurzfristig vereinbart (alles bestens verlaufen) und auch in der Nachbehandlung ist Hr. Dr. Hamzavi bemüht alle Fragen zu beantworten. Seit der Operation (Otosklerose stapesplastik) sind nun 4 Wochen vergangen, mein Hörvermögen am behandelten Ohr ist von nahezu Null bereits auf das Niveau des anderen Seite gestiegen, Tendenz weiter steigend. Fühlt sich fast an wie ein Wunder. Ich bin sehr dankbar für alle positiven Kommentare die mich auf Dr. Hamzavi aufmerksam gemacht haben, und empfehle ihn gerne weiter.

Prof. Hamzavi hat mich bestens betreut und sehr einfühlsam betreut, sodass ich heute schmerzenfrei wieder hören kann !
Ich kann ihn daher nur bestens weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals für die tolle Behandlung !

Ausgezeichneter Chirurg & HNO Spezialist der keine Kompromisse eingeht. Professionell. Kompetent. Kümmert sich um seine Patienten.

Nach 2 OPs (Nasennebenhöhlen & Mandeln Entfernung) hat Professor Hamzavi ein 20-jahre altes Problem beseitigt. Vielen Dank für die professionelle Betreuung und pre-und post operative Care!

sehr kompetenter Chirurg, der stets ein offenes Ohr für Fragen hat

Herr Dr. Hamzavi operierte mein Ohr wegen einem Glomus tympanicum. Er betreute mich vom ersten Anfrage-Mail bis zur Nachuntersuchung sehr zuvorkommend und sehr kompetent. Stets beantwortete er meine Fragen innerhalb kürzester Zeit (persönlich, per Mail oder SMS) und gab mir somit jederzeit Sicherheit. Mit Herrn Dr. Hamzavi konnte mein Ohr rasch heil werden. Herzlichen Dank dafür.

Sehr vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt mit sehr viel Fachkompetenz

Wir sind froh mehr durch Zufall Dr Hamzavi kennengelernt zu haben. Er hat das abstehende, schmerzende Ohr unserer Tochter angelegt. Mit seiner einfühlsamen und ruhigen Persönlichkeit und seiner fachlichen Kompetenz hat er unsere Ängste vor der Operation genommen. Für unsere Fragen hat er sich sehr viel Zeit genommen und hat diese auch immer ausführlich beantwortet. Sowohl die OP als auch die Nachbetreuung klappten einwandfrei.

An excellent ENT specialist

I first went to Prof Hamzavi for a routine throat exam. At the same visit, he also examined my ears and diagnosed a serious problem needing prompt attention. This led to surgery to reconstruct one of my eardrums and to repair associated damage in my middle ear. The outcome was excellent – my hearing has been restored (i.e., normal hearing). Prof Hamzavi explains his diagnosis, what the options are, what the next steps involve and what to expect from surgical intervention. He took good care of me while I was hospitalized and did thorough follow-up after the surgery. He always has time for one more question. I have complete confidence in his ability to take care of my ENT health. An excellent physician.

Toller kompetenter Arzt

Ich wurde von Hr. Dr. Hamsavi am rechten Ohr operiert, da ich dort fast nichts mehr hörte. Dr. Hamsavi ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hat mir auch die Angst vor der Operation genommen. Er klärte mich über den Verlauf der Operation so auf, dass ich es als Laie auch verstanden habe. Ich habe beruflich mit vielen Menschen zu tun und meine Höhrschwäche war schon sehr hinderlich bei meiner Arbeit. Auch im Privatleben gab es schon einige Mißverständnisse Beim ersten Höhrtest nach der OP wurde schon eine deutliche Verbesserung meiner Höhrleistung festgestellt und ich merke auch objetiv eine bessere Höhrleistung..Da ich nicht in Wien wohne, sind die flexiblen Ordinationszeiten für mich ideal. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Herrn Dr. Hamzavi herzlich bedanken.

Hervorragend, professioneller und erfahrener HNO Chirurg

Ich hatte vor mehr als 4 Jahren meine erste Begegnung mit Prof Hamzavi, bezüglich einer erfolgreich durchgeführten Stapes-OP am re Ohr zwecks Otosklerose. Da nun auch das linke Ohr leider immer schlechter wurde habe ich mich entschlossen nun wieder unter Prof. Hamzavi diesen Eingriff zu machen. Ich muss sagen, es verlief noch besser als beim ersten Mal und ich habe nun ein wieder eine für meine Verhältnisse hervorragendes Hörvermögen (meine Hörbehelfe sind absolut nicht mehr notwendig!) - ich bin wirklich sehr froh darüber, da alles in beiden Fällen so perfekt abgelaufen ist, auch die Liebevolle Nachsorge. Vielen Dank nochmals für alles!

sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt,speziell bei Kleinkindern - ein Arzt mit Herz bei dem einfach die Chemie stimmt

Herr Dr. Hamzavi ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit Herz und Geduld. Man fühlte sich bei ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben, wurde sehr ausführlich aufgeklärt und beraten bezüglich Operation meines 3 jährigen Kindes. Die Betreuung im Krankenhaus war sehr herzlich und die Nachkontrollen nahm er auch sehr ernst.Dr. Hamnzavi hatte zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr.

Der beste hno Arzt

War bei meheren Hno Ärzten wegen einer korrektur meiner Ohrenform mir wurde von allen Ärzten gesagt die op ist nicht machbar dan fand ich Prof.Hamzavi er hat das unmögliche möglich gemacht bei der bewertung verdient er mindestens 10. Fachlich top ich kan Prof.Hamzavi nur weiterempfehlen, alle anderen Hno Ärzte könnten von dr.Hamzavi dazulernen lg m.