Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

Herausragendes Engagement

Hr. Prof. Hamzavi hat einen Hörsturz bei mir diagnostiziert, ich lag einige Tage im Spital und trotz Feiertag und Wochenende war er stets erreichbar für meine Sorgen. Er kümmert sich außergewöhnlich engagiert, mit hervorragender Kompetenz, Menschenkenntnis und Einfühlsamkeit um seine Patienten. Solche Ärzte gibt es wirklich selten, absolut empfehlenswert!

Best doctor!!!

Hi everyone!!! I am sorry,I don’t speak German. But I really want to say good words about this doctor. I was looking for a ENT doctor to make me surgery. And after reading good comments in Internet,I decided to go to him. In my childhood I hurt my nose,after my septum was deviated and I could not breathe normally for a long period of my life. He explained me my problem in deatail and the way how he was going to solve it. I do not live in Austria,and could not wait a long period for a surgery. He found time for me on Saturday and made surgery perfectly. I didn’t expect such a good result. Now I breathe fully and my nose is perfectly straight. He is a big professional and very good person,takes care of all his patients.

Halszysten OP

Der Arzt war sehr nett - hat alles sehr genau erklärt - wirkte sehr kompetent! Ich hatte das Gefühl dass er gerne Arzt ist und das Wohl des Pat. im Mittelpunkt steht. Ich fand es auch toll, dass er telefonisch jederzeit erreichbar war, Rezept bzw. Verordnung auch per Post schickt und einen nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Privatpraxis zitiert. Auch OP hat alles git funktioniert und er besuchte mich täglich im Spital um sich nach meinem Wohlergehen zu erkundigen. top Arzt - kann ich nur sehr weiterempfehlen!!

Spitzenmediziner

Prof. Dr. Hamzavi hat im Aug. 2014 eine
lebensgefährliche Erkrankung in meinem
rechten Ohr diagnostiziert, - die im Jan.
2015 in der HNO-Klinik im AKH erfolgreich
operiert wurde. Und jetzt im Juli dieses Jahres
hat dieser Spitzenmediziner eine Erkrankung
in meinem linken Ohr entdeckt - die sobald wie
möglich operiert werden sollte!

Absolut Top! Retter in der Not!

Habe Herrn Dr. Hamzavi auf Empfehlung hin letztes Wochenende kontaktiert, da ich unter einer sehr schweren akuten Ohrenentzündung litt und schnell Hilfe brauchte (an einem verlängerten Wochenende). Ich bekam innerhalb von Minuten einen Termin an einem Samstag und wurde so liebevoll betreut. Alles wurde mir genauestens erklärt und auch während meines daraufhin folgenden stationären Aufenthaltes im Spital und auch in der Woche danach fühlte ich mich optimal betreut.

Ganz große Weiterempfehlung!

Hörsturz im Bereich des Tieftones

Nur durch die sofortige und spezielle Behandlung durch Univ.-Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi ist meine Hörkurve am rechten Ohr wieder wie vor dem Hörsturz. Ich kann Dr. Hamzavi nur wärmstens empfehlen.

Ohrmuschelrekonstruktion

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Egal um welche Uhrzeit, wegen Notfällen, meldet er sich und findet eine Lösung. Bin seit Jahren Patient und konnte keinen besseren Chirurgen in seinem Fachgebiet finden. Da ich einige Probleme hatte mit dem Zustand meiner Haut hat Hr. Prof. Dr. Hamzavi einen Lösungsweg gefunden. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, jedoch hätte ich keinen Platz. Nur positives kann ich berichten und empfehle in gerne weiter.

Cochlea-Implantat

Bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Hamzavi. Ich freue mich dass solche Menschen gibt.

Super Genialer HNO sehr gelassen und erfahren! Nimmt sich Zeit!

Fühl mich immer gut behandelt sehr erfahrend und Problemlösend!! Top nur zum weiterempfehlen!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Seit ca. 10 Jahren hatte sich meine Hörleistung einseitig laufend verschlechtert, 3 Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten sind sehr enttäuschend verlaufen und ich hatte mich daher schon fast mit der Situation abgefunden - bis ich durch Internet Suche auf Hr. Prof Dr. Hamzavi aufmerksam wurde. Erstkontakt per website angefragt, am gleichen Abend noch eine Terminvorschlag per e- mail, dann SMS Kontaktaufnahme - ich muss sagen - das hatte mich schon positiv beeindruckt. Hr. Dr. Hamzavi hat mir dann im Gespräch sehr genau erklärt wo das Problem liegt, was gemacht werden kann- und was es zu beachten gibt. In jeder Phase meiner Behandlung wurde größter Wert auf transparente Information zum Patienten gelegt, und auch ganz genau besprochen welche OP Methode angewendet werden kann- und wie der Ablauf im Detail ist (und auch welche Bedingungen für einen ev. Abbruch bzw. Nicht OP sorgen würden). Der OP Termin war dann sehr kurzfristig vereinbart (alles bestens verlaufen) und auch in der Nachbehandlung ist Hr. Dr. Hamzavi bemüht alle Fragen zu beantworten. Seit der Operation (Otosklerose stapesplastik) sind nun 4 Wochen vergangen, mein Hörvermögen am behandelten Ohr ist von nahezu Null bereits auf das Niveau des anderen Seite gestiegen, Tendenz weiter steigend. Fühlt sich fast an wie ein Wunder. Ich bin sehr dankbar für alle positiven Kommentare die mich auf Dr. Hamzavi aufmerksam gemacht haben, und empfehle ihn gerne weiter.