Hervorragende Behandlung in akutem Notfall - Ein einfühlsamer und kompetenter HNO-Arzt!

Ich kann Doktor Hamzavi nur wärmstens empfehlen!

Er nahm sich viel Zeit, um meine Symptome zu untersuchen. Seine einfühlsame Art schaffte eine beruhigende Atmosphäre, und er hörte geduldig zu, stellte gezielte Fragen und wusste sofort was mir fehlt .

Die Behandlung selbst war äußerst effektiv und professionell. Dr Hamzavi wusste genau, was zu tun war, um meine Beschwerden zu lindern. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut und hatte volles Vertrauen in seine Expertise.

Die Praxis selbst war gut organisiert und das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend. Ich schätze es sehr, wie reibungslos der Ablauf war und wie angenehm ich mich während meines Besuchs fühlte.

Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Behandlung!

Enttäuschend

Leider hatte ich bei jedem Arzttermin das Gefühl, dass sich Herr Doktor pro Patient nur SEHR KURZ Zeit nehmen möchte - als ob die Uhr tickt. Tolle Assistentinnen, aber für mich nicht der richtige Arzt.
Univ.-Doz. Dr. med. univ. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1100
Univ.-Doz. Dr. med. univ.Hamzavi
Es ist bedauerlich Ihr Feedback zu lesen.
Die Erwartungen mancher Patienten sind nicht realistisch und man kann leider nicht jedem gerecht werden. Manche wollen sofort und gleich dran kommen, andere beschweren sich, wenn die Wartezeit in der Ordination länger dauert, oder keine Akuttermine mehr frei sind.

Es ist Ihnen vielleicht entgangen, dass unser Gesundheitssystem krank ist und die Krankenhäuser total überlastet sind.
Auch bei uns sind die Belastungen hoch, da uns die Ressourcen (Assistentinnen bis IT Betreuung) fehlen. Dennoch versuche ich meinerseits, die Versorgung der Patienten in diesen schweren Zeiten so gut wie möglich sicherzustellen. Wenn man die Öffnungszeiten meiner Ordination anschaut, merkt man, dass ich an der Grenze des Machbaren bin.
Ich habe wegen meiner langen Beschäftigung an der Uniklinik komplexe HNO Patienten, und ich nehme mir für meine Patienten genug Zeit um ihre Probleme zu lösen.
Anonyme Rezensionen sind unfair, da man dazu keine konkrete Stellungnahme abgeben kann, dennoch wünsche ich Ihnen einen Wahlarzt, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Ein Arzt mit Herz und Seele…

Ich bin zum zweiten Mal beim Herren Dr. Hamzavi und muss sagen angefangen vom Empfang bis hin zum Arzt verlief alles schnell und Reibungslos. Alle sehr freundlich und kompetent man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

HNO Arzt und Praxis auf höchstem Niveau

Kurzfristige und problemlose Terminvergabe aufgrund akuter Schmerzen, sehr gut beschriebene und dadurch einfache Anreise, sehr freundlicher Empfang, sehr nette und gut organisierte MItarbeiterinnen, sehr schöne, große, helle und morderne Ordination, der kompetenteste und freundlichste Arzt überhaupt! Mein Problem wurde rücksichtsvoll, nachvollziehbar, schnell und schmerzfrei behoben!
Fazit: Besser gehts nicht!
Zu 100% weiterzuempfehlen!

Äußerst kompetente, freundliche und persönliche Betreuung

keine Wartezeit
modernste Ausstattung
neue Ordination
engagiertes Team

Sehr engagiert, hohes Niveau

Ich kam durch Zufall zu Dr. Hamzavi als Akuttermin. Die Behandlung verlief bestens, auch wurde sich Zeit genommen für eine ordentliche Anamnese. Dr. Hamzavis Kompetenz(en) sind sehr gut. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen.

Problemloser Akut-Termin

Ich war auf der Suche nach einem HNO für einen Akut-Termin. Niemand wollte mir einen Termin geben und auf Empfehlung rief ich bei Herrn Dr. Hamzavi an, bei dem ich gleich am nächsten Tag einen Termin bekam.
Die Ordination ist wunderschön und die Terminkoordination klappt anscheinend wirklich gut. Bei meinem 1. Termin musste ich max 20 Minuten warten und ein Mitarbeiter hat sich für die Wartezeit entschulidgt. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Herr Dr. Hamzavi meinte, warum ich erst "Tage" danach komme, mit diesem Problem hätt ich schon gleich zum Arzt müssen und hat mein "Problem" sehr ernst genommen.
Ich war sehr zu frieden und fand den Herrn Dr. auch sehr sympathisch.
Bei meinem Kontrolltermin eine Woche später habe ich nicht einmal 10 Minuten gewartet.

Kompetenter Arzt, nettes Personal

Prof. Hamzavi ist sehr ein kompetenter Arzt und nimmt sich auch Zeit für den Patienten! Obwohl Kassenpatienten!!!
Die Angestellten in der gesamten Ordi sind sehr freundlich! Ist heute eher die Ausnahme.
Mir wurde geholfen, daher eine klare Empfehlung.

Sehr kompetent und schnelle Termin.

Ich bin sehr zufrieden!
Habe ich ein Termin neustem Tag gekriegt.

Online Anmeldung ist sehr praktisch,man bekommt rasch einen Wunschtermin.Moderne Praxis,sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Genauerster Gehörtest.Werde Sucher in Zukunft bei Bedarf diesen Arzt wieder kontaktieren.