Excellent doctor - highly recommended!

Excellent doctor! Dr. Pok is very competent and patient. He takes the necessary time to examine the patient (more than half an hour) and ask the relevant questions. He also used great visual materials to explain the situation and the proposed solution. It helps that he also speaks excellent English so he can be of great help to ex-pats and other people who do not speak German. Highly recommended!

kann ich nur empfehlen

Unser Sohn hatte regelmässig Mandelentzündungen. Dr. Pok hat uns mehrmals gut beraten und wir haben immer sehr schnell Termine erhalten. Er hat die Untersuchungen sehr vorsichtig gemacht u unser Sohn hatte nie Angst. Keine Wartezeiten. Dr. Pok hat unseren Sohn vor ein paar Tagen operiert. Dr. Pok operiert im St. Anna Krankenhaus in der HNO Abteilung. Es ist ein sehr eingespieltes Team, spezialisiert auf Kinder. Jetzt muss nur mehr die Wunde gut verheilen. Weiter positiv denken!!!

Schnell und trotzdem genau

War heute mit meinem Sohn wegen Ohrenschmerzen bei Dr Pok. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns perfekt betreut. Vor allem seine Fähigkeit mit Kindern umzugehen gestaltete den Besuch sehr angenehm

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Sowohl mein Mann als auch ich waren bei Herrn Dr. Pok und sind beide sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist bei der Untersuchung sehr genau. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist, dass er alles genau erklärt und verschiedene Behandlungsalternativen bespricht (auch abseits von Antibiotika). Wir können Herrn Dr. Pok absolut empfehlen.

Nasenscheidewand

Sehr nett, sehr kompetent hat meinem Sohn alles ganz genau und verständlich erklärt.

Sehr guter Arzt!

Ich war mit starken Hals- und Ohrenschmerzen bei ihm. Er hat mich an einem Fr Nachmittag noch eingeschoben und ich musste gar nicht warten. Er wirkt sehr kompetent, der Wartebereich ist schön und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden!

Glücklicherweise habe ich sofort und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Wartezeit gab es auch keine und die Räumlichkeiten wirkten modern und sehr gut ausgestattet.
Der Arzt ist wirklich freundlich, hat aufmerksam zugehört und gleich die entsprechende Untersuchung vorgenommen. Dabei wirkte er äußerst kompetent, routiniert und behutsam. Anschließend hat er mir alles ausführlich und verständlich erklärt und sich dafür auch viel Zeit genommen.
Ich habe mich in wirklich guten Händen gewusst und werde bestimmt wieder hingehen.
Sehr empfehlenswert!

Ganz toller Facharzt!

Bin mit meinem Sohn (jetzt 6 Jahre) und selbst in Behandlung. Dr. Pok ist ein sehr genauer, geduldiger und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten (va auch die Kleinen) nimmt. Tolle Praxis (eigener Kinderwartebereich), keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre. Operationen werden im St. Anna Kinderspital durchgeführt.

Super Facharzt!

Super Facharzt!!
War sehr zufrieden! Super schöne Ordination! Kompetente Beratung! Empfehle gerne weiter!!

Super!!!!

Kompetent. Sehr Erfahren. Sicher im Umgang mit Kindern (war mit drei Kindern - davon ein Baby - gleichzeitig da 🙏) .... Noch nie war ein Arztbesuch so unkompliziert! Schöne Praxis. Gut ausgestattet und vernetzt. Wir kommen wieder! Danke!!!