Sehr nettes kompetentes Team

War gestern als Notfall da. Ich konnte gleich vorbeikommen, wurde zwischengeschoben und sehr freundlich und gründlich behandelt. Auch die Empfangsdame war sehr mitfühlend.

Nichts zu meckern

Kompetente Behandlung, Arzt nimmt sich Zeit, trotzdem sehr kurze Wartezeit. Klare Empfehlung!

Zufrieden

Da Dr. Sesztak krank war, als mir plötzlich der Gehörgang plötzlich zuschwoll, wurde u. a. diese Arztpraxis als Vertretung empfohlen. Ich kam noch am selben Tag dran, die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, die Wartezeit war relativ kurz. Die Ärztin war sehr freundlich und an sich sehr kompetent. Nur scheinen die Geräte veraltet, jedenfalls war das Gerät zur Endoskopie aus Metall, was mir bei den Ohren nichts machte, aber in der Nase sehr unangenehm war. Dr. Sesztak hat ein Endoskopiegerät aus Gummi oder einem anderen biegsamen Material. Ich bekam ein Streifchen ins Ohr, das ich nach einer bestimmten Zeit wechseln lassen sollte, das könne auch der Hausarzt machen. Die Beschwerden besserten sich schnell, nur konnte mein Hausarzt nur den Streifen herausnehmen, da er so etwas nicht vorrätig hat. Da mir die Ärztin aber auch Betnesol verschrieben hat, war das kein Problem.

Negative Erfahrung

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Reisegger und bisher immer zufrieden. Heute musste ich mich über die Behandlung des Arztes wirklich ärgern. Ich kam zur Befundbesprechung (MR) und leider war der Befund trotz positiver Bestätigung des Diagnosezentrums nicht eingelangt. Weder wurde er mir, wie besprochen und mehrmals urgiert, per Post geschickt, noch dem Arzt gefaxt. Das war wirklich nicht meine Schuld! Ich habe den Befund dann selbst geholt und wurde von der Arzthelferin danach bevorzugt gereiht, weil ich vorher ohnehin bereits eine Stunde gewartet hatte. Dr. Reisegger konnte diese Bevorzugung offenbar nicht gutieren und ließ mich weiter warten, um mir dann sehr kurz angebunden mitzuteilen, dass der Befund altersgemäß sei und ich keinen Tumor hätte. Auf meine Frage ob ich nun ein Hörgerät benötige, antwortete er im Weggehen, dass er das so nicht beantworten könnte. Ich habe mich noch nie so abgewiegelt gefühlt und werde mir nun einen anderen Arzt suchen. Im Gegensatz zur fast unhöflichen Art des Doktors ist seine Arzthelferin sehr liebenswürdig und freundlich.

1. Arztbessuch

Ich war leider nicht zufrieden. Arzt "unterhielt" sich mehr (lieber) mit dem Computer als mit mir als Patienten. Beratung und Information nicht zufriedenstellend. Auf eine Frage keine Antwort erhalten. Dafür erhielt ich von der Assistentin einen Computerausdruck. Das ist mir als Patient einfach zu wenig. Daher kein 2.Besuch angedacht.
Tut mir leid Herr Doktor, aber das sollten sie besser machen.

fühlt sich nicht zuständig bei pansinusitis

Würde diesen arzt nicht empfehlen da er zu mir meinte er fühle sich nicht zuständig bei meiner pansinusitis und vetschreibt ein antibiotika nach dem anderen

Kompetent und sympathisch

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Reisegger und bin sehr zufrieden. Ohne Terminvereinbarung konnte ich am selben Tag sofort vorbeikommen. Die Wartezeit war relativ kurz, seine Arzthelferin sehr freundlich. Dr. Reisegger hat sich Zeit genommen für mich, war sehr entspannt.Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt, vor allem weil keine Distanz zwischen ihm und mir, als Patient, geherrscht hat. Die Räume der Ordination sind sehr einladend, freundlich und voll positiver Energie.

Sehr kompetent und extrem freundlich

Die freundliche Arzthelferin hat mir fuer den selben Tag noch ein Termin gegeben. Musste auch kaum warten als ich dort war. Der Herr Dr. Reisegger ist ein extrem freundlicher und kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt sich mit seinen Patienten zu unterhalten und Ihre Anliegen anhoert. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Es wurden auch sehr viele Tests durch gefuehrt und genau erklaert worum es sich hier handelt. Ich habe mich gut aufgehoben gefuehlt und werde auch bestimmt in Zukunft bei HNO Gelegenheiten zu Herrn Dr. Reisegger gehen und kann ich auch an alle weiter empfehlen.

Erfahrener und sehr entspannter Arzt

Meine Erfahrungen mit Dr. Reisegger sind äußerst positiv. Egal ob kleine oder größere Probleme, bis jetzt konnte er immer gut helfen und das mit einer Gelassenheit die sehr beruhigend ist. Dennoch muss man im Wartezimmer nicht lange warten. Terminvereinbarung war bis jetzt nie notwendig. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.

Kompetent und bemüht

Ich kann zwar die Beurteilung mancher Rezensenten nachvollziehen, die von Arroganz und lapidaren Antworten sprechen (meines Erachtens einfach nur trockener Humor), allerdings fühlte ich mich persönlich jedes Mal sehr gut beraten, wenn ich bei Herrn Dr. Reisegger war. Man hat das Gefühl, dass er sehr genau weiß, was er tut, jeder Handgriff sitzt und er versucht auch wirklich, Ursachen für wiederkehrende Probleme zu finden. Er ist nicht vorschnell mit dem Verschreiben von Antibiotika aber enthält es einem auch nicht vor, wenn es nun mal die wirksamste Lösung ist. Obwohl die Praxis oft recht voll ist, kann man ohne Termin kommen und er nimmt sich die Zeit, die es braucht, fragt auch öfters nach und versucht, wirklich zu helfen. Auch die Arzthelferin ist kompetent, freundlich und schnell. Vielleicht nicht unbedingt was für Menschen, die es lieber zuerst mit Homöopathie probieren, aber mE ein sehr empfehlenswerter Schulmediziner ;)