Univ. Prof. Dr. Matthäus-Christoph Grasl

Klitschgasse 34, 1130 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Matthäus-Christoph Grasl

Super Arzt

5,0
Auf den Termin bei Prof. Grasl habe ich nur 3 Tage warten müssen. Die Assistentin empfand ich als sehr nett und hilfsbereit. Die Ordination sieht sehr schön und angenehm aus. Prof. Grasl hat die Erstuntersuchung sehr gründlich gemacht. Das Gespräch mit ihm empfand ich als sehr nett. Er hat auf alle meine Fragen geantwortet und sich genug Zeit für die Untersuchung gelassen. Bald habe ich einen zweiten Termin für die Nachbesprechung der Befunde. Auch auf diesen Termin musste ich nicht lange warten – habe einen Termin an dem Tag bekommen der für mich am besten passt. Weniger anzeigen

schnelle kompetente Hilfe

4,2
hat sehr schnell die richtige Diagnose gestellt, einen Hörtest gemacht und eine wirkungsvolle Therapie vorgeschlagen. Besonders nett und freundlich habe ich seine Ordinationshilfe empfunden Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.