Eine perfekte Ärztin

Wir waren bei Frau Kogler bestens betreut, sehr sympatische, freundliche, kompetente AÄrztin. Sie nimmt sich Zeit für Patienten, können Sie nur weiter empfehlen.

Perfekt

Obwohl ich ohne Termin spontan in die Praxis gekommen bin, wurde ich bereits nach sehr kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer gerufen. Frau Dr. Kogler ist sehr sympathisch, ist auf alle Fragen eingegangen und hat die Untersuchung überaus sanft durchgeführt - da bin ich von anderen HNO-Ärzten anderes gewohnt. Auch das übrige Team bekommt 5 Sterne von mir.

Absolute Empfehlung!

Fr. Dr. Kogler wurde mir von Fr. Dr. Wiesinger empfohlen - sehr rascher Termin (online ausgemacht), moderne Praxis, superfreundliche Mitarbeiter.
Auch wenn es "nur" eine Kontrolle war, wurde alles genauestens untersucht und der gesamte Gesundheitszustand besprochen.
Die gesamte Erfahrung war äußerst angenehm und der nächste Kontrolltermin bereits wieder vereinbart.

Top Ärztin

Frau Dr. lässt sich genügend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles ins Detail. Sie ist unheimlich freundlich und geht auf alle Fragen ein.
Die Ordination ist äußerst modern und geschmackvoll eingerichtet.
Man erhält rasch einen Termin und es gibt kaum Wartezeiten.

Tolle HNO-Ärztin

Ich war wegen einer Mastoiditis im April 2019 bei Frau Dr. Kogler in Behandlung, sowohl in ihrer Ordination als auch stationär im KH Barmherzige Brüder, in dem Frau Dr. Kogler als Oberärztin und ausgewiesene Spezialistin für Ohren-Erkrankungen tätig ist. Nachdem bereits mehrere Therapien bei anderen Fachärzten fehlgeschlagen waren hat Frau Dr. Kogler, die mir empfohlen worden ist, die passende antibiotische Therapie gefunden und nach 6-wöchigem Leidensweg geht es mir wieder gut. Vielen Dank!

Sehr zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie Behandlung und Nachsorge nach OP. Frau Dr. ist vertrauenswürdig und nimmt sich immer genügend Zeit für offene Fragen.

Sehr nette und kompetente HNO Ärztin

Sehr nettes Team!
Nach meiner Nasenopperation welche von Dr. Kogler durchgeführt wurde kann endlich wieder ganz durchatmen.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis.