3,2

Sehr freundlich, sehr kompetent - hat meine Lebensqualität verbessert!

Prof. Reisser wurde mir durch meine Hausärztin Dr. Auer aus dem Rudolfinerhaus empfohlen.
Seit Jahren litt ich an nächtlichem Erstickungs-Husten und jährlich multiplen viralen Infekten, die wirkliche Ursache konnte jedoch kein Arzt finden. Prof. Reisser erkannte, dass die Ursache eine Nasenscheidewand-Verkrümmung war und führte im September 2017 bei mir eine Nebenhöhlen-OP durch, bei der die Nasenscheidewand begradigt, eine Zyste sowie Polypen und 2 Nebenhöhlenschnecken entfernt wurden. Der Eingriff war gut erklärt, komplett schmerzfrei, die unmittelbare Heilung dauerte 2 Tage, danach 1 Woche wegen Infektionsgefahr zu Hause. Im Abstand von 1-2 Wochen fanden Kontroll-Termine in der Privatpraxis statt (à EUR 200). Es gab ausführliche Pflegehinweise und medikamentöse Begleitung. Heute 1 Jahr später gab es die finale Untersuchung: es ist alles wunderbar und zur besten Zufriedenheit von Patientin und Arzt. Ich kann Dr. Reisser aufgrund seiner fachlichen Expertise, aber auch menschlichen Einfühlungsvermögens uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Lebensqualität hat sich dramatisch verbessert. Dankeschön!

tolle Arzt!

Wir waren wegen unserer Sohn bei Hr.Dr.Reisser und kann jeder gerne weiter empfehlen.
von Wissen her, von Behandlungen her, von Therapien her ist eine tolle Arzt.
Immer gerne wieder!

sehr guter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich kam über die Homepage von Herrn Professor Reisser in dessen Ordination und war von Anfang an sehr positiv überrascht. Auch wenn Prof. Reisser ohne Ordinationshilfe arbeitet tut er dies auf alle Fälle hervorragend. Auch die Erklärung über meine bevorstehende Behandlung zur Regeneration meines Problems war immer sehr gut und vorallem deutlich und in aller Ruhe - das gab mir das nötige Vertrauen mich von Herrn Prof. Reisser behandeln zu lassen. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Prof. Reisser gehen, ich kann ihn nur sehr sehr empfehlen! Sowohl die Termine als auch die Art mit meinem Problem umzugehen haben mich sehr überzeugt!

Tumor auf der Speichelohrdrüse

Ich hatte einen Tumor auf der Speichelohrdrüse. Dieser wurde von Prof. Dr. Reisser ohne weiterer Komplikationen höchst professionel entfernt. Danke

Bester HNO-Arzt

Ich kann die zwei negativen Meinungen hier überhaupt nicht teilen. Prof. Reisser war bei uns sehr geduldig, freundlich und kompetent. Und er ist auch unglaublich gut mit Kindern.
Zum ersten Termin sind wir aufgrund verschiedener Dinge glatte 30 Minuten zu spät erschienen und als ich Prof. Reisser angerufen habe, um ihm von unserer extremen Verspätung zu erzählen hat er mich beruhigt und gemeint, dass mache nichts, ich solle mich nicht so stressen.
Als wir dann endlich da waren, war er sehr, sehr lieb mit meiner 4-jährigen Tochter, die ihn auch sogleich ins Herz geschlossen hat. Sie musste dringend wegen eines Paukenergüsses in beiden Ohren operiert werden (plus die Polypen mussten entfernt werden) und Herr Prof. Reisser hat es geschafft, einen Termin zu organisieren für eine Woche später. Die Operation verlief sehr gut.
Ich kann Herrn Prof. Reisser also nur jedem empfehlen.

Hervorragend - ich kann ihn jedem bestens empfehlen!

Als ärztlicher Leiter im Evangelischen Krankenhaus stand er mir bei allen gesundheitlichen Problemen sowohl im HNO Bereich (Nasenscheidewandbegradigung und Polypenentfernung) als auch in den anderen Bereichen:

Augen (Grauerstar-OP)
Gastroenterologie (Zwerchfellbruchoperation und Hämorrhoidenoperation)
Neurologie (Depressionen)

sehr hilfreich beratend zur Seite.

Er besuchte mich im Evangelischen Krankenhaus täglich und kam auch im Rudolfinerhaus 3 x in der Woche zu mir um meine chron. Kieferhöhlenentzündung zu behandeln.

Auch eine Polypenentfernung zu Silvester wurde in seiner Privatordination durchgeführt.

Mit einem Wort, er ist ein Arzt, der ständig mit Herz und Seele bei der Sache ist und sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich kann ihn daher nur bestens weiterempfehlen!

Arzt meines Vertrauens

Ich wurde von Herrn Prof Reisser operiert und hervorragend nachbehandelt .Er hatte Zeit für meine Fragen und hat mir das Gefühl gegeben, in kompetenten Händen zu sein, hat geduldig meine Angstzustände beruhigt

Nicht zu empfehlen

Sicher kompetent, jedoch nur fachlich und weniger sozial. Man kommt sich vor als ginge es nur ums Geld. Viel reden, damit man das Gefühl hat, es wäre viel getan worden, wenig zuhören. Der Arzt sollte sich wieder mal fragen, warum er diesen Job gewählt hat, geht's nur mehr darum schnelles Geld von Privatpatienten zu bekommen?
Arzthilfe gibt es keine daher mit 0 bewertet, Arzt ist aber gut erreichbar.

Dr.Reisser

Nachdem ich wegen langwierigen Problemen einen Termin bekommen hatte, erwartete ich mich ob des Titels und der Privatordination eine hervorragende Behandlung und genug Zeit für Frage und Antwort. Fachlich weiss der Herr sicher viel, doch leider wurde ich immer wieder unterbrochen und und kam gar nicht zur ausführlichen Schilderung meiner Symptome. Es wurde viel mehr geredet als zugehört, ich war wirklich nicht zufrieden.

Sehr guter HNO-Arzt

kompetente Diagnose, erfolgreiche OP; die Praxis ist ein wenig altmodisch, erfüllt aber ihren Zweck; da der Arzt keine Sprechstundenhilfe hat, habe ich diesen Punkt oben mit 0 beantwortet, aber der Arzt ist problemlos erreichbar
3,2