Kein vertrauenswürdiger Arzt

Ich finde den Umgang von Herrn Dr. Lopez total inakzeptabel. Eigentlich hatte mein Sohn (3,5 Jahre) einen Termin bei Frau Dr. Veronica Westra-Kuhn, doch an dem Tag war der Herr Dr. LOPEZ dort und nicht die Frau Dr. Westra-Kuhn. Ich bin mit seiner Behandlung überhaupt nicht zufrieden und ich fand ihn sehr hektisch und nicht sehr freundlich. Außerdem fand ich seine Umgang mit meinem Sohn total inakzeptabel. Er hat meinen Sohn aus heiterem Himmel urr laut angeschrieben, nur weil er eine Tastatur angefasst hat. Ich empfehle den Herrn dr. Lopez sich von einem Kinderarzt Rat zu holen, wie man mit Kindern umgehen soll.

Arzt mit großer Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Nach einem längeren HNO Problem kam ich erstmalig in die Praxis von Hrn Dr Lopez. Mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz erklärte er mir mein gesundheitliches "Problem", nahm sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen und organisierte alles beginnend vom Krankenhaus bis zur Operation und den Nachfolgeterminen.

Ich fühlte / fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Gut beraten und behandelt

Rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeit, einfühlsame Erstaufnahme, umfassende Untersuchung, klare und verständliche Kommunikation über Diagnose und Therapie. Nimmt sich Zeit! Für mich ein genialer Arzt!

Nett und kompetent,

Ich habe noch am Tag des Anrufes einen Termin bekommen. Hatte Null Wartezeit und es wurde mir geholfen.

Incredibly nice doctor

The doctor is very nice,calm and patient,he explains everything you need to know.Speaks fluent english.

Exzellente Betreuung

Unser 3jähriger Sohn wurde von Dr. Lopez operiert. Polypenentfernung, Mandelverkleinerung und Trommelfellschnitt. Wir haben Dr. Lopez im Google gefunden und einen absoluten Volltreffer gelandet. Einfühlsam, aufmerksam, liebevoll im Umgang und wirklich sehr kompetent. Unser Sohn geht sehr gerne zu Kontrollen und hat vollstes Vertrauen, auch wir. Wir sind sehr glücklich und können Dr. Lopez nur weiterempfehlen.

Kann sehr gut mit Kindern umgehen.. Keine wartezeit und termin noch am selben tag erhalten!

DER Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Lopez nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er erklärt immer ganz genau was er gerade macht und vor allem warum. Er spricht mit seinem Patienten auch nicht im Fachchinesisch, sondern erklärt es so, dass man es versteht. Ich war mit meinen Kindern bei ihm in Behandlung und es war sofort von Seiten der Kinder ein Vertrauensverhältnis da, dass er mit seiner ruhigen Art an die Schmerzen heranzugehen auch noch verstärkt hat. Die Räumlichkeiten in der sich die Praxis befindet sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Kurz gesagt: Dr. Lopez ist ein Arzt, wie man sich einen Arzt vorstellt, kompetent und sehr hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert für Kinder!!!

Ich war mit meinem Sohn (1 1/2 Jahre) bei Dr. Lopez. Ich bekam prompt einen Termin und hatte keine Wartezeiten. Er war sehr nett, geduldig und einfühlsam bei seiner Befundung und dem anschließenden Gespräch. Als besorgte Mutter ist man sicher oft sehr anstrengend, aber er hat das wirklich gut gemeistert. Er ging auf alle Fragen ein und nahm sich wirklich Zeit. Auch seine Assistentinnen waren bemüht und sie waren sehr nett zu mir und zu meinem Sohn!Ich bin mit einem guten Gefühl hinausgegangen und kann ihn und das Team der Ordination nur weiterempfehlen!Für Erwachsene und Kinder!

Sehr empfehlenswert!

Dr. Lopez ist ein netter einfühlsamer Arzt, der zuhören kann und sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mir nach meiner Facialsparese mit Akupunktur sehr geholfen.