Nach 4 qualvollen Jahren endlich glücklich atmend und riechend!!! Dank Dr Hamzavi!!!!!

Nach 4 qualvollen Jahren mit meiner Pollenallergie und extrem vielen angewachsenen Polypen in der Nase, keinen Geruchsinn, schlafloser Nächte, ständigem Niesen und laufender oder verstopfter Nase war ich nach Empfehlung bei Dr Hamzavi das erste Mal im April 2020. Ein Monat später, jetzt, heute, kann ich mein Glück gar nicht beschreiben endlich frei und problemlos atmen zu können und endlich riechen zu können. Jeder, der meine Symptome kennt, sollte diesen netten Spezialisten aufsuchen!!!!! Kein anderer HNO Arzt kommt mehr in Frage. Danke Herr Dr Hamzavi 🙏

Wartins Tumor

Kurz gesagt, Dr. Hamzavi ist ein Engel ,er ist so nett und freundliche

Kompetente, sehr professionelle HNO-Arzt!

Seit Jahren habe ich Hörproblemen gehabt, hatte Angst vor HNO-Ärzte. Er hat mich sehr vorsichtig untersucht, alles erklärt, was mit mit passieren wird, er hat meine größte Vertrauen gewonnen! Vor geplante OP hat er mich korrekt Aufgeklärt, beim OP persönlich beruhigt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mit den re. Ohr wieder ganz normal höre!
Danke vielmals, Herr Prof. Hamzavi!!!

Ein Arzt zum Weiterempfehlen!

Es wurde bereits vor 2 Jahren Otosklerose bei mir diagnostiziert. Ich habe eine OP immer wieder rausgeschoben und mir dann doch aufgrund meiner Hörverschlechterung eine zweite Meinung bei einem Spezialisten, eben bei Dr. Hamzavi, eingeholt. Meine Angst vor der OP wurde mir von ihm durch seine ruhige und sehr kompetente Art sehr rasch genommen. Die OP verlief hervorragend und erfolgreich, er ist absolut zu jeder Zeit erreichbar, auch bei der Nachbehandlung fühlt man sich sehr gut und ausreichend aufgeklärt und behandelt. Top Arzt, sehr empfehlenswert!

Sehr professionell!

Mir wurde Herr. Prof Hamzavi von einem anderen HNO Arzt empfohlen und wurde nicht enttäuscht.
Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und konnte meine Vorbefunde schon im Vorhinein per E-Mail schicken.
Prof. Hamzavi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich bezüglich weitere Untersuchungen gründlich aufgeklärt.
Durch seine fachliche Kompetenz bekomme ich das Gefühl in richtigen Händen zu sein.
Ich fühle mich wahrgenommen und wertgeschätzt.

Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte vom ersten Moment einen sehr professionellen Eindruck, der sich im Laufe der Behandlung bestätigte. Es musste eine Nasen OP bei mir durchgeführt werden und Dr. Hamzavi hat mir alles genau erklärt auch den weiteren Verlauf nach der OP und es ist alles genau so eingetreten wie er es vorhergesagt hat. Die OP war am Ende erfolgreich und die Nachbehandlung genauso professionell wie vorher. Ich kann Dr. Hamzavi daher als sehr professionellen und kompetenten Arzt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich exzellenter Kollege

Ich war mehrmals im Rahmen von komplexen Ohrenoperationen meines Sohnes bei Prof. Hamzavi in Betreuung und kann ihn in jeder Hinsicht zu 100% weiterempfehlen. Als Kollegin habe ich viel Erfahrung mit unterschiedlichen Kollegen.

Im Notfall sofort erreichbar

Im Notfall sofort erreichbar. Professionelle und freundliche Behandlung.

Professionell und kompetent

Rasche Terminvereinbarung, rasche Diagnose und Therapievorschlag, sehr gute Erreichbarkeit, ausführliches und verständliches Gespräch - Dr. Hamzavi ist sehr empfehlenswert!

DANKE

Meine 6-jährige Tochter + ich waren im Sept. zum Hörtest und zur Begutachtung Prä-OP (Ohranlegeplastik) + Besprechung in der Ordi. Die Aufklärung war für uns sehr ausgezeichnet und verständlich. Auch Post-OP die Versorgung und Verbandwechsel war fachlich und menschlich sehr gut. Wir fühlten uns gut aufgehoben, es blieben keine Fragen offen. DANKE