Fühl(t)e mich bei Dr. Hamzavi in "guten Händen"

War bei der OP Vorbereitung - der OP selbst - und der Op Nachbereitung stets gut ü/ Ursachen, Krankheitsverlauf, OP-Prozess und Heilungsphase informiert. Dr. Hamzavi war/ist bei Bedarf immer - auch am Wochenende - für mich erreichbar.

Freundlicher, kompetenter, umsichtiger Arzt

Schon beim ersten Kontakt hat sich ein Vertrauensverhältnis und das Gefühl in guten Händen zu sein, aufgebaut. Nach der Untersuchung hat Herr Prof. Hamzavi mir die Operationsmethode detailliert erklärt. OP-Termin schon nach 2 Tagen mitgeteilt. Drei Wochen später hat Prof. Dr. Hamzavi und Prim. Prof. Dr. Erovic operiert. Einen Tag nach der OP im Evang. Krankenhaus Wien konnte ich schon nach Hause. Die Nachsorgeuntersuchung erfolgte in der Ordination Heiligenstädterstraße. Alles hervorragend verlaufen. Vielen Dank.

Kompetenter, aufrichtiger und lösungsorientierter Arzt

Im ersten Termin wurde die Diagnose gestellt und entsprechende weitere Abklärungen eingeleitet. Im zweiten Termin wurde die weitere Vorgehensweise und auch eine für den Patienten nachvollziehbar bestmögliche Lösung vorgeschlagen, Vielen Dank!

Er ist kein Arzt. Er ist ein Engel!

Wo andere Ärzte versagt haben, hat ER bei mir einen WUNDER vollbracht- nachdem ich schon fast taub war und kein anderer Arzt mich operieren wollte, hat Herr Prof. Hamzavi eine komplizierte aber sehr Erfolgreiche Op durchgeführt. Ich konnte nicht fassen das ich wieder hören kann und keine Hörgeräte mehr benötige.
Der souveränste und kompetenteste HNO-Arzt, der mir je begegnet ist. Bei ihm ist man menschlich und operativ wahrlich in besten Händen. Abgesehen davon hat er eine Engelsgeduld und große Freude an seinem Beruf.
Man bekommt rasch einen Termin, sogar am Wochenende nimmt er sich zeit für seine Patienten. TOP!!
Ich kann ihn wahrlich herzlichst empfehlen!

Sehr umsichtiger Arzt mit sehr hilfreichem Weitblick

Von der Schnelligkeit der Terminvereinbarung bis zur ganzheitlichen Betrachtung in seinem Fachgebiet ist man hier sehr gut aufgehoben. Es wird nicht auf das eingegangen, weswegen man da ist, sondern es wird ein Blick auf den Mensch geworfen.

Einfach Perfekt

Hatte aus meiner Sicht einen Notfall und mich am Donnerstag am Abend bei Dr. Hamzavi gemeldet. Freitag Früh hatte ich um 8 Uhr einen Termin, er war sogar früher dort. Hat mich untersucht und einen Hörsturz festgestellt. Medikamente verschrieben aber auch gleich eine Blutuntersuchung und MRT Überweisung. Hat mich darüber informiert was sein kann und wenn ich Änderungen merke soll ich mich melden. Ab Abend ist es besser geworden, habe mich um 22 Uhr gemeldet werden Medikamenten und um Mitternacht eine Rückmeldung bekommen. Am nächsten Tag (Samstag) hat Dr. Hamzavi von sich aus sich bei mir gemeldet und nachgesagt wie es mir geht. Habe noch nie einen so aufmerksamen Arzt gehabt und kann Ihn nur empfehlen!!

Sehr zu empfehlen

Dr.Hamzavi hat meine Ohren und Nase untersucht. Hat sehr kompetent gewirkt ;ohne Zeitdruck; ist auf alle meine Fragen eingegangen. Kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Dankbar

Ich bin sehr dankbar das Prof.Dr.Jafar-Sasan Hamzavi, sich für mich als akute Patientin - zeit genommen hat. Es gibts nichts besseres als wenn man alles sehr ausführlich erklärt bekommt was man hat. Ich wurde über alles ausführlich aufgeklärt und kannte mich nachher aus. Ich mag es sehr wenn man sich Zeit für die Patienten nimmt ohne jeglichen stress. Ich fand es super das am nächsten Tag nach mir erkundigt worden ist und war sehr überrascht.
So einen Arzt findet man nicht auf jeder ecke <3

Tympanoplastik mit Wiederherstellung Schallleitung

Mir wurde Herr Dr. Hamzavi von meinem HNO empfohlen. Er hat mich im evangelischen KH operiert. Das war vor 1 1/2 Wochen. Heute war ich zur Nachversorgung in der Praxis. Ich konnte eine deutliche Verbesserung meiner Hörleistung feststellen (und das Ohr ist noch nicht vollständig geheilt). Ich bin so zufrieden! Endlich höre ich wieder!
Dr. Hamzavi ist sehr nett und erklärt alles sehr genau.
Eine klare Empfehlung.

Nach 4 qualvollen Jahren endlich glücklich atmend und riechend!!! Dank Dr Hamzavi!!!!!

Nach 4 qualvollen Jahren mit meiner Pollenallergie und extrem vielen angewachsenen Polypen in der Nase, keinen Geruchsinn, schlafloser Nächte, ständigem Niesen und laufender oder verstopfter Nase war ich nach Empfehlung bei Dr Hamzavi das erste Mal im April 2020. Ein Monat später, jetzt, heute, kann ich mein Glück gar nicht beschreiben endlich frei und problemlos atmen zu können und endlich riechen zu können. Jeder, der meine Symptome kennt, sollte diesen netten Spezialisten aufsuchen!!!!! Kein anderer HNO Arzt kommt mehr in Frage. Danke Herr Dr Hamzavi 🙏