Ausgezeichnet!

Ich habe Dr. Schneider im 2017 kennengelernt. Ich war von einem anderen Artz behandelt und kurz vor meiner dritten Polypenoperation bei der AKH, als Dr. Schneider mit mir über eine neue Behandlung gesprochen hat. Ich muss sagen, dass hat mein Leben geändert. Mit Polypen zu leben ist nicht nur schlecht für die Atmung oder fürs Risiko irgendwelche Krankheit zu entwickeln, sondern auch für das privat und soziale Leben.
Dr. Schneider ist einer der kompetentesten Ärzten ich begegnet habe. Ich habe in Spanien, Deutschland, USA und Österreich gelebt und keinen anderen Arzt hat eine Lösung für mein Problem gefunden, nur eine neue OP nach eine neue OP vorgeschlagen. Viele haben nie wirklich meine Meinung gehört. Es war Dr. Schneider, der mir wirklich mit einer neuen Therapie und, vielleicht noch wichtiger, mit Zeit und Sorgfalt (er hat immer mich sehr gut gehört und mir alles vorsichtig erklärt), geholfen hat.
Ich kann nur dir Praxis von Dr. Schneider von vollen Herz empfehlen.

Top Arzt

Sehr kompetenterArzt. Immer um seine Patienten bemüht. Konnte mir nach zweimaliger Polypen- OP mit einem neuen Medikament weiterhelfen. Kann ich nur weiteremfehlen.

Ein großartiger Arzt

Dr. Schneider behandelt am neuesten Stand der Wissenschaft und darüber hinaus. Er hat mich mit neuesten Behandlungsmethoden von jahrzehntelangem Leiden mit Polypen und chronischer Sinusitis befreit. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist ausgesprochen geduldig, jede Frage wird beantwortet. Ich kann Dr. Schneider uneingeschränkt empfehlen!

Großartiger Arzt

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Schneider und durfte seine wirklich herausragende Betreuung in Kompetenz und Menschlichkeit erfahren wie ich es noch nie erlebt habe. Ich leide seit 25 Jahren an wiederkehrenden Polypen und den damit verbundenen Beschwerden, nach 3 NNH OPs in verschiedenen Krankenhäusern, ohne Geruchsinn, zahlreicher Coritson Behandlungen geht es mir heute dank Dr. Schneider und einer neuen Therapieform wieder richtig gut.

Kompetent, Freundlich

Nach 6 Polypenoperationen in 4 Jahren, und und div. Behandlungsmethoden (wegen Polypen, Pollenallergie, Medikamenten Unverträglichkeit und Asthma) kam ich 2019 zu Dr. Schneider.
Er änderte meine Therapie, nahm mich in seine Studie auf und seit 2 Jahren bin ich absolut Beschwerdefrei!
Lebensqualität ist zurück...kann wieder riechen, schmecken, durchatmen,....
Dr. Schneider ist ein absoluter TOPARZT...Fachlich und Menschlich!!

nicht nur erfolgreich behandelt, sondern auch bestens betreut

Ich hatte 20 Jahre massive Probleme mit Polypen (3 Operationen) und chronischer Sinusitis. Geruchssinn war nicht mehr vorhanden, Schlafen nicht erholsam und nur mit hoch dosiertem Cortison war kurzzeitig ein normales Atmen durch die Nase möglich.

Dank der Therapie von Dr. Schneider bin ich seit eineinhalb Jahren beschwerdefrei. Die Nasenatmung ist wieder möglich, was vor allem die Schlafqualität erheblich verbessert hat, Geruchs- und Geschmackssinn sind wieder vollkommen intakt und ich bin nicht mehr auf Cortison angewiesen.

Dr. Schneider hat mir die Therapieschritte immer sehr gut erklärt und alle meine Fragen im persönlichen Gespräch oder auch kurzfristig per E-Mail prompt und verständlich beantwortet. Ich habe mich daher nicht nur als gut behandelter Patient sondern immer auch als von ihm bestens betreuter Mensch gefühlt. Aufgrund seiner Freundlichkeit und seiner ruhigen Art gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz kann ich Dr. Schneider vorbehaltlos empfehlen.

Sehr nett, freundlich und kompetent

Ich hatte viele Jahre Probleme mit meinen oberen Atemwegen. Ich habe Probleme mit meinem Geruchsinn durch eine starke Polypenbildung (habe 2 OP gehabt) . Dank Dr. Schneider habe ich dieses Problem nicht mehr. Er hat für mich eine Therapie vorgeschlagen, die binnen kürzester Zeit zu großer Erleichterung und Minderung der Beschwerden geführt hat! Ich kann wieder in vollen Umfang riechen! Dr. Schneider ist sehr professionell sehr nett und freundlich. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Toller Arzt!

Meine beeinträchtigte Nasenatmung wurde Dank, Dr. Schneider, behoben. Er ist ein total freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich war anfangs sehr ängstlich vor meiner geplanten Nasen-OP, doch diese Angst legte sich nach mehreren ausführlichen Aufklärungsgesprechen. Auch vor meiner Op sowie nach der Op wurde ich regelmäßig von Ihm im Krankenhaus besucht. Was mir ein sicheres Gefühl gab. Ich empfehle Ihn gerne weiter und würde auch ein zweites mal von Ihn operieren lassen.

Mein bester und einfühlsamster HNO Arzt

Habe an einer Studie im AKH bei Dr.Sven Schneider teilgenommen.Dabei wurde damals ein neues Medikament getestet.Ich hatte Probleme mit den Nasennebenhöhlen,Geruchssinn usw.Hr.Dr.Schneider hat mich einfühlsam und kompetent behandelt.Der Erfolg ist bis zum heutigen Tag anhaltend.

Hervorragender HNO

Mir ist Hr. Dr. Schneider zur Behandlung eines invertierten Papilloms empfohlen worden und ich kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich vollends weiterempfehlen. Er nimmt sich kurzfristig Zeit und berät sowohl vor als auch nach dem Eingriff ausführlich und die Behandlung war ein nachhaltiger Erfolg. Vielen Dank!