Assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr. Christian A. Müller - HNO-Arzt Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr. Christian A. Müller

Sensengasse 3, 1090 Wien

DER HNO-Arzt

Bin nun seit ueber 10 Jahren in Behandlung bei Dr Mueller, nachdem mehrere Aerzte an einer Diagnose meines Problems gescheitert sind. Dr Mueller konnte mein Problem diagnostizieren und ist seit dem mein Arzt bei dem ich mich rundum wohl fuehle - nie wieder einen anderen HNO-Arzt!

Prof. Müller war für einen kurzfristigen Termin sofort bereit und informiert mich umfassend kompetent

Die Diagnose ist auch für Leihen Dank seiner kompetenten freundlichen Aufklärung sofort besprochen . Die folgende Behandlung wird sehr Aufmerksam beobachtet und mit aktuellen medizinischen Erkenntnissen weitergeführt. Ich kann
Prof.Müller mit der Bestnoten empfehlen ein Arzt den mann sich wünscht

Top-Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit, viel Einfühlvermögen

War Akut-Patientin bei Herrn Prof. Müller im AKH und bin in seiner Privatpraxis in Betreuung.
Fachlich trotz seiner Jugend unbestritten einer der besten HNO-Ärzte dieses Landes.
Zudem nimmt er sich wirklich ausreichend Zeit für seine Patienten, informiert umfassend und ist gut organisiert. "Der mündige und informierte Patient" ist für Prof. Müller kein Slogan, sondern ein ehrliches Anliegen, für das er sich sehr engagiert.
Bin als Journalistin Ärzten gegenüber grundsätzlich kritisch eingestellt und neige sicher nicht zum Lobhhudeln , aber Prof. Müller ist tatsächlich ein Arzt, wie er sein sollte.

Kompetent

Dr. Müller ist freundlich. Trotz konkreter Vorgabe von mir wo ich Beschwerden habe hat er im Vorfeld alle anderen Möglichkeiten auch untersucht. Zu jeder Zeit die Erkenntnis daraus kommuniziert. Das ausgestellte Rezept enthielt nicht nur das nötige Antibiotika sondern begleitend ein Mittel zur Magen-Darmschonung und präventiv ein Schmerzmittel. Ich fühlte mich sehr gut betreut und empfehle diesen Arzt uneingeschränkt weiter. Franz Gerhart
Letzte Aktualisierung: 27.06.2018