2,9
3,1

Ein phantastisch guter Arzt!

Ich war schon oft bei Herrn Dr. Pötschner und immer konnte er mir helfen. Auch bei dem so unangenehmen sogenannten Lagerungsschwindel, den ich mit seiner Hilfe weg bekam.

gutachtens erstellung

also ich bin krebspatient seit einem jahr und ok die op ist gut verlaufen, im kfj aber noch niemals hat mich jemand gefragt wies mir wirklich geht und das war ein aha erlebnis für mich, ein gutachtenbeauftragter arzt schien wirklich besorgt, und nach dem heutigen telefonat werde ich sicher nach abwicklung der formalitäten eher zu ihm gehen als noch mal ins spital wo ich nur ne nummer bin

alles liebe schöne feiertage und danke für ihre zuwendung herr doktor

lG Wimmer robert

sehr nette arzthelferinnen

die arzthelferinnen sind sehr freundlich, nett und positiv! sie haben für jedes problem ein offenes ohr und man fühlt sich ernstgenommen und gut aufgehoben.

arzt sehr nett. empfangsdamen eher genervt

das erste mal, dass ich dort war habe ich sehr kurzfristig einen termin bekommen (gleicher tag) und kaum warten müssen, obwohl die ordination sehr voll war.
dr. pötschner war sehr freundlich und hat sich ausreichend zeit genommen. auch zu meinem sohn ( 2 jahre) war er ausgesprochen nett und sehr geduldig. bei diesem besuch waren auch die empfangsdamen relativ nett, wobei sie etwas gestresst gewirkt haben.
beim zweiten besuch, waren die "damen" eher unfreundlich und sichtlich genervt. die ordination war sehr voll. trotzdem bin ich schnell dran gekommen und auch diesmal hat sich der arzt zeit genommen. die diagnose war ok..wir hatten auch nur eine nebenhöhlenentzündung und bronchitis, also hat er medikamente und bettruhe verschrieben.

im großen und ganzen gut. arzt sehr nett. ordination etwas schmuddelig. empfangsdamen okay, kommt darauf an wer dort ist und wie gestresst sie sind. leider ist die kabine in dem die hörtests gemacht werden nicht gut, weil man die aussengeräusche so laut hört, dass man den eigentlichen hörtest kaum hört.

lange Wartezeiten

14:30h Termin
15:00h nach Hörtest weggeschickt ("gehns ruhig weg 1Std. ins Kaffeehaus .....")
16:00h Rückkehr mit der berechtigten Frage - wann komme ich bitte dran?
--->> "es sind noch SECHS Personen vor ihnen ..... und Notfälle müssen wir nehmen, der Herr Doktor arbeitet eh schon seit 8h früh.... ja und? (Praxisbeginn 13h!)
weiter warten bis
17:00h ?
Patienten haben auch andere Termine und Pflichten einzuhalten!, einen 1/2 Tag für einen Arztbesuch freizunehmen geht einfach nicht!

unfreundliche Empfangsdamen!

Ich schätze Herrn Dr. Pötzner wirklich sehr, aber ich werde nicht mehr zu ihm gehen! Die Empfangsdamen sind merklich genervt, unfreundlich und super gestresst. So fühlt man sich nicht willkommen. Aber Gott sei Dank gibt es noch andere Ärzte mit freundlichem Personal in Wien.

Tinnituspatient

Herr Doktor Pötschner ist ein freundlicher und überaus kompetenter Facharzt. Nach diversen audiometrischen Tests nimmt er sich noch genügend Zeit, diese mit seinen Patienten ausführlich zu besprechen. Man bekommt bei Dr. Pötschner nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Die Terminvergaben erfolgten rasch (binnen einer Woche), und die Wartezeit im Wartezimmer hielt sich ebenfalls in Grenzen.
Auch die Betreuung durch die Arzthelferinnen war in Ordnung.

Freundlich und kompetent betreut!

Ich fühle mich freundlich und kompetent behandelt:
Nach dem freundlichen Empfang im Vorzimmer und angemessener, aber nicht übermäßiger Wartezeit wurden meine Beschwerden gründlich untersucht. Im Zuge der anschließenden Behandlung, die sich doch über einige Zeit hinzog, wurde ich von den Vorzimmer-Damen freundlichst begrüßt und meine Therapie zügig vorbereitet.
Ich empfehle die Ordination gerne weiter!

Kurz und gut

Der Herr Doktor nimmt sich Zeit, hört sich die Beschwerden an und hat Geduld. Auch wenn man öfters nachfragt.
Auch die "Damen" sind sehr nett und mitfühlend. Sie lassen einem seine "Wehwechen" einwenig vergessen. Auch bei Kindern sind sie sehr einfühlsam.

hörverminderung im rechten ohr....

Ich kann die negativen Beurteilungen nicht verstehen...ich war voll zufrieden und finde keinen Anlass mich negatv hier auszulassen...meine Ursache meines schlechten hörens...wurde genauestens untersucht mit etlichen untersuchungen...hörtest sprachtest nochmal hörtest...beim Arzt drinnen Gleichgewichtsuntersuchung usw. also ich bin vollstens zufrieden und auch das personal beim Empfang und bei die Voruntersuchungen war ich sehr zufrieden! Also ich empfehle diese Praxis gerne weiter:-)