toller Arzt sehr zu emfehlen!

Sehr kompetent sehr fachlich sehr menschlich kann Ich wärmstens empfehlen! Mit lieben Gruß Margarita Puschner

Menschlich und Fachlich nicht zu übertreffen

Ich würde Dr. Malke wirklich jedem ans Herz legen, der einen Artz sucht welcher sich Zeit nimmt und nach Lösungen sucht. Ich selbst bin Jahre lang von Arzt zu Arzt gelaufen bis Dr. Malke sich meinem Problem GANZHEITLICH angenommen hat und mir somit wieder meine Lebensqualität zurück gegeben hat. Ich bin seit Jänner 2019 in regelmäßiger Behandlung. Dr. Malke ist eine Person der alten Schule, aus diesem Grund hält er nicht viel von Bewertungen in sozialen Medien, obwohl er jede einzelne davon mehr als verdient hätte. Dr. Malke ist verlässlich, gewissenhaft, bemüht und hat das Herz am rechten Fleck. Ich würde jedem raten sich selbst ein Bild von Dr. Malke zu machen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ein toller Arzt dem der Mensch und das Anliegen sehr wichtig ist. Hört einen exakt zu, notiert sich alles und überlegt sich jede Möglichkeit damit es einen wieder besser geht. Ich kann Herrn Dr. Malke nur empfehlen und ich werde nie wieder einen anderen HNO Arzt aufsuchen als ihn. Vielen Dank