Extrem sympathischer und einfühlsamer HNO Arzt

Dr. Schröckenfuchs ist ein wirklich einfühlsamer und sympathischer HNO Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet. Hier macht es sich sichtlich bemerkbar und bezahlt, zu einen Wahlarzt zu gehen wenn einem zeitliche Zuwendung als Patient wichtig ist. Wartezeiten sind minimal. Moderne Praxis. Und wie auf der Praxiswebsite angegeben wird von der Kasse (in meinem Fall SVS d. gew. W.) sehr viel von den Behandlungskosten erstattet, so dass man, trotz Wahlarzt, nicht auf hohen Kosten sitzen bleibt. Lohnt sich also aus meiner Sicht.

Sehr kompetenter und lieber HNO-Arzt

Ich war aufgrund einer chronischen Mandelentzündung bei Dr. Schröckenfuchs. Der Untersuchungsablauf hat sich sehr angenehm und äußerst effektiv gestaltet. Dr. Schröckenfuchs ist ein wirklich lieber, geduldiger Arzt, der alles gut erklärt und sich viel Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr schön gestaltet, es gibt auch eine super Kinderspielecke! Vielen herzlichen Dank für die nette Betreuung!

Best HNO in Vienna!

I was impressed by the professionalism of Dr. Weiner and the team! The way they treat patients is excellent; you can see that the team is doing their job and trying to find the cause of the disease, and not just consult and prescribe tea. This is a doctor and a team you can trust, and this is a rarity today. 10/10!

Sehr nett und freundlich!

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Schröckenfuchs und war immer sehr zufrieden. Keine Wartezeit und trotzdem genügend Zeit für ein kompetentes Gepräch.

Amazing doctor!

I am so impressed with Dr. Rainer Schröckenfuchs. I have had vocal problems for years and after one appointment I feel that finally I have the correct diagnosis! I have been waiting years to have someone explain what the problem is. He was so professional, took his time explaining everything and the surgery was super clean and the staff were really friendly, happy and welcoming.
Great job!

Super professionell!

Keine Wartezeiten; Dr. Schröckenfuchs ist wirklich angenehm und freundlich, ausgesprochen professionell in Diagnose und Beratung!!!

Netter und Ruhiger Arzt

Herr Dr. Schröckenfuchs geht sehr gut mit Kindern um und nimmt ihnen die Angst vor der Untersuchung. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Ich bin nun mit meiner Tochter schon einige Zeit in Behandlung bei Dr. Schröckenfuchs. Er geht mit ihr sehr einfühlsam und geduldig um und scheint im Umgang mit jungen Patienten sehr erfahren.

Zu 100% zufrieden!!!

Herr Dr. Schröckenfuchs ist meines Erachtens eine "Perle"! Er ist sehr höflich und geht auf jede Sorge und Frage emphatisch sowie kompetent ein. Ich habe zudem stets einen raschen Termin bekommen und die Ordination beruhigt und gut informiert verlassen. Ich kann Herrn Dr. Schröckenfuchs somit menschlich als auch fachlich wärmstens weiterempfehlen!

Dankeschön

Herr Dr. Schröckenfuchs ist ein sehr netter, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der mein Vertrauen gewonnen hat. Vor allem kann ich ihn den Patienten empfehlen, die in der Kindheit schlechte Erfahrungen mit HNO Ärzten gemacht haben und dadurch Angst/Phobie entwickelt haben. Vielen lieben Dank Herr Dr. Schröckenfuchs, ich fühle mich bei Ihnen in guten Händen.