Dr. Rainer Schröckenfuchs - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Rainer Schröckenfuchs

Lassallestraße 12, 1020 Wien

So ein netter Arzt!

Da ich seit längerem leichte Ohrenschmerzen habe hat mir mein Mann Dr. Schröckenfuchs empfohlen, weil er dort mit der Behandlung seines Problems sehr zufrieden war. Auch ich verlasse die Praxis soeben sehr zufrieden und mit einer genauen Diagnose und Aufklärung. Besonders viel Wert lege ich auf Professionalität und Kompetenz. Wenn das dann noch mit Freundlichkeit gepaart ist fühle ich mich als Kundin oder wie hier als Patientin rundherum wohl. Herr Dr. Schröckenfuchs zeigte echtes Interesse an mir als Mensch und war auch bei der Untersuchung von Hals, Nase, Ohren sehr vorsichtig und super freundlich. Auch sein Team war freundlich und zuvorkommend. Klar, es ist eine Wahlarztpraxis und die kostet Geld aber man bekommt von der ÖGK einen Anteil zurück und mir war ein schneller Termin und ein kompetenter, freundlicher Arzt das Geld einfach wert. Ich empfehle diese HNO Praxis sehr gerne weiter.

Stets super betreut

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Schröckenfuchs in Behandlung. Sowohl meine Tochter als auch ich fühlen uns sehr gut betreut! Alles wird sehr verständlich erklärt, die Therapie greift immer sehr schnell und nachhaltig. Wir empfehlen Dr. Schröckenfuchs sehr gerne weiter!

Sehr gut empfohlen für Allergien und HNO-Probleme

Die Ordinationsekretärin hat mich angerufen nach vielen fehlenden Anrufe um einen schnellen Termin zu bekommen. Sehr nett, hilfsbereit und lieb war das ganze Team. Dr. Schröckenfuchs hat mein Sohn gut beeindruckt, uns gut beraten und weitere gute Adressen empfohlen um die Allergien den 3 Jährige weiter zu behandeln. Wir bedanken uns ganz herzlich beim ganzen Team.

Tolle Erfahrung

Dr. Rainer Schröckenfuchs ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer HNO-Arzt. Hat in wenigen Minuten mehr entdeckt, wo andere Ärzte Monate brauchen. Er nimmt sich die Zeit für Fragen und erklärt alles sehr verständlich. Werde ihn sicherlich weiterempfehlen!
Die Untersuchung war sehr gut organisiert, das Team ist sehr freundlich.
Herzlichen Dank!

Überaus kompetente Behandlung!

Kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang und super wertschätzende Behandlung. Herr Dr. Schröckenfuchs nahm sich die Zeit jeder meiner Fragen genaustens zu beantworten und erklärt auch in verständlicher Sprache, welche Behandlungsmethoden gewählt werden können. Meiner Meinung nach der Beste HNO Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Sehr zu empfehlen!

Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung und keine Wartezeit. Dr.Schröckenfuchs nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Sehr nett und sehr vertrauensvoll!

Ohne Worte

Termintreue sowie Ausführliche-Abstimmungen steht bei Hr. Dr.Schröckenfuchs an der Tagesordnung !Sehr Sympathischer HNO Arzt.

DER freundlichste und einfühlsamste Arzt!

Ich war bei Dr. Schröckenfuchs in der Ordination vom Herrn. Dr. Brand, und ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Ich war nie bei einem so einfühlsamen Arzt, wo man sich gehört fühlt, und wo der Arzt ausreichende Zeit nimmt und ausführliche Informationen gibt. Er ist sehr kompetent, hat genau erklären können was das Problem ist, und hat dazu noch bei weiteren HNO-relevante Problemen mich sehr gut beraten können. Er spricht gerne auch Englisch mit den Patienten. Könnte 6/5 Sterne geben!

Extrem sympathischer und einfühlsamer HNO Arzt

Dr. Schröckenfuchs ist ein wirklich einfühlsamer und sympathischer HNO Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet. Hier macht es sich sichtlich bemerkbar und bezahlt, zu einen Wahlarzt zu gehen wenn einem zeitliche Zuwendung als Patient wichtig ist. Wartezeiten sind minimal. Moderne Praxis. Und wie auf der Praxiswebsite angegeben wird von der Kasse (in meinem Fall SVS d. gew. W.) sehr viel von den Behandlungskosten erstattet, so dass man, trotz Wahlarzt, nicht auf hohen Kosten sitzen bleibt. Lohnt sich also aus meiner Sicht.

Sehr kompetenter und lieber HNO-Arzt

Ich war aufgrund einer chronischen Mandelentzündung bei Dr. Schröckenfuchs. Der Untersuchungsablauf hat sich sehr angenehm und äußerst effektiv gestaltet. Dr. Schröckenfuchs ist ein wirklich lieber, geduldiger Arzt, der alles gut erklärt und sich viel Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr schön gestaltet, es gibt auch eine super Kinderspielecke! Vielen herzlichen Dank für die nette Betreuung!