Superschnelle und superfreundliche Hilfe bei akuten Schmerzen

Habe heute einen sofortigen Akut-Termin bekommen, musste keine 5 Minuten warten, bis ich dran war und wurde ausgesprochen freundlich und umfassend untersucht und herzallerliebst behandelt. Hoffe, dass die verschriebenen Mittel helfen, komme aber bei Bedarf jedenfalls wieder!

Super Arzt

alles perfekt. sehr kompetent. sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert

Toller HNO-Arzt! Sehr kompetent. Auch für Kinder top.

Chronische Sinusitis bei Asthma bronchiale

Ich war bereits einige Male bei Dr. Schröckenfuchs. Zuletzt im Oktober und November diesen Jahres. Er ist sehr fachkundig, ruhig und erklärt nicht nur die aktuelle Problematik, sondern auch das ganze Rundherum. Wieso ist die Krankheit entstanden, mögliche Behandlungsmethoden (auch alternativ), weitere Vorgehensweise, eventuell Begleiterscheinungen welche durch die aktuelle Situation entstanden sind. Ich war schon bei einigen HNO Ärzten aber ich werde auf keinen Fall mehr wechseln. Herr Doktor Schröckenfuchs ist einfach top. Gratuliere ! Mfg Werner Krainz

Absolute Empfehlung!

Ich bin bei Frau Dr.Stieff in Behandlung und sie ist in jeder Hinsicht TOP! Sie ist medizinisch und komplementär-medizinisch, als auch menschlich eine absolute Empfehlung! Ich werde in HNO Belangen nur zu Frau Dr. Stieff gehen!

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich

Dr. Schröckenfuchs hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Mir wurde alles genau erklärt. Man muss nicht lange warten aber trotzdem nimmt er sich für die Patienten sehr viel Zeit.

Super freundlich und kompetent

Gehe regelmäßig zu Dr. Schröckenfuchs und bin immer begeistert. Hat mein vollstes Vertrauen.

Ich bin sehr zufrieden, sympathischer und kompetenter Arzt

War alles wunderbar, keine Wartezeit, gute Behandlung, klare Erklärungen, und sehr sympathisch, ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Total kinderfreundlicher arzt

War heute zum 1.mal mit meinen 2 jährigen Sohn bei dr schröckenfuchs. Ein total einfühlsamer und kinderfreundliche Arzt. Ist total auf meinen Sohn eingegangen.sehr empfehlenswert.

Serh kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Schröckenfuchs ist der erste HNO-Arzt, der mein Problem (unter dem ich seit 2 Jahren gelitten habe) ernst genommen, verstanden und diagnostiziert hat. Er hat sich wirklich Zeit für die Untersuchung und Aufklärung genommen. Dr. Schröckenfuchs ist sehr einfühlsam, kompetent, man vertraut ihm einfach. Kann ich nur empfehlen!