Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Durch einen glückliche Zufall bin ich bei Fr. Dr. Daniela Stieff gelandet. Sie nahm sich in einem sehr ausführlichen, einfühlsamen Gespräch Zeit alle meine Anliegen zu besprechen. Auch die vielfältigen Untersuchungen zur Abklärung wurden in sehr angenehmer und kompetenter Weise durchgeführt. Die anschließende Besprechung der weiteren Behandlung und vor allem die tollen Ernährungstipps von Dr. Stieff führten zu einer unglaublich raschen Verbesserung meiner schon jahrelangen Halsbeschwerden. Ich fühle mich bei Dr. Daniela Stieff sehr gut aufgehoben und kann Dr. Stieff und die Praxis allen weiter wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin!

Ich war nun über die letzten Jahre bereits 5x bei Fr. Dr. Stieff in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, außerordentlich freundlich und geht auf persönliche Anliegen/Fragen sofort ein. Die Untersuchung wird jedes Mal sehr sanft und vorsichtig durchgeführt, weiters gibt es kaum Wartezeiten - ich bin jedes Mal fast auf die Minute genau aufgerufen worden. Dies liegt auch an dem sehr professionellen Konzept der gesamten Arztpraxis - vom Empfang bis zum Verlassen der Arztpraxis ist alles bestens durchorganisiert. Während der Untersuchung durch Fr. Dr. Stieff wird bereits von einem Mitarbeiter alles dokumentiert was die Ärztin diagnostiziert bzw. verordnet, so dass man sofort nach der Untersuchung den Befund in den Händen hält. Weiters erhält man den Großteil der Honorarnote von der Krankenkasse zurück, obwohl es sich um eine Privatordination handelt. Ich kann also Fr. Dr. Stieff und die gesamte Arztpraxis herzlichst weiterempfehlen!

Amazing Doctor

Doctor Stieff is the best doctor I’ve ever interacted with. I got the sense that she genuinely listens and cares.

Tolle Ärztin, kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Frau Dr. Steiff und habe diese Entscheidung nie bereut. Vom ersten Tag an wurde mir zugehört und auf meine Probleme eingegangen. Meine Beschwerden nach langer Zeit wirklich mal "behoben". All meine Vorredner haben ebenfalls treffender kann man es nicht beschreiben, eine Großartige Ärztin beschrieben und das ist Sie. Ich bin froh bei Frau Dr. Streiff Patient zu sein. Auch die Wartezeiten sind kaum vorhanden. Die netten Damen an der Anmeldung sind immer höflich und hilfsbereit. Danke an alle und bitte bleibt so. Ich werde niemals mehr wechseln.

Großartige Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Dr. Stieff hat mir genauestens erklärt, welche Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen und mich sehr beruhigt bez. meiner Beschwerden. Sie war sehr freundlich und vor allem sehr sensibel. Zudem hat sie mich auf ein Medikament gegen meine Beschwerden aufmerksam gemacht, das ich noch nicht kannte und das sofort meine Beschwerden gelindert hat. Ich bin sehr froh, endlich eine tolle HNO-Ärztin gefunden zu haben, bei der ich mit meinen Beschwerden gut aufgehoben bin.

Sehr zufrieden, sehr gute Ärztin

Eine sehr einfühlsame, aufmerksame und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Patienten, kann super mit Kindern umgehen, meine Tochter war sehr entspannt bei der Untersuchung.
Sehr empfehlenswert!!

Meine Stimme in guten Händen

In der Ordination ist alles blitzblank und die Mitarbeiterinnen sind sehr entgegenkommend. Ich habe rasch einen Termin erhalten. Fr. Dr. Stieff ist sehr herzlich und kompetent. Nach einer eingehende Untersuchung meiner Stimmbänder, hat sie mir mehrere Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Sie hat mich bei jedem Schritt betreut, vor und nach der Operation, und war ganz persönlich an meinem Heilerfolg interessiert. Sowas tut einfach gut.

Unglaublich kompetent und freundlich

Wenn man als SängerIn mit Stimmproblemen zum ersten Mal einen HNO besuchen geht, fühlt man sich sehr vulnerabel und ängstlich. Frau Dr. Stieff mit ihrer warmen, humorvollen und vor allem kompetenten Art hat sich wirklich Zeit genommen, mir zuzuhören, mich zu untersuchen, und weitere Schritte zu diskutieren. Sie hätte mich ja nach einer schnellen Refluxdiagnose mit Tipps und einem Rezept nach Hause schicken können, aber sie ist selber auch Sängerin (sogar internationale Gesangspädagogin) und konnte alle meine Fragen diesbezüglich richtig toll beantworten! Sie ist ab sofort meine Lieblingsärztin...

Einfühlsam und kompetent

Ich habe Dr. Stieff als höchst kompetent, einfühlsam und sehr hilfreich erlebt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise hat sie die passende Behandlung für länger bestehende Beschwerden sofort gefunden. Ich kann mich nur bedanken und sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Singers go for it!

My experience with Dr Stieff was amazing! I am an opera singing student, also non Austrian and Mrs Stieff was super helpful with everything. Explaining the process of making an appointment, then dealing with the Insurance, everything was really easy. She herself has studied opera singing so I would really recommend to all young and already baked singers to trust Mrs Stieff with their instrument, she will take a great care of it! She also had no problem giving me a written explanation of my state in english language.