Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Peter

***Ärztin aus Leidenschaft***

Frau Dr. Peter hat meine beiden Söhne zunächst in Ihrer Ordination behandelt. Keine Wartezeit. Die Empfangsdame war nett und höflich.

Letzte Woche wurden beide von Frau Dr. Peter an Mandeln und Polypen operiert. Sie war einfühlsam, sehr geduldig, lösungsorientiert und vor allem fachlich kompetent. Sie erklärte uns den Ablauf und nahm sich genügend Zeit für alle Patienten.
Die Kinder sind wohlauf und fast eine Woche drauf geht es den Kindern den Umständen entsprechend sehr gut.

Zusammenfassend sind wir froh, dass es noch solche Ärztinnen gibt und haben unsere Kinder mit gutem Gewissen Frau Dr. Peter anvertrauen können. Weniger anzeigen

Dr. Susanne Peter - Ärztin aus Leidenschaft

Nach langer Recherche haben wir uns für Frau Dr. Peter entschieden. Zunächst waren wir in Ihrer Praxis und wurden sehr höflich empfangen, keine Wartezeit und Dr. Peter hat sich um meine beiden Kinder sehr gut gekümmert. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und Sie hat sich genügend zeit für Fragen und Aufklärung genommen.

Frau Dr. Peter hat beide Kinder dann in der selben Woche an Polypen & Mandeln im St. Anna Kinderspital (wo Sie die Oberärztin der HNO Station ist) operiert. Sie war wirklich zu jeder Zeit einfühlsam, hat uns stets informiert über den Stand der Dinge, war lösungsorientiert, hilfsbereit und am wichtigsten fachlich sehr kompetent!

Es sind nun 10 Tage nach der Operation beider Kinder und es geht Ihnen den Umständen entsprechend sehr gut. Frau Dr. Peter war stets erreichbar und hatte uns im Vorfeld über die möglichen Nachwirkungen informiert. Ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr gesamtes Team - wir können Sie nur wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen