OA Dr. Michael Takacs - Hautarzt Lienz 9900

OA Dr. Michael Takacs

Amlacher Straße 12, 9900 Lienz

Sehr zufrieden.

Behandlung ging schnell und war sehr professionell! Bin immer zufrieden wenn ich zu ihm komme und weRide gut behandelt. Herr Takacs ist auch sehr sympathisch und freundlich,

Erstklassige Behandlung

Erstklassige Behandlung, super netter Arzt!

Muttermalkontrolle

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Takacs um meine Muttermal kontrollieren zu lassen. Fachlich wirkt er sehr erfahren. Im Gegensatz zu diversen anderen Hautärzten hat sich Dr. Takacs sich die Zeit genommen um meine Muttermale sorgfältig zu untersuchen. Die Diagnose war ausführlich und fachkundig. Unter Hautärzten einen guten Diagnostiker zu finden ist nicht gerade leicht - mein Vertrauen hat er, ich werde ihn wieder besuchen.

absolute empfehlung

absolute empfehlung auch für kinder & jugendliche - sehr empathisch und geduldig!

Sehr erfahrener und erstklassiger Hautarzt

Dr Takacs ist ein sehr erfahrener Hautarzt. Er ist zudem leitender Oberarzt im Wilhelminenspital und damit immer am aktuellsten Stand der Medizin, was mir persönlich sehr wichtig ist. Er ist ein exzellenter Diagnostiker und hat seit Jahren immer rasch die richtige Diagnose bei meinen Hautproblemen gestellt und diese geheilt.

Ein großer Vorteil von Dr Takacs ist sein Einfühlungsvermögen. Er geht sehr ruhig und unaufgeregt an seine Patienten heran, nimmt sich für diese ausreichend Zeit und ist auch immer für seine Patienten da.

Dr Takacs ist nebenbei ein anerkannter Venenspezialist in Wien - dies habe ich jedoch selbst noch nicht benötigt.

Ich kann Herrn Dr Takacs aus meiner Erfahrung dahr nur sehr empfehlen.

Lerneffekt als Turnusarzt

ich lernte Herrn OA Takac im Rahmen meines Turnus an der Dermatologie im Wilhelmienenspital kennen.Stets war er äußert bemüht uns TurnusärztInnen viel beizubringen, sodass ich in diesen 2 Monaten auch sehr viel internistisches Wissen auffrischen konnte.
Gewisse Zusammenhänge wurden mir erst durch seine tollen Erklärungen bewusst.
Dies ist also kein Erfahrungsbericht einer Patientin sondern einer Turnusärztin,die ihn im Umgang mit seinen Patienten beobachten durfte.