Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Hannes Kolle

Extrem rasche, freundliche & kompetente Hilfe!

Durch Recherche bin ich auf Dr. Kolle gestoßen und hab mir gedacht, hier könnte ich vielleicht eine Lösung für mein jahrelang bestehendes Problem (Kopfschweiß) finden. Heute fand das telefonische Gespräch mit Herrn Dr. Kolle statt und er erklärte mir sehr ausführlich und freundlich über die Optionen die mein Problem abmildern könnten. Die Meinung eines Spezialisten zu hören ist natürlich extrem wichtig! Mir wurden auch sofort Substanzen vorgeschlagen mit welchen ich es noch versuchen sollte und was eventuell eine Zukunftsoption sein könnte. Auf jeden Fall habe ich mich wirklich gefreut, so extrem schnell einen Anruf sowie sehr kompetente, freundliche und unkomplizierte Hilfe zu erhalten! Außerdem wurde mir auch sofort gesagt, ich sollte mich in 3 Wochen wieder melden wie die Behandlung funktioniert - find ich sehr schön und ich denke, dass ich jetzt endlich nach langer Suche, meinen Ansprechpartner für mein "Schwitzproblem" gefunden habe! Ich kann Dr. Kolle nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Absoluter Wohlfühlcharakter

Gerade das Thema Schwitzen ist ein sehr heikles Thema.. auch für mich war dies definitiv nicht leicht da es mich doch sehr belastet hat! Bei Dr. Kolle habe ich genau den Arzt gefunden, der nicht nur sehr einfühlsam ist sonder sofort von Beginn an ein gutes Gefühl vermittelt! Selten dass man sich in einer Arztpraxis so wohl fühlt, aber in diesem Fall war es wirklich so! Von der Aufklärung bis hin zur Behandlung war alles perfekt und super organisiert! Großes Lob an das gesamte Team!! Weniger anzeigen