An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen

Kam mit meinem Sohn wegen Ausschlag. Nachdem ich nachgefragt habe, woher genau oder ob ansteckend, sagte er, er wiederhole sich jetzt nicht mehr und die Fragen sind nervenaufreibend! Er wurde so forsch, dass mein Sohn mich gebeten hat, zu gehen! Im Auto standen ihm noch die Tränen. Habe so etwas noch nie erlebt. Zuhause googelte ich dann meine Fragen ...

Naja.

Das Personal an der Anmeldung ist eher mit dem Handy und dem entfernen von Essen aus seinen Zahnzwischenräumen beschäftigt als mit seiner augenscheinlichen Arbeit.

Die Untersuchung und das anschließende Gespräch waren sachlich und kühl was mir persönlich ja nur recht ist.

Leider jedoch musste ich mitbekommen das eine Arzthelferin des Herrn Doktor beim Abendessen mit Freundinnen in einem Restaurant sich zwar ohne Namen zu nennen sehr abfällt über diverse Patienten äußert.

Kompetent und Freundlich!

Ich finde den Arzt sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit für die Patieten & die Wartezeit ohne Termin war bei mir 25min! Das ist nichts!
Sehr empfehlenswert!

Trotz Termin lange Wartezeit

Leider immer lange zu warten auch mit Termin, da Patienten ohne Termin reingekommen werden.

Unmöglich

2std.Wartezeit trotz Termin. Kaum hingesehn und gesagt die Warzen sollten zu eitern beginnen dann wär es am besten damit sie weg gehn.
Rezeption nicht besetzt. Dafür ein Schild ,,komme gleich wieder,, da das Mädl bei voller Ordination rauchen gehen muss.

Toller Arzt

Eine professionelle behandlung.Ich war bei Dr.Rok Kokol wegen malignen Melanom. OP prozes hat sehr gut gemaht, und Melanom ist enfert.Eine sehr gutes,freundliche ,professionelle tiem.Danke.

Arrogant und sehr unsympathisch

War von Anfang an herablassend.2 gleiche Punkte im Gesicht, für ihn aber unterschiedliche Dinge. Auf meine Frage sagte er nur,falsch gedacht !!! Extrem unsympathisch

Das geht gar nicht

War mit meinem 6 jährigen Sohn wegen seiner Neurodermitis!

Der Arzt war so unfreundlich und genervt.. Er wollte sich das Kind gar nicht richtig anschauen! Mein Sohn hat ihm erzählt was er hat ,und der Herr Dok hat nur die Augen umgedreht…
Schrecklich!! !!! Schrecklich! Arrogant und Unfreundlich…
Nie mehr wieder

Schlechte Gesprächsführung, kein Einfühlungsvermögen

Bei meiner Schilderung meiner Hautprobleme meinte der Arzt, dass ich mit meiner Rederei aufhören soll. Sodann untersuchte er mich, ohne mich ausreden zu lassen und ohne auf mich einzugehen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, die Gesprächsführung war sehr zu bemängeln! Nie wieder!

Profunder Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetente und freundliche ärztliche Betreuung! Sehr freundliche OrdinationsmitarbeiterInnen!