Unhöflich und unfreundlich !!

Lange Wartezeit trotz Termines….

Da ich die letzte Patientin an einen Freitag 12h war, war mein Besuch nach 2 Minuten wieder beendet. Ich kam wegen Sonnenschäden in meinem Gesicht.
Keine Anamnese, keine Untersuchung wegen Muttermale, keine Diagnose und kein Therapievorschlag - mit dem Hinweis er ist ein Kassenarzt und kein Privatarzt! Seine Schlussfolgerung : alte und faltige Haut!

ich war zufrieden

Ich wurde sehr gut aufgenommen! haben sich alle bemüht um mich! ich war sehr zufrieden! Danke!

sehr kompetentes Personal und gute Beratung

Ich war schon des öfteren mit meiner Tochter zur Behandlung und wurde jedesmal sehr kompetenten und ausführlich beraten. Auch bei mir selber wurden Behandlungen (Pigmentflecken Entfernung) durchgeführt. Hr.Dr.Kokol hat die Behandlung schnell und mit guter Aufklärung durchgeführt, und die positive Draufgabe war, dass die Assistentin mir bei der Behandlung selbst noch die Hand gehalten hat damit ich keine Angst haben musste.

Sehr kompetent, freundlich und gute Beratung

Ich war sehr zufrieden, freundlich, kompetent wurde gut beraten und hat mir sehr geholfen. Die Arzthelferin waren auch sehr zuvorkommend und freundlich.

Schuppenflechte

Der einzige Arzt der mir nach vielen Jahren helfen konnte meine Schuppenflechte los zu werden!

Muttermalkontrolle

Keine lange Wartezeit mit Termin!
Ordentliche Kontrolle, nettes und freundliches Personal

Kontrolle

Kurze Wartezeit, schnelle Terminvergabe. Genaue Kontrolle der Muttermale, freundlich und sachlich.

Top Behandlung

Also ich kann nur positives berichten. Das Personal ist top, die Behandlung erzielt Top Ergebnissen und ich bin rundum zufrieden!

Zufrieden

Ich war schön des Öfteren bei Dr. Kokol - auch mit meinen Kindern - und habe ihn auch weiterempfohlen. Er ist sachlich und beantwortet die Fragen. Für Unklarheiten oder detailliertere Auskunft kann man immer seine Ordinationsassistentinnen fragen.
War bis jetzt immer zufrieden.

Termin

Sehr zufrieden mit dem gesamten Team, die Mädels sind sehr Organisiert und Freundlich, beim Allergietest hat alles super geklappt, Wartezeit mit Termin 30min, völlig in Ordnung.