Dr. Gero Manfred Gailhofer

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

3,1

Kein Desinfektionsmittel

Wurde als Einschubpatient behandelt nette Empfangsdamen , Arzt sehr kurz angebunden, aber was mich sehr irritierte war; dass es in Coronas Zeiten keinen Desinfektionsspender für Patienten gab !!!

Kompetent

Sehr kompetenter Dermatologe, behandelt nicht nur nach Symtomatik sondern geht auch der Ursache auf den Grund.

Schnelle und Kompetent Untersuchung

War heute bei Dr. Gailhofer zu einer Routineuntersuchung meiner Muttermale. Termin war um 08:20, da ich einige Minuten früher dort war und sofort nach den Formalitäten bei der Annahme drangenommen wurde, war ich um 08:30 schon wieder fertig. Sowohl die Dame am Empfang als auch Dr. Gailhofer waren sehr nett und kompetent. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr unzufrieden

Für meine Venenverödung ließ ich mich von Dr. Gailhofer behandeln. Es gab vor der Behandlung kein Informationsgespräch oder jegliche Aufklärung. Ich kam in den Behandlungsraum und er legte sofort los, ohne in irgendeiner Form auf mich als Patientin einzugehen. Einzig die Ordinationsgehilfin fand ein paar einfühlsame Worte. Auch nach dem Eingriff hatte ich keine Ahnung auf was ich nun zu achten habe. Auf Nachfrage gab es eher zweideutige Aussagen. z.B. "Darf ich Sport machen?" "Wenn Sie glauben". "Muss ich mich nun viel bewegen, oder die Beine eher ruhig halten?" "So wie Sie es sonst auch gemacht haben"; "Darf ich Alkohol trinken?" "Ja, aber nur ein Glas nach dem anderen!".
Auch die Nachkontrolle tauerte ca. 2 Minuten. Er ließ mich im Unklaren, weil ich nicht weiß ob die Behandlung gut verlaufen ist oder nicht. Auch die Türe vom Behandlungsraum ließ er offen, sodass mich alle in Unterhose hätten sehen können.
Ich persönlich würde nie mehr zu diesem Arzt gehen. Ich finde es einfach nur schade, so mit seinen Patienten umzugehen.

Akutes Problem - sofortige Diagose - sofortige Therapie

Ich/wir fahren seit der Ordinationseröffnung von Dr. Gailhofer extra von Graz nach Voitsberg, wenn wir ein dermatologisches Problem (Muttermal-OP, Allergie, Psoriasis..) haben. Diesmal hatte ich eine beginnende schwere Infektion an der Handfläche. Sofortige Diagnose, sofortiger Therapiestart. (In Graz hat mir nur gesagt, ich soll mich an die Klinik wenden..)
Wenn kein akutes Problem etwas Wartezeit, und daß eine Assistentin mal "durchhuscht" spielt keine Rolle - es geht schließlich um Krankheit - Diagnose - Therapie! Top!
3,1