Exzellente Behandlung!

Ich - als Salzburger mit Ferienhaus im steirischen St. Anna - wurde trotz eines äußerst dichten Terminplans der Praxis als Notfallpatient noch am selben Tag eingeschoben: Danke! Herr Dr. Kern nahm sich wirklich Zeit für mein Problem, war menschlich sehr entgegenkommend und betreute mich medizinisch bestens.
Was für mich dazu noch unglaublich war: Nach Schluss der Praxis rief Dr. Kern mich noch einmal an , erkundigte sich nach mir und vereinbarte direkt mit mir einen Folgetermin - all das nicht für einen Privatpatienten, sondern für einen "normalen" Krankenschein-Patienten! Auch dazu noch einmal: DANKE

Unfreundlichkeit in Person

Es beginnt schon mal damit, dass man fast einen Lottosechser macht, wenn man überhaupt mal jemanden ans Telefon bekommt...heißt es dann, dass Termine erst ab Ende Juni zu vergeben sind! Da sich Hautprobleme meiner Meinung nach aber nicht auf Monate planen lassen, finde ich es eine Frechheit gesagt zu bekommen.....da hättens müssen früher anrufen!
Habe selten so etwas unsympathisches am Telefon erlebt, wie diese eine Arzthelferin, zumal mir das Gleiche auch schon mal vor einem halben Jahr in der Ordination passiert ist....wo ich auch wieder weggeschickt wurde, weil kein einziger freier Termin auf Monate zur Verfügung stand!

Dynamisch, sympathisch, kompetent

Sehr dynamischer, jung gebliebener Arzt. Unkompliziert, kompetent und humorvoll. Kleinere OPs werden auch gleich vor Ort übernommen.