Dr. Silvia Ettlinger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Seit Jahren Probleme

Hatte lange Zeit Probleme im Genitalbereich, war bei sämtliche Ärzte und niemand konnte mir helfen ... Dank Frau Dr. Ettlinger bin ich meine Probleme los geworden... bin echt happy!!
Sehr kompetent und bemüht,
kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!

Muttermal Kontrollen immer kurz und knapp aber kompetent , meinem Mann half sie ein schlimmes Exzem zu behandeln , woran schon mehrere andere Ärzte scheiterten . Sie ist forsch und hat ihren eigenen Humor , aber sie leistet kompetente Arbeit , Spritze bei einer Muttermalentfernung war derart sanft , dass ich den Einstich gar nicht gespürt habe , kurze Wartezeit von nur wenigen Wochen

Termin Dmytriieva Nataliia und Dmytriieva Stefaniia

Guten Tag!
Ich komme aus der Ukraine und ich hätte gerne einen Termin. Ich habe eine Überweisung von meinem hausarzt

Bizarrer Arztbesuch

Bin keine besonders sensible Person war aber schockiert vom Umgang mit mir als Mensch. Muss sagen, dass ich so etwas in meinem ganzen Leben nicht einmal ansatzweise bei einem Arzt erlebt habe. Die Behandlung driftete plötzlich ins persönliche ab, wobei mir der Arzt (Vertretung) in einem bizarr anmutenden, süffisanten Ton und einem ständigen Lächeln auf dem Gesicht Provokationen und persönliche Beleidigungen an den Kopf warf und völlig unpassende und schockierende Erlebnisse aus seinem Privatleben auftischte, durch die er dann versuchte seine Provokationen zu rechtfertigen. Die Behandlung des Symptoms dauerte weniger als 1 Minute, mit dem Ergebnis es sei psychosomatisch, was ich nicht anzweifle. Weitere Nachfragen wurden aber abgewimmelt. Stattdessen begann die oben beschriebene bizarre „Unterhaltung „“. Positiv herausstellen möchte ich die sehr freundliche Assistentin am Empfang und Telefon.

Äußerst kompetente & humorvolle Ärztin

Besuche die Ordination von Dr. Ettlinger seit 2 Jahren. Sie ist stets bemüht und nimmt sich Zeit! Humorvoll und kompetente Ärztin! Nur zum weiterempfehlen!