Sehr freundlicher Arzt, schnelle unkomplizierte Behandlung. Praxispersonal überaus freundlich, ich bin wirklich sehr zufrieden. Komme gerne wieder!

Fachlich sehr gut.

Dr. Arbab hat bei meiner Gattin als erster, nach vielen anderen Ärzten endlich erkannt, woher die roten Flecken im Gesicht kamen und die richtigen Medikamente verschrieben.

Nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Ich empfand Dr. Arbab in seiner Untersuchung als oberflächlich und kurz angebunden. Meine letzten Hautärzte waren Kassenärztinnen und haben sich weit mehr Zeit genommen. Bei einem Privatarzt habe ich mir da mehr erwartet.

Genial

Sehr freundlicher, kompetenter, erfahrener Arzt sowie Praxispersonal äußerst freundlich und hilfsbereit! Hr. Dr. Arbab geht sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und verschreibt wo es möglich ist wirklich natürliche, einfache Hausmittel. Bei mir hat eine normale Feuchtigkeitscreme auf Olivenölbasis, von der Apotheke zusammengemischt wirklich Wunder bewirkt! Danke! Muttermal perfekt verheilt. Parkplatz etwas eng, aber notfalls ist der große Parkplatz von der Stadt gleich 5 Minuten entfernt.

Super - sofort alles richtig erkannt und auch alles im KLH vorbereitet für nächste Schritte

Dr. Arbab war äußerst professionell und hat in kürzester Zeit den Sachverhalt richtig eingeschätzt. Er leitete mich ins LKH weiter um den erhobenen Verdacht sofort bestätigen zu lassen und um nicht noch Zeit mit dem Warten auf den Laborbefund zu verlieren. Zusätzlich großartig und nennenswert war die Vorabinformation /-ankündigung im LKH Klinikum. Hr. Dr. Arbab rief direkt bei seiner Kollegin an und bereitete alles super vor! Ich wurde wirklich mit meiner Ankunft sofort von einer Schwester in Empfang genommen, angemeldet und zur LKH Ärztin "durchgeschleust" und …

In kurzen Eckpunkten beschrieben:
Sofortiger Termin bei Hr. Arbab ohne Diskussion
Reibungsloser Ablauf in der Ordination und auch im Zusammenspiel mit dem LKH Klinikum
...Einfach Super

Danke vielmals an Sie Hr. Dr. Arbab

Das ging ja fix

Trotz zu spät kommen wurde ich freundlich empfangen, der Arzt wartete auf mich, das Gespräch war sachlich und informativ, die Behandlung sehr gut und sauber, ich bin vollauf zufrieden und bedanke mich für die hilfe

Sehr freundlich

Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Mit dem Arzt kann mann über alles sprechen und er nimmt sich Zeit für seine Patienten 🤗🤗

Mein erster Besuch

Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung: Spitze.
Was mir besonders gefallen hat:
Freundlichkeit von Arzthelferin und Arzt
Terminerinnerung per SMS
Sehr kompetente Behandlung, kein Versuch, Geschäft zu machen sondern Konzentration auf das Wesentliche und Notwendige. Sehr seriöse Beratung, auch meine momentane Unwissenheit bezüglich eines Fachbegriffes wurde so behandelt, dass ich das Gesicht wahren konnte.
Unkomplizierte und rasch Behandlung, Schmerzfrei.
Sehr menschliche und vollendet höfliche Arzthelferin!!!
Komme gerne zur nächsten Kontrolle. Dass es sich um einen Wahlarzt handelt, nehme ich gern in Kauf, vor allem auch weil bei Direktzahlung auch die Organisation der GKK Abrechnung angeboten wird.
Hannes W. Felgitsch

Ok

Ich habe am selben Tag einen Termin erhalten. Der Arzt ist fachlich gut, wirkt aber sehr kühl.

Äußerst empfehlenswert!

Bin glücklicherweise über einen Bekannten zu Dr. Arbab gekommen, da in Graz alle Hautärzte komplett überfüllt sind.
Sehr kompetenter Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt und auf Patienten eingeht. Auch die Ordinatinsassistentin ist super freundlich. Einfach weiterzuempfehlen!