OA Dr. Emad Arbab - Hautarzt Gleisdorf 8200

OA Dr. Emad Arbab

Franz-Josef-Straße 17, 8200 Gleisdorf

Mein erster Besuch

Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung: Spitze.
Was mir besonders gefallen hat:
Freundlichkeit von Arzthelferin und Arzt
Terminerinnerung per SMS
Sehr kompetente Behandlung, kein Versuch, Geschäft zu machen sondern Konzentration auf das Wesentliche und Notwendige. Sehr seriöse Beratung, auch meine momentane Unwissenheit bezüglich eines Fachbegriffes wurde so behandelt, dass ich das Gesicht wahren konnte.
Unkomplizierte und rasch Behandlung, Schmerzfrei.
Sehr menschliche und vollendet höfliche Arzthelferin!!!
Komme gerne zur nächsten Kontrolle. Dass es sich um einen Wahlarzt handelt, nehme ich gern in Kauf, vor allem auch weil bei Direktzahlung auch die Organisation der GKK Abrechnung angeboten wird.
Hannes W. Felgitsch

Äußerst empfehlenswert!

Bin glücklicherweise über einen Bekannten zu Dr. Arbab gekommen, da in Graz alle Hautärzte komplett überfüllt sind.
Sehr kompetenter Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt und auf Patienten eingeht. Auch die Ordinatinsassistentin ist super freundlich. Einfach weiterzuempfehlen!

War sehr zufrieden!

Habe schnell einen Termin bekommen. Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Behandlung war angenehm und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet.
Würde ich jedem weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen!!

War schon wegen Hautprobleme und vielen Muttermalen bei einem anderen Hautarzt. Da mir dort nicht geholfen wurde und ich nicht sehr freundlich untersucht wurde, suchte ich nach einen anderen Hautarzt. Dr. Arbab ist sehr kompetent, hat mir zugehört, eine Ganzkörper Untersuchung gemacht( die ich beim anderen Arzt nicht hatte). Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich, nicht das typische Arztzimmer. Die Ordinationsgehilfin ist auch sehr nett und zuvorkommend. Ist zwar Privatarzt, das wars mir aber wert und werde wieder meine Kontrolle dort machen.

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent nur zu empfehlen.