Dr. Natalie Zöchling

1,0
(4)
Hautärztin
Birkfelder Straße 48/2.Stock/Top 2.2, 8160 Etzersdorf
Birkfelder Straße 48/2.Stock/Top 2.2, 8160 Etzersdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(4)
Serviceangebot
1,3
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
1,7
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(4)
Wartezeit auf Termin
2,3
(4)

Erfahrungsberichte

Nie wieder!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War vor einigen Jahren bei der Frau Doktor bezüglich mehrerer Zysten im Genitalbereich. Das einem sowas sehr unangenehm und auch etwas peinlich ist muss ich sicher nicht sagen. Sei hier aber trotzdem erwähnt. Da erwartet man sich als Mann schon etwas Professionalität und Einfühlungsvermögen einer Ärztin. Diese Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Als ich ihr meinen Intimbereich zeigte hat sie gekichert. Warum sie gekichert hat weiß ich leider nicht, da meine Genitalien die durchschnittliche Größe österreichischer Männer haben. Leider gabs auch keine Behandlung sondern eine Überweisung ins LKH. Ich habe die Praxis unverrichteter Dinge, peinlich berührt und gedemütigt verlassen. Zu der gehe ich nie wieder!
Daraufhin habe ich den Hautarzt gewechselt. Habe mir einen männlichen Arzt gesucht. Dieser war sehr professionell. Er hat erklärt warum sowas entsteht und hat die Zysten nach örtlicher Betäubung gleich entfernt. Danach konnte ich wieder unbeschwert die Sauna besuchen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(4)
Serviceangebot
1,3
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
1,7
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(4)
Wartezeit auf Termin
2,3
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.