Ganz ok

Gleich vorweg Dr.Okcu ist sicher sehr kompetent, jedoch wird man in der Praxis trotz Termin und als Wahlpatient sehr schnell abgefertigt und alles ist allgemein eher unpersönlich und husch husch. Ganz ok wenn man nur schnell ein Muttermal oder dergleichen entfernen lassen will ohne monatelang auf einen Termin warten zu müssen, für dauerhafte Behandlungen oder ein ausführliches Arztgespräch bzw. mehrere Anliegen bei einem Termin auf einmal nicht geeignet. Bin früher oft dort gewesen und war prinzipiell zufrieden, aber seit meinem letzten Termin im Sommer wo ich mir nahe gelegt wurde, dass ich wenn ich 2 Muttermale entfernt haben will, für jedes einen extra Termin machen soll, gehe ich nicht mehr hin. 3/5 Sterne.

Eine sehr liebevolle, herzige und professionelle Ärztin.

. Bin wegen meiner Akne hingegangen und sie konnte mir sehr behilflich sein und genau auf meine Probleme eingehen.

Ruckzuck und unpersönlich

Als Patientin fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Wurde wie eine Nummer behandelt.

Schwierig

Ruck Zuck Abfertigung. Fragen sind, so habe ich es empfunden, eher nicht erwünscht. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass es Fr. Dr. lieber gewesen wäre, ich wäre gleich wieder gegangen.

Sehr Kompetent

Wirklich sehr menschliche, kompetente Ärztin. Sie hat meine Aknebehandlung sehr rasch und fachlich gut behandelt und mich gut beraten. Ich würde immer wieder kommen. Sehr lieb und menschenfreudig.

Leider sehr schnell abgefertigt worden

Grund des Termines: Muttermalkontrolle und 3 störende Hautveränderungen. Die Muttermale wurden im Eiltempo angeschaut. Auf meine anderen Fragen wurde kaum eingegangen, und auf meine Frage zur möglichen Behandlung eine solche als "nicht nötig" abgetan. Gespräch hat sich auf das Allernötigste beschränkt, kein Vorgespräch, keine tiefergehende Nachfrage. Ich war sehr irritiert, dass ich nach 10 Minuten wieder zur Tür raus war. Mein Fazit: Kontrolle sicher fachlich in Ordnung, aber ich wurde im Eiltempo abgefertigt und die Dame hat keine Minute nach mir die Praxis verlassen (ich war der letzte Termin). An einen Wahlarzt stelle ich höhere Ansprüche und ich werde nicht mehr hingehen.

Nie wieder

Ich war bei Frau Dr. Okcu, weil ich schon bei anderen Ärzten war, die mir nicht helfen konnten. Nachdem ich die guten Bewertungen hier gelesen habe, bin ich voller Zuversicht zum Termin. Als ich mich frei machen musste für die Untersuchung hat sie die Ordinationsgehilfin um weitere Utensilien gebeten, dabei hätte ich mir gewünscht, dass die Tür beim Verlassen des Raumes geschlossen wird, da ich mich bei offenstehender Tür sehr unwohl gefühlt habe, da ich befürchtete, dass andere Patienten mich entblößt sehen könnten. Ich würde mir wünschen, dass die Ärztin alle betroffenen und beim Gespräch vorab angesprochenen Stellen untersucht, ohne dass ich nochmal darauf hinweisen muss, da ich dadurch das Gefühl hatte, dass ich nicht richtig gehört werde. Weiters würde ich mir wünschen, dass die Ärztin auch ohne Nachfrage, von sich aus Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und mir während dem Beratungsgespräch in die Augen sieht. Besonders bei der Verabschiedung würde ich einen Händedruck und Blickkontakt sehr schätzen, um dem Beratungsgespräch einen passenden Abschluss zu geben.

S

Freundliche Ärztin sehr schneller behandlung .

Kompetent, menschlich und gewissenhaft- professionell in jeder Hinsicht!

Dr Okcu ist extrem gewissenhaft bei der Vorsorgeuntersuchung, sehr kompetent als Diagnostikerin und auch menschlich angenehm, weil sie ruhig und aufmerksam zuhört, gezielt Fragen stellt und sachlich informiert.
Sie kann sehr deutlich unterscheiden ob hier eine langwierige Behandlung oder eine sofortige Reaktion nötig ist und agiert auch danach.
Die Abrechnungen sind überkorrekt, man hat fast ein schlechtes Gewissen, für eine so gute Behandlung so wenig zu zahlen.
Auch bei einer kritischen Diagnose habe ich mich professionell betreut gefühlt, so dass sich meine Angst in Grenzen halten ließ.

Sehr zu empfehlen!

Ich war wegen einer Aknebehandlung bei Dr. Okcu. Meine früheren Hautärzte in Kärnten konnten mir damit nicht helfen. Nach der Behandlung von einem halben Jahr sind bei mir fast alle Symptome versschwunden! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und geht auf die Wünsche und Beschwerden ein, und sie wirkt äußerst kompetent. Wartezeiten halten sich in annehmbaren Grenzen.