Für mich der beste Dermatologe !!!!!!!

Ich hatte eine große Wunde an der Fußsohle,die auch sehr schmerzhaft war.Bin von einem Arzt zum Anderen gegangen.
Nach einem halben Jahr ging ich endlich zu Professor Kaddu.
Er nahm sich die Zeit,und überlegte genau was mir helfen könnte.
Innerhalb einer Woche war mein Fuß wieder verheilt.Habe geheult vor Freude,da ich mein altes Leben wieder habe.
Seine Gattin ist einfach genial.Sehr rasche Terminvergabe,sehr kompetent,sehr warmherzig.Das beste Team !!!!
Werde nie wieder den Arzt wechseln.
Danke !!!!!!

Kompetente Hilfestellung

Ich wollte meinen Hautarzt wechseln (gestörtes Vertrauensverhältnis)und habe in der Ordination Dr. Kaddu um einen Termin gebeten. Die Sprechstundenhelferin war sehr freundlich, kompetent und ich habe nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden sehr schnell einen Termin erhalten. Trotz kurzfristigem Einschieben und vollem Terminkalender war die Wartezeit sehr kurz. Der Arzt war sehr freundlich, verständnisvoll und sehr kompetent und ist auf meine Anliegen rasch und lösungsorientiert eingegangen. Ich werde auf jeden Fall bei Beschwerden wieder hingehen und kann Herrn Prof. Kaddu jeden empfehlen.

nicht zufriedenstellend

Der Arzt sollte meine Hautunreinheiten untersuchen und mir dahingehend etwas zur Verbesserung verschreiben.
Dr. Kaduu fragte mich ob ich fettige Haut habe, nachdem er diese ansah. Das hat mich sehr verwundert. Icv hatte mir erwartet er könnte mir das sagen und nicht umgekehrt.
Nachdem Dr. Kaduu 3 mal sein Smartphone zu Rate gezogenen hat, ging ich zur Sekretärin die mir dann mitteilte dass die Behandlung weder mit Erlagschein noch mit Bankomat bezahlt werden kann. Wäre toll gewesen dies beim Telefonat anzumerken.

Mehr als nur zufrieden

Der erste Hautarzt für mich, der mich nicht mit Salben und Sprüchen vertröstet hat. Sondern nach meinem Wunsch unschöne Hautstellen entfernt hat. Beim ersten Termin hab ich meinerseits noch ein wenig "gefremdelt". Dafür hatten wir beim dritten Termin schon richtig eine Hetz. Habe den Herrn Professor Kaddu und seine Frau richtig gern. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein kleines Heinzelmännchen für die sehr nette Frau Kaddu würde ich ihr wünschen. Sie ist Empfangsdame, Krankenschwester und OP- Gehilfe in einer Person. Bitte nicht als Kritik missverstehen. Ich möchte nur den Fleiß dieses wunderbaren Teams hervorheben. Auch meine Lebensgefährtin und eine Freundin von uns waren sehr zufrieden. Habe die zwei sympathischen und kompetenten Menschen auch in meiner Arbeitsstätte weiter empfohlen.

Rasche und unkomplizierte Terminvergabe

In einer äußerst dringenden Angelegenheit konnte ich ganz schnell einen Termin bekommen und wurde äußerst zuvorkommend und zufriedenstellend behandelt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Hr. Dr. Kaddu und seiner Ordinationsassistentin!

Infektion

Ich hatte eine Infektion zwischen den Zehen/ rechter Fuß/ hat ziemlich übel ausgeschaut, war auch mit Schmerzen verbunden.
Nach einer Woche Behandlung war alles wieder in Ordnung.
Die Behandlung war demnach aus meiner Sicht von Anfang an auf die Infektion abgestimmt und die Art der Behandlung mit den angewandten Medikamenten und Hilfsmitteln hat sofort Verbesserungen herbeigeführt.
Ich bin voll zufrieden und hatte ich auch von Anfang an ein gutes Gefühl.
Super Job!!

sehr kompetente Behandlung von Akne keloidalis

sehr kompetente Behandlung von Akne keloidalis

Ich war mit meinen Terminen und den Behandlungen äußerst zufrieden.

Herr Univ.Prof.Dr. Kaddu hat mir mit seinen Behandlungen sehr gut geholfen. Er geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören, erklärt die Symas Krankheitsbild und dessen Zusammenhänge. Behandlungen werden ausführlich besprochen und Kontrolltermine werden festgelegt.

Es gibt keine langen Wartezeiten nach vorheriger Terminvereinbarung, die Aufnahme und Betreuung der Arzthelferin ist vorbildlich.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, könnten aber größer sein.

Rundum gut betreut

Man fühlt sich gut betreut und behandelt. Der Patient steht im Vordergrund und man wird informiert über verschiedene Möglichkeiten der Therapie. Vor allem "schneiden " als letzte Möglichkeit und nicht als Mittel der Wahl. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ich habe meinen Hautarzt gefunden. Danke für alles.

Ich war sehr zufrieden,Höflichkeit,nimmt sich Zeit,kaum Wartezeit

War bereits das zweite Mal in der Ordination von Prof. Kaddu, war wieder sehr zufrieden und komme sicher wieder !!