Dr Kaddu GRAZ-wetzelsdorf

Sehr kompetent und seeehr freundlich 👌danke für die sehr guuute Betreuung

Hervorragend

Dr. Kaddu und seine Frau sind ein wunderbares einfühlsames Team. Ich bin wirklich begeistert von der genauen Kontrolle, da steht der Patient noch als Mensch im Mittelpunkt. Kann ich nur empfehlen! Sehr bemüht und mit Schwung leitet die Frau den Empfang und ist nebenbei auch händchenhaltend für die Patienten da.

Beängstigend!

Der Arzt nahm sich leider überhaupt keine Zeit, spielte mit WhatsApp herum, während ich neben ihm saß und wartete. Ich leide an Psoriasis, was ich ihm mitteilte. Er sah nur flüchtig über die Stelle und meinte „Das muss man rausschneiden und untersuchen.“ Sowas war für mich angesichts der Lokalität (an der Brustwarze) kein Thema.
Weiters habe ich den Arzt schwer verstanden und musste immer wieder nachfragen. Dann sah ich erst bei Verlassen der Ordination, dass die Ordinations-Tür ständig offen gewesen war!

Nun hatte ich wirklich Panik, dass ich nun an der Brustwarze operiert werden muss und suchte einen anderen Arzt auf. Dort bekam ich eine normale Cortison-Salbe und die Stelle war in 1 Woche verheilt.

Ich bekam von Dr. Kaddu eine Rechnung von 145€ zugesandt. Bei dem anderen Arzt betrug der Rechnungsbetrag für ein und dieselbe Untersuchung nicht einmal 100€! Und das ohne Operation.

Es macht es keine Freude, zu schimpfen. Aber ich möchte anderen Leuten so eine Erfahrung ersparen.

Sehr zu empfehlen!

Bei der Hautärztin wurde ein Basalzellkarzinom im Gesicht diagnostiziert, eine Gewebeprobe entnommen und mir ein OP-Termin in drei Monaten (!) im LKH Graz reserviert (habe keine Zusatzkasse). Über Bekannte erfuhr ich von Univ.- Prof. Dr. Kaddu - ich rief an, bekam innerhalb drei Tagen einen Termin, wurde an diesem Tag auch über Kosten informiert und sofort operiert. Beratung und Behandlung äußerst einfühlsam, man fühlt sich einfach sehr gut betreut. Herzlichen Dank auch an seine Gattin, die assistierte. Abschließend eine uneingeschränkte Empfehlung!

Immer wieder positiv überrascht

Endlich ein Arzt der auch über den Tellerrand hinaus schaut. Auch mit den Erklärungen kann ich etwas anfangen. Die einzelnen Therapieschritte für Laien hervorragend erklärt. Kurz gesagt so wie ich mir einen guten Arzt vorstelle. Immer wieder

Sehr kompetenter Hautarzt

War bei Prof. Kaddu zur Muttermale - Kontrolle und Akne Behandlung. Dr. Kaddu nimmt sich Zeit und schafft eine gute vertrauensbasis zum Patienten. Dazu eine nette Assistentin und kurze Wartezeit.

Unseriöse Preisgestaltung

Die Preise von Dr. Kaddu sind meines Erachtens extrem überhöht. Ich habe bei Dr. Kaddu das dreifache für die gleiche Behandlung im Vergleich zu einem anderen Hautarzt bezahlt. Zudem hat er zunächst überlegt, ob er mir für die Behandlung EUR 200,- verrechnen soll, hat dann aber doch „nur“ EUR 180,- in Rechnung gestellt.

Herr Dr. Kaddu wollte zudem das Honorar geteilt bekommen (ein Teil in bar und ein weiterer Teil per Überweisung - nur der zu überweisende Betrag sollte sich nach den Vorstellungen von Dr. Kaddu in der Honorarnote wiederfinden...). Nachdem ich mich damit nicht einverstanden erklärt habe, wurde das gesamte Honorar in die Honorarnote aufgenommen.

Das Positive ist, dass man recht rasch einen Termin bekommt. Ich kam allerdings dennoch erst mit 45 Minuten Verspätung dran.
Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu - Hautarzt Graz 8052
Univ. Prof. Dr.Kaddu
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau Docfinder-Nutzer!
Wir verwenden von der Steirischen Ärztekammer empfohlene, landesübliche Wahlarzt-Tarife.
Jeder Patient erhält eine Honorarnote bzw. Rechnung.
Ein Rechnungssplit erfolgt nur dann,
wenn nur ein Teil der Behandlung als Krankenbehandlung mit Ihrer Krankenkasse rückverrechnet werden kann. Kosmetische Leistungen können nicht rückverrechnet werden und daher erfolgt dafür eine getrennte Rechnung.

Ein Arzt dem man vertrauen kann.

Mit dieser Behandlung kann ich etwas anfangen. Kein "Fachchinesisch" sondern Erklärungen die man versteht.

Dr. Kaddu ist ein hervorragender, super Hautarzt

Bin so froh, daß ich nach jahrelangem Leiden von Psoriasis-Neurodermitis auf der Kopfhaut und unzähligen Arztbesuchen mit den verschiedensten Salben, Tinkturen etc. endlich in Prof. Dr. Kaddu einen Arzt gefunden habe, der mir helfen konnte. Meine jahrelangen Beschwerden sind, kaum zu glauben, aber tatsächlich, weg.
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Kaddu!
Ich kann Sie nur herzlichst weiterempfehlen! Ihre Patientin Monika P.

Sehr guter kompetenter Arzt

Ich habe mir einige Muttermale entfernen lassen. Dies erfolgte rasch und schmerzlos. Ich bin mit der Beratung und sorgfältigen Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein. Die Ordination ist sehr gut organisiert und man bekommt schnell einen Termin.