[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sigrid Wittek-Saltzberg

Sehr gute Ärztin

5,0
Tolles Service und Räumlichkeiten. Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen und allfällige Fragen.

Zeitlich sehr flexibel. Weniger anzeigen

Es gibt keine bessere!!!!!

5,0
Ich bin seit 9 Jahren bei ihr in Behandlung und ich trau mich zu sagen dass es in Österreich zumindest in der Steiermark keine bessere Hautärztin gibt. Ich habe etwas sehr seltenes, war zuvor bei über 15 verschiedenen Hautärzten bis Frau Dr. Wittek-Saltzberg endlich drauf gekommen ist und es behandelt hat. Wenn man keinen Ausweg mehr weiß und einen Hautärztin sucht die auf einen eingeht, super sympathisch, irrsinnig nett und kompetent ist und immer eine Lösung parat hat, dann ist man hier an der richtigen Adresse.
Sie ist eine Privatärztin und ist wirklich jeden Cent Wert.
Termine sind telefonisch vereinbar. Sie nimmt sich immer für jeden Zeit und ich bin mir sicher, egal wer mit welchem Problem zu ihr kommt sie wird eine Ablösung dafür haben bzw finden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.