2,8
3,2

1A Diagnostiker

Bin seit Jahren Patient von Dr. Bartenstein und immer wieder von der Treffsicherheit seiner Diagnose beeindruckt; auch als Operateur ist der Doc einfach exzellent!
Und was seinen oftmals beschriebenen/kritisierten Umgang mit Patienten anbelangt: Unter der rauen Schale steckt ein sehr weicher Kern.-
Auch das Ordinationsteam muss als kompetent und freundlich hervorgehoben werden!!

Mein Arzt des Vertrauens

Meine Familie geht schon seit vielen Jahren jährlich zur Kontrolle. Herr Dr. Bartenstein hat ein geschultes Auge, seinen Diagnosen kann man vertrauen. Bei der letzten Kontrolle hat er ein Muttermal entfernt, das sich dann auch wirklich als beginnend bösartig herausgestellt hat. Seine "ruppige" Art finde ich sehr witzig und bei einem Arzt sind mir andere Dinge wie z.B. Kompetenz wichtig. Ich finde dass er mit seiner Tochter ein tolles Team bildet.

Sehr LGBTQ+ freundlich

Kann die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen, klar der Dr. hat eine etwas ruppige, direkte Art, aber er ist der erste Hautarzt, wo ich mich als Teil der LGBTQ+ Community wohl gefühlt hab bzw. wo mir vorurteilsfrei und ohne blöde Kommentare begegnet wurde. Außerdem schnelle Terminvereinbarung und mit der ärztlichen Behandlung war ich auch zufrieden.

Ich war das erste mal bei Dr. Bartenstein, bekam von ihm in wenigen Worten die Diagnose auf den Punkt gebracht. Anschließend nach kurzer Wartezeit, führte er den kleinen notwendigen operativen Eingriff durch. Ich fühlte mich in kompetenter und effizienter Behandlung, begleitet durch sein sehr freundliches Team. Dr. Bartenstein ist auch in Zukunft der Hautarzt meines Vertrauens.

Sehr zu empfehlen

Ich war heute das erste Mal in der Ordination, die top ausgestattet ist, sowohl das Personal als auch der Arzt sind äußerst freundlich und fachlich kompetent. Sogar für etwas wohl genährtere Männer hatte er den passenden Spruch parat 😉 die teilweisen negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen, für mich war alles an diesem Arztbesuch positiv. Was man allerdings mitbringen muss, ist etwas Zeit, da es sich um einen stark frequentierten Arzt handelt, ist aber auch verständlich, schließlich ist er einer der wenigen Hautärzte in Graz, die kurzfristig einen Termin vergeben und das auch noch für Berufstätige, die erst am späten Nachmittag wirklich Zeit haben. Bei den anderen wartet man Monate auf einen freien Termin um diese Tageszeit (ab 17 Uhr).

Arzt äußerst unfreundlich

Werde zu diesem Arzt nicht mehr gehen. Ich war heute mit meinen Kindern gegen 16:00 zum Termin erschienen, nach angeblich mehrmaligen Aufruf (die Aufrufe sehr undeutlich man versteht nichts) nach fast 45 min hab ich die Dame gefragt ob wir vl. schon aufgerufen wurden, meinte Sie in ein paar min., kurze Zeit später wurden wir durch die Dame aufgerufen, da kam uns der Arzt schon entgegen richtig unfreundlich und meinte ich rufe Sie schon zum vierten Mal auf!? Mir ist das wie ein schlechter Witz vorgekommen, würde jemand das aufrufen absichtlich überhören? Ergibt das Sinn ? Drinnen ist das unfreundliche weitergegangen, unter anderem meinte er, dass er 50 Patienten hat die auf ihn warten und er wäre nicht auf uns angewiesen! Hahaha, als obwir auf ihn angewiesen sind, neben so vielen anderen Ärzten. Wir haben dann ohne Behandlung die Praxis verlassen.

Sehr kompetenter Hautarzt

Ein sehr kompetenter Hautarzt, von welche in Graz leider nur sehr wenige vorhanden sind! auch lt. Aussage meines Hausarztes.
Nach mehreren Besuchen bei anderen Hautärzten, welche das Problem nicht eruieren konnten, beim ersten Besuch bei Dr. Bartenstein erkannte dieser die Problematik sofort, ohne Fehldiagnosen und Ratlosigkeit wie bei anderen!

Auch wenn wie es Kritiken gibt Dr. Bartenstein habe einen nicht einfühlsamen Umgangston, so kann ich nur erwähnen, man muss wie auch bei anderen Menschen eine Basis finden, zudem wird dies absolut falsch verstanden!!
Dr. Bartenstein ist keinesfalls in der Art so!
Zudem wenn jemand wirklich ein Problem hat und den Arzt notwendig ist, ist da nicht eine fachliche Kompetenz das wichtigste?

Folglich: ein absolut zu empfehlender Facharzt!
Ordination und Personal bestens!

Sehr guter Hautarzt

Ich bin schon zum 2. mal zur Muttermalentfernung und Kontrolle bei Herrn Dr. Bartenstein. Hatte recht schnell einen Termin bekommen und musste nur kurz warten. Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam. Muttermal wurde ohne Schmerzen entfernt. Von mir eine klare Empfehlung. Die teilweise schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachempfinden.

Sehr kompetenter Hautarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Bartenstein in Behandlung und bin immer zufrieden. Er ist sehr kompetent und erkennt Hautprobleme ohne, dass man ihn darauf anspricht. Man bekommt sehr schnell einen Termin und auch keine Langen Wartezeiten vor Ort. Ich habe mir schon 2x Muttermale entfernen lassen. Das geht völlig schmerzfrei und man benötigt keinen zusätzlichen Termin sondern wird nach kurzer Wartezeit (10 min) gleich nach der Kontrolle behandelt. Die Arzthelferinnen und der Empfang sind sehr nett.
Seit dem Umbau wirkt die Praxis sehr modern und freundlich.
Komme gerne wieder.

Absolut empfehlenswert

Kompetente Beratung, respektvoller Umgang und eine direkte Art nach schneller Terminvergabe! Nach kurzer Wartezeit von 10 Minuten zum Gespräch und zur Untersuchung. Mir wurde Herr Dr. Bartenstein empfohlen und ich ging wegen meiner Akne bzw. einer Muttermalkontrolle/Entfernung dorthin. Nach dem Abklären, wurden auch gleich 2 Muttermale entfernt und ich habe ein Medikament gegen Akne bekommen. Natürlich nach Aufklärung der Nebenwirkungen und durchlesen der Broschüre. Ich kann Herrn Dr. Bartenstein wärmstens empfehlen, der einen guten Arzt sucht, eine direkte Kommunikation bevorzugt und eine helle moderne Praxis besuchen möchte.
2,8
3,2