Termin vereinbaren - unmöglich!

Ich versuche nun schon seit einigen Tagen einen Termin bei Dr. Pleyer zu vereinbaren!
Unmöglich! Es läuft entweder das Tonband oder es ist besetzt!
(Nach ca. 30 - 40 Anrufen liegen die Nerven wirklich plank)
Bin mit meiner ganzen Familie schon seit Jahren Patient bei Dr. Pleyer und bisher immer sehr zufrieden gewesen!
Aber wenn es nicht möglich ist einen Termin zu vereinbaren, werden wir uns einen neuen Hautarzt suchen müssen!
Schade!

Gut aber lange wartezeiten !

Wer nicht lange warten kann oder im sommer auch die Hitze nicht so verträgt ist diese Praxis eher nicht zu empfehlen.Da erstens keine Trinkmöglichkeit und klimaanlage vorhanden. In der heutigen Zeit sollte sich ein Artzt sowas schon leisten.

Entfernung von Muttermalen

Ich war vor kurzem bei ihm um mir lästige (hervorstehende) Muttermale entfernen zu lassen. Es war völlig schmerzfrei und ich fühlte mich gut betreut von ihm. Das einzig schlechte (was mir jetzt im Nachhinein aufgefallen ist) ist, dass die Muttermale durch das Lasern (oder wegbrennen - so genau weiß ich das nicht - es hat auf jeden Fall geraucht und gestunken :-) nicht biopsiert werden konnten. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass ihr Hautarzt diese Muttermale, die er wegnimmt, IMMER sicherheitshalber untersuchen lässt, auch wenn sie komplett unauffällig scheinen. Aber ich denke dafür muss man schneiden... Ich bin natürlich etwas verunsichert, aber werde vielleicht mal anrufen und fragen oder mir noch eine zweite Meinung bei einem anderen Hautarzt einholen. Aber nett und freundlich war er auf jeden Fall!

Alter ist bei Herrn Dr. Player ein Hindernis

Ich war jahrelang Patient bei Dr. Player. Da war ich ganz zufrieden, denn in unserem Bezirk gibt gab es sonst keinen anderen Hautarzt.Dann hatte ich Probleme mit Entzündungen am Kopf. Darauf wendete ich mich an Dr. Player. Folgender Dialog fand statt:
Von einer Entfernung von 2 Meter sagte er: Bei ihrem Alter ist das halt so! Worauf ich Ihm einige unfreundliche Worte sagte und bin gegangen. Gott sei Dank hat in Pinkafeld ein hervorragender Hautarzt Dr. Eichberger eine Praxis eröffnet und der hat mich wirklich hervorragend versorgt und ich habe meine Keratosen in 4 Wochen wieder verloren. Der Herr Dr. Player
wurde im Lauf der Jahre oberflächlich und sehr schnell. Mit ihm kann man über alles reden nur nicht über 3 Minuten. Das ist die Kurzbeschreibeng von diesen Herrn.

Tschürtz Marietta

09.05.2014, freundlicher Empfang, Arzt strahlt Ruhe aus und man fühlt sich gut aufgehoben, sehr gute und rasche Diagnosestellung, einfach super. Die Positiven Erfahrungsberichte in Internet kann ich nur bestätigen.

stielwarzen und nagelpilz

gg.nagelpilz Tabletten bekommen und gleich Erklärung warum Tabletten besser sind als div. nagelpilzstifte. stielwarzen
wurden rasch abgeschnitten und mit hautfreundlichem pflaster (Allergie) versorgt. ich bin begeistert.

So sollte ein Arzt sein!

Souverän als Arzt, zudem zuvorkommend und freundlich zum Patienten.
Die kleine Behandlung wurde sofort gemacht - schmerzlos und ohne Nachwirkungen (nicht selbstverständlich. Offenbar gehört dazu Fingerspitzengefühl, das dieser Arzt zweifellos hat). Eine erfreuliche Erfahrung.

Alles super!

Sehr schnell, sehr genau, ein wirklich angenehmer Arztbesuch. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

effiziente und kompetente behandlung

man fühlt sich gut aufgehoben, kompetente und effiziente behandlung, es wird auf den patienten eingegangen.

Sehr guter Arzt

Ich war mehrere Male bei Dr. Pleyer und muss sagen, dass ich ihn nur weiterempfehlen kann.Er hat sich immer genug Zeit genommen, um eine Diagnose zu stellen. Er ist nett und sehr einfühlsam. Die Praxis ist modern eingerichtet. Fachlich ist Dr. Pleyer ausgezeichent und er ist stets bemüht die Diagnosen möglichst einfach und transparent zu erklären. Die Behandlung war Spitzenklasse.

Einziges Minus bei Dr. Pleyer (in meinem Fall) war die etwas längere Wartezeit, aber auch die war ok.