Dr. Andrea Marchhart

2,7

Sehr freundliches Team nette Ärztin

Notfalltermin binen 3tage Wartezeit 1stunde war angenehm überrascht

Tolle Kassenärztin

Ich hatte heute meinen 2. Termin bei Dr. Marchart. Da ich aus einer Hautkrebs-belasteten Familie komme und selbst schon OPs hinter mir habe, ist mir ein Hautarzt mit einem gewissen Bemühen und einer Genauigkeit wichtig. Nachdem ich umgezogen bin und aus einem anderen Bezirk in die Nähe von Mattersburg bhw Eisenstadt gekommen bin, musste ich nich auf die Suche machen und da mir kein Arzt hier bekannt war, hab ich mir in Eisenstadt und Wiener Neustadt den ein oder anderen angesehen - ohne Zufriedenheit. Dr. Marchart war der letzte Versuch, danach hätte ichvdie längere Anfahrtszeit zu meinem früheren Arzt wieder in Kauf genommen.
Fazit: Sehr erfahrene Ärztin, nicht abgestumpft, sondern am Patienten interessiert, ruhige und stressfreie Behandlung, OP angenehm durchgeführt. Natürlich muss man trotz Termin warten, kennt man allerdings die Situation bei anderen Kassenärzten, ist das trotzdem ein Klacks. Und das Gefühl gut aufgehoben zu sein, entschädigt allemal. Möchte man punktgenau zum Termin aufgerufen werden, muss man zu einem weniger ausgelasteten Privatarzt gehen. Ich habe meine Ärztin gefunden und bin sehr happy 😊

1,5 Stunden Wartenzeit und schlechte Produktempfehlung

War überpünktlich zum Termin da, musste dann jedoch 1,5 Stunden warten - die ersten 45 Minuten im Wartezimmer, die nächsten 45 Minuten in einem Behandlungsraum (in ersterem gab's zumindest noch etwas zu lesen ...).

Die Ärztin war dann zwar freundlich, nahm sich auch ausreichend Zeit für meine Fragestellung. Scheint aber sehr auf eine Kosmetiklinie eingefahren zu sein ("Avene"), hat mir gleich zwei Mittel aus der Reihe empfohlen, die "praktischerweise" auf einem Avene-eigenem Produktblock hinterlegt waren und nur angekreuzt werden mussten.

Arg: Ich hatte ihr ausdrücklich dargelegt, dass ich kein Mittel nehmen möchte / darf, welches nicht gut für die Leber wäre. Zuhause musste ich mit Schrecken feststellen, dass eines der beiden Avene-Produkte (das andere habe ich gar nicht mehr geprüft) einen Stoff enthält, der u. a. ausdrücklich als "die Leber angreifend" bezeichnet wird (siehe CI 17200).

Ich halte es für erschreckend, dass man zu einem Arzt geht und am Ende ein Mittel verschrieben bekommt, das derartige Stoffe enthält. Fahrlässig vor allem deshalb, weil ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe!

Terminchaos

An und für sich eine tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Jedoch spiegelt sich dieses im Wartezimmer. Wenn man einen akuten Termin benötigt,muss man Mo und Do in der Zeit von 10:00-10:30 die e Card stecken und dran kommt man erst ab 14:00 Uhr. Da überlegt man es sich ob man wirklich nochmals hingeht. Für Leute die Arbeiten gehen, ist dies eine Katastrophe! Die Dame am Telefon meinte man kann sich ja Arztstunden nehmen, 4 Stunden?!

wartezeit von 2 stunden und länger ist keine seltenheit

Personal sehr unfreundlich