Gesamtbewertung
1,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte |
|
0% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
100% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
1,0
|
(2) |
Serviceangebot |
1,0
|
(1) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,5
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,5
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
1,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
1,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
3,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Ernüchternd
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter hatte ein akutes Hautproblem.
Terminvereinbarung auch bei akuten Themen mit einem Monat Vorlaufzeit. Da würde ich mir erwarten dass es e…
Meine Tochter hatte ein akutes Hautproblem.
Terminvereinbarung auch bei akuten Themen mit einem Monat Vorlaufzeit. Da würde ich mir erwarten dass es eine Möglichkeit gibt dringende Fälle einzuschieben.
Das Tonband beim Anruf das einem mitteilt man möge doch gleich wieder auflegen wenn man nicht schon Kunde ist sagt hier auch schon einiges aus.
Beim Termin: Hautstelle begutachtet, Dauer wenige Minuten. Einschätzung: das weiß ich nicht was das ist da müssen Sie woanders hin. Eine Rechnung für den Termin haben wir trotzdem bekommen.
Stellen Sie sich das mal bei einem Handwerker vor, der unverri…
Mehr anzeigen
Meine Tochter hatte ein akutes Hautproblem.
Terminvereinbarung auch bei akuten Themen mit einem Monat Vorlaufzeit. Da würde ich mir erwarten dass es eine Möglichkeit gibt dringende Fälle einzuschieben.
Das Tonband beim Anruf das einem mitteilt man möge doch gleich wieder auflegen wenn man nicht schon Kunde ist sagt hier auch schon einiges aus.
Beim Termin: Hautstelle begutachtet, Dauer wenige Minuten. Einschätzung: das weiß ich nicht was das ist da müssen Sie woanders hin. Eine Rechnung für den Termin haben wir trotzdem bekommen.
Stellen Sie sich das mal bei einem Handwerker vor, der unverrichteter Dinge wieder geht aber trotzdem eine Rechnung stellt. Hier scheint die Leistung schon erbracht wenn man durch die Tür geht.
Dass ein Hautarzt ein Haut-Problem fachlich nicht beurteilen kann (laut späterem Arzt ein Abszess was auch meine Laien-Einschätzung gewesen wäre, somit eigentlich nichts Exotisches) ist für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar aber ich bin kein Fachmann.
Terminvereinbarung auch bei akuten Themen mit einem Monat Vorlaufzeit. Da würde ich mir erwarten dass es eine Möglichkeit gibt dringende Fälle einzuschieben.
Das Tonband beim Anruf das einem mitteilt man möge doch gleich wieder auflegen wenn man nicht schon Kunde ist sagt hier auch schon einiges aus.
Beim Termin: Hautstelle begutachtet, Dauer wenige Minuten. Einschätzung: das weiß ich nicht was das ist da müssen Sie woanders hin. Eine Rechnung für den Termin haben wir trotzdem bekommen.
Stellen Sie sich das mal bei einem Handwerker vor, der unverrichteter Dinge wieder geht aber trotzdem eine Rechnung stellt. Hier scheint die Leistung schon erbracht wenn man durch die Tür geht.
Dass ein Hautarzt ein Haut-Problem fachlich nicht beurteilen kann (laut späterem Arzt ein Abszess was auch meine Laien-Einschätzung gewesen wäre, somit eigentlich nichts Exotisches) ist für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar aber ich bin kein Fachmann.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Nicht zu empfehlen
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz Termin, werden Leute vorgezogen, lange Wartezeiten, nach der Frage warum, Antwort von der Vorzimmerdame: wenn Ihnen was nicht passt, dann können…
Trotz Termin, werden Leute vorgezogen, lange Wartezeiten, nach der Frage warum, Antwort von der Vorzimmerdame: wenn Ihnen was nicht passt, dann können Sie ja gehen, nicht wir brauchen Sie, sondern Sie uns. Wir werden diese Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.
Mehr anzeigen
Trotz Termin, werden Leute vorgezogen, lange Wartezeiten, nach der Frage warum, Antwort von der Vorzimmerdame: wenn Ihnen was nicht passt, dann können Sie ja gehen, nicht wir brauchen Sie, sondern Sie uns. Wir werden diese Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
1,0
|
(2) |
Serviceangebot |
1,0
|
(1) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,5
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,5
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
1,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
1,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
3,0
|
(2) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.