2,7
3,2

Nicht zufrieden mit der Rezeptionistin

Ich hab den Termin versehen und 20 min später gekommen.
Nächten Termin nach 2 Monate!

Ich geh nicht mehr wegen der Rezeptionistin zu diesem Arzt!!!

Muttermalkontrolle

Ich bin mit meinem Mann unlängst dort gewesen betr.unsere jährlichen Muttermalkontrolle-Hautkrebsvorsorge und wir waren sehr erstaunt wie diese abgelaufen ist. Erstens hat es von Seiten des Arztes geheißen, dass diese kostenpflichtig wäre, was auf der Homepage aber nicht ersichtlich ist. Gutwilligerweise wurde es dann doch gemacht, jedoch auf eine Art und Weise, die wir so noch nie erlebt haben. Es wurde überhaupt nicht richtig geschaut und in fünf Minuten waren wir beide auch schon wieder draussen, also Ergebnis gleich null. Wir waren sehr enttäuscht und werden uns jetzt einen anderen Arzt suchen.

Ich verstehe nicht warum soviele schreiben zu schnel,unpersönlich und solche sachen. Ich finder jerder Mensch hat einen Charachter und der Herr Dr. Wörner wirkt einfach gestresst, obwohl er es nicht ist. Er kennt sich sehr gut aus bei allem was manIhn fragt. Ich selber war beim Ihm wegen meiner Akne. Ja er war schnell aber er hat alles gesagt was ich wissen musste. Bei der nächsten Kontrolle hat er mir die Muttermale kontrolliert und es wurde eins entfernt. Es stellte sich heraus dass es ein Melanom war.! Also kuze Termine und nette Assistentinnen. Ein Arzt der sich mit allem auskennt

Condyloma acuminata

War sehr zufrieden... Termin über Email innerhalb von wenigen Tagen. Keine Wartezeit. Hat sich zweit genommen. War trotz den peinlichen Thema eine relativ angenehme Situation. Gute Aufklärung mit alternativen Behandlungsmethoden. Bin zufrieden.

trauma

muttermalkontrolle einmal schnell drüber. war unter zeitdruck und nahm sich nicht die zeit auf mich einzugehen. als die muttermale alle für ok abgecheckt wurden wollte ich noch zu einem gespräch wegen meiner akne bzw meinen verbliebenen aknenarben führen. vom arzt kamen keinen fragen zu meinen bisherigen behandlungen, noch schaute er sich mein gesicht genauer an. er verschrieb mir auf die schnelle eine creme für akne - obwohl ich nur narben habe und die eher das problem waren! - und einen tag später war mein gesicht übersäht mit juckenden, triefenden winzig kleinen pünktchen. mein gesicht brannte und war sehr geschwollen - ein hautekzem, allergische reaktion, er wusste es auch nicht genau als ich bei ihm stand. kurze verschreibung einer antibiotischen salbe und tschüss. nie wieder zu diesem arzt. echte entteuschung.

Nur schnell keine Zeit verlieren!

So etwas hab ich noch nie erlebt! Der Arzt nahm sich überhaupt keine Zeit für mein Anliegen und untersuchte mich nicht einmal. Er duzte mich dauern und sprach mit mir als wär ich ein kleines Schulmädchen! Ich getraute mich nicht einmal wichtige Fragen zu stellen da er schon signalisierte gedanklich beim nächsten Patienten zu sein. Die von ihm gestellte Diagnose - welche für mich im übrigen ein großer Schock war - übermittelte er mir grinsend und mit 0 Einfühlungsvermögen.
Nie mehr wieder wird mich dieser Arzt sehen! Da zahl ich lieber drauf und geh zu einem Wahlarzt!

Muttermale

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wörner. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die Wartezeiten sind relativ kurz (Terminvereinbarung!), das Team nett und die Behandlungsergebnisse waren stets äußerst zufriedenstellend. Vielen Dank!

Sehr unzufrieden

Ich war an dem Tag der letzte Patient vor der Praxisschließung. Nach relativ kurzer Wartezeit folgte das Arztgespräch.
Dieses fand mehr oder weniger öffentlich statt. Das Untersuchungszimmer hatte keine Tür, zum Wartebereich der Praxis ist alles offen. Entsprechend hellhörig und wenig privat ist das Arztgespräch.
Der Doktor hatte es scheinbar ziemlich eilig aus der Praxis raus zu kommen, war wortwörtlich drauf und dran davon zu laufen - nach den offiziellen Öffnungszeiten war der Feierabend noch ein gutes Stück entfernt. Ich hatte mehrere Angelegenheiten, ansprechen konnte ich diese nicht. Auf Nachfrage ob meine Symptome mit meiner Neurodermitis oder einer Sonnenallergie zu tun haben las der Herr mir in turbo aus einem zerfledderten Lexikon zur Sonnenallergie vor, verschrieb, ohne Untersuchung, ein Medikament und versuchte sofort zu gehen. Ich musste ihn zurückrufen, ziemlich unangenehm. Ab Oktober bin ich im Ausland, entsprechend wurde für morgen ein Termin zum Ausstanzen eines Leberfleckes vereinbart, Infos zu Kosten usw. gab es keine. Nach Wochen des Wartens wurde heute auf telefonischer Nachfrage mitgeteilt, dass morgen nicht gestanzt wird- aber im November wäre ein Termin frei

extrem kurz und unpersönlich

Wartezeit sehr kurz, das war fein.
Wollte mir Muttermale anschauen lassen. Gesamte Untersuchung dauerte weniger als 3 Minuten. Nur Rücken und Brust wurden kontrolliert.
Meine Eindruck: husch husch, schnell, schnell.
Anmeldung, Wartezeit, Behandlung, Verlassen der Ordination - in Summe weniger als 7-8 Minuten.

Ausgezeichnete Hautkontrolle

Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner trockenen Haut und mit meiner Unreinen Gesichtshaut. Ich war bei verschiedenen Ärzten und der Herr Dr. Wörner hat mir wirklich sehr geholfen. Er arbeitet zwar sehr schnell aber er hat ein ausgezeichnetes Fachwissen und hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen. Auch die Assistentinnen sind trotz stress immer sehr hilfsbereit und zuvor kommend. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
2,7
3,2