2,7
3,2

Unzufriedener Patient

Wenn man seinen Arztbesuch in 5 Minuten abgewickelt haben möchte und schnell Termine bekommen möcht nur zu empfehlen.
Aufklärung oder adäquate Behandlung (hinsichtlich menischlicher Ebene) darf man sich jedoch nicht erwarten!!
War noch nie so unzufrieden nach einem Arztbesuch...
Fachlich in Ordnung..
Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen...

Totaler flop

ich habe einen Termin für Muttermaluntersuchung und Schuppenflechtenuntersuchung vereinbart. Nachdem ich im Behandlungszimmer war, fragte er mich nach dem Grund meines Termins. Nachdem ich ihm obige nannte, meinte er schlicht, die Muttermaluntersuchung sei eine Zusatzleistung und ob ich ein auffälliges Muttermal irgendwo habe, was ich als nicht Hautarzt ja nicht weiß. Trotzdem hat er sich nur die Muttermale angeschaut, auf die ich hin gewiesen habe, was insgesamt 4 waren. Er gab mir mehrmals zu verstehen, ich solle mich jetzt beeilen. Für mein Schuppenflechtenproblem hat er sich nicht einmal meine Kopfhaut angeschaut. Einfach ein Shampoo verschrieben. Insgesamt war ich 1 min im Behandlungsraum.

2 Minuten Behandlung

Ich würde ihn NICHT empfehlen, da er schon sein System der Patientenabfertigung so gewohnt ist und sich auch nicht mehr ändern wird. Ich war 1,5 Jahre sein Patient und er hat mich bei jeder Untersuchung max. 2 Minuten angesehen. Leider... nun suche ich mir einen anderen Arzt. Er konnte mir auch nicht helfen.

Schrecklich

Sehr kurze Wartezeiten. Wollte meine Muttermale untersuchen lassen. Die ganze Untersuchung dauerte keine 2 Minuten. Er wollte nicht mal dass ich mich ausziehe. Hat mich gefragt ob ich etwas bemerkt hätte, dann habe ich geantwortet dass dies nicht der Fall ist, aber auch nicht darauf achte.
Daraufhin meinte er es würde schon alles passen da ich erst Mitte 20 bin. Ohne auch nur einmal nachzuschauen. Da mein Vater jedoch in meinem Alter bereits Hautkrebs hatte musste ich ihn dazu DRÄNGEN mich zu untersuchen. Diese dauerte dann aber nur 30 Sekunden. Hat nur die stellen kontrolliert welche nicht von Kleidung bedeckt waren.

Retter in der Not!

Herr Dr. Wörner hat im Rahmen der Behandlung anderer "Hautgeschichten" eine Wunde am Unterschenkel erkannt und durch sein Handeln und sein Team konnte das Schlimmste verhindert werden und er brachte meine komplizierte Wunde zur 100%igen Abheilung! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Wörner und sein Team

Nicht gut. Ich hätte die Einträge beachten sollen.

Vielleicht passt er für afåche Muttermale, åber für Hautkrebs und Sunstiges, tat ich ihn nit weiterempfehla. Ich håb kua 60 Sekunde seine Aufmerksamkeit ket. Unhöflich. An zwåa Stella håb ich Probleme. Er hat lei a Stelle angelugt. Die andri Stell wår ihm Wurst.

Griaßti, pfiati-Doc

Wie andere User/innen habe auch ich bei mehreren Besuchen die Erfahrung gemacht, dass sich der Arzt kaum für Patienten Zeit nimmt - kaum betritt er den Behandlungsraum, tippt er nach einem flüchtigen Blick auf die Problemstelle etwas in seinen Computer und verschwindet wieder im nächsten Behandlungsraum. Zeit für (Rück-)Fragen bleibt da nicht ...
Bei allem Verständnis für niedrige Honorare der Krankenkassen an Vertragsärzte wirklich eine verzichtbare Erfahrung!

Lieber längere Wartezeiten, dafür wird auf einen eingegangen

kann mich den meisten Erfahrungsberichten nur anschließen. Die "Behandlung" dauert keine 2 Minuten. Herr Dr. Wörner wirkt eigentlich fachlich sehr kompetent, jedoch wurde jede Frage, die ich (versucht habe) zu stellen ignoriert und stattdessen irgendwelcher "Kauderwelsch" geredet. Ich fühlte mich nicht richtig, eigentlich gar nicht behandelt und aufgeklärt. Auf meine Haut wurde 1 Sekunde schnell ein Blick darauf geworfen, das wars. Werde dort wohl nicht mehr hingehen.
Lieber längere Wartezeiten, dafür wird auf einen eingegangen.

Schuppenflechte

Also ich muss hier einmal ein ganz großes Lob für Herrn Dr. Wörner anbringen. Ich und meine Familie sind seit mehren Jahren bei ihm und uns wurde allen stets sehr geholfen. Auch meine lästige Schuppenflechte ist jetzt weg. Es stimmt, dass er manchmal etwas schnell ist, aber er kennt sich - soweit ich das beurteilen kann - super in der Dermatologie aus, Termine werden eingehalten und die Praxis ist auch top mit Parkgarage im Keller. Von mir wirklich eine klasse Bewertung!

einmal und nie wieder...

Ich bin wegen eines Neurodermitisschubes zu Dr. Wörner gegangen, da ich schnell einen Termin brauchte und den auch eine Woche später bekam. Die Behandlung hat keine 5 Minuten gedauert, er hat mich kaum angesehen, in einer Tour gequatscht und ist weder auf mich eingegangen, noch hat mich irgendwelche Fragen stellen lassen.
Er hat mir die verschiedenen Cremen so schnell erklärt, dass ich mir kaum merken konnte, welche ich wie anwenden sollte.
Bin schwer endtäuscht von diesem Arztbesuch, da ich doch einige Fragen gehabt hätte und jetzt weder schlauer bin als zuvor, noch ein gutes Gefühl habe.
Hätte wohl vorher hier die Rezensionen lesen sollen....
2,7
3,2