Menschlichkeit und Kompetenz in einer Person ....

Dr. Gasser ein ganz besonderer Mensch und eine besondere Ärztin. Man merkt, dass sie Ihre Arbeit LEBT und LIEBT. Genauigkeit bei der Arbeit und möglichst Schmerzfreie Behandlung. Die Abendtermine ermöglichen es auch Berufstätigen IMMER einen Termin zu bekommen. Besonders gefällt mir Ihre einfühlsame und feine Art als Mensch... Keine Göttin in weiß sondern eine Ärztin die Ihre Arbeit sehr korrekt und kompetent macht. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben ....

Eine perfekte Ärztin

Frau Dr. Gasser ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin. In dieser Praxis passt wirklich alles. Die Praxis ist in sehr freundlich eingerichteten großen hellen Räumen. Ich war total erstaunt dass in einer Arztpraxis so tolle Musik laufen kann. Die Dame bei der Anmeldung war super freundlich. Frau Dr. Gasser ist sehr ruhig, freundlich, kompetent und nimmt sich genug Zeit für ihre Patienten. Ich kann Frau Dr. Gasser sehr weiterempfehlen.

Tolles Team...

...und super Ärztin!
Sehr schöne Ordination und freundliches Team.
Fr. Dr. Gasser ist ebenfalls sehr symphatisch und kompetent.
Man fühlt sich sehr wohl und es wird auf Fragen und Anliegen eingegangen.
Meine Behandlung wurde auch zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

In kurzer Zeit geheilt

Frau Dr. Gasser konnte mir helfen. Zahllose Behandlungen von anderen Ärzten blieben ohne Erfolg. Jetzt bin ich froh, dass ich so eine gute Hautärztin gefunden habe, bei der in kurzer Zeit mein Problem behoben wurde!
Vielen Dank! Wenn ich wieder Hilfe brauche, werde ich trotz der weiten Entfernung wieder kommen!

Beste Hautärztin, die ich je hatte

Aus dieser Praxis möchte man gar nicht mehr heraus, so angenehm ist die Atmosphäre. Die ArzthelferInnen sowie die Ärztin sind wahnsinnig sympatisch und freundlich. Hier bekomme ich Zeit, Geduld und Einbezug meiner gesamten Situation und Krankengeschichte in die Behandlung. Das erlebt man auch heute noch relativ selten bei medizinischen Behandlungen. Man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen, aber das ist es meiner Meinung und Erfahrung nach definitiv wert.

Sehr höfliches Team, feine Atmosphäre

Die Wartezeiten sind für die Verhältnisse einer Wahlarzt-Praxis etwas länger, werden aber durch die wirklich angenehme Atmosphäre (ruhige, entspannende Musik/helle, gut eingerichtete Räumlichkeiten) wett gemacht.
Das absolute Highlight: Die Hautärztin Dr. Gasser und ihr Team ist wirklich sehr, sehr höflich. Man merkt auch, dass Dr. Gasser wirklich etwas daran liegt, dem Patienten helfen zu können. Und solche Qualitäten sind wirklich sehr wertvoll. Also nur weiter so! :)

Freundliches zuvorkommendes Team mit einem sonnigen Charme!

Sehr empathisch, professionell & engagiert - absolut empfehlenswert!

In dieser Ordination fühlt man sich sehr gut aufgehoben und natürlich
auch ärztlich hervorragend versorgt. Hier hat man das Gefühl als Freund
behandelt zu werden .

Leider zu lange Wartezeiten!

Eine wirklich schöne Ordination, tolles Team, kompetente freundliche Ärztin nur die Wartezeiten sind viel zu lange!
Wenn ich schon für die Behandlung selbst in die Tasche greifen muss, verstehe ich den Vorteil für mich nicht. Ich habe gedacht, dass ein Privatarzt Vorteile wie kurze Wartezeiten beinhaltet und man schneller wieder bei Arbeitgeber Vorort ist! Viele Kassenärzte bieten auch schon Termine an, die Wartezeiten sind da viel kürzer als in dieser Ordination. Das letzte mal, musste ich zu meinem Bedauern leider wieder gehen und zu einem Kassenarzt wechseln.

Nicht ganz überzeugend

Die Ärztin macht zwar einen kompetenten Eindruck, die Behandlung meiner Muttermale war allerdings kein Meisterwerk. Nachdem ich vorher extra darauf hingewiesen wurde, wie schön und narbenfrei Muttermale hier entfernt werden, ging ich von einem reibungslsosen Ablauf aus. Der kleine Eingriff war problemlos, doch die Nachbetreuung war nicht besonders gut: Die Wunden heilten schlecht und waren leicht entzündet, trotzdem wurden einfach schnell die Fäden gezogen, Pflaster draufgetan, Rechnung gestellt. Die Narben sind deutlich sichtbar. Weiters wurde mir noch eine Gesichtscreme "verschrieben", die teuer und bar zu bezahlen war, offensichtlich ein Kooperationsvertrag mit einer Kosmetikfirma. Zu guter letzt: Ich schätze es nicht, wenn ich von vornherein von der Ärztin mit "Du" angesprochen werde.
Dr. Beatrix Gasser - Hautärztin Innsbruck 6020
Dr.Gasser
Mit Bedauern muss ich den negativen Erfahrungsbericht vom 18.7. zur Kenntnis nehmen, wo mir in unserem Praxisteam die klare Kommunikation mit dem Patienten doch überaus wichtig ist. 1. Sobald ich beim HautCHECK nicht absolut sicher bin, dass ein Mal gutartig ist, muss ich es herausschneiden: mittels Skalpell um es dann im Labor auf gutartig oder bösartig analysieren zu lassen. Dabei komme ich IMMER so tief, dass eine Narbe entsteht - das ist unvermeidbar. Dies wird von mir prinzipiell auch jedem betroffenen Patienten vor dem Eingriff gesagt. 2. Wenn es nach dem Eingriff im Rahmen der Heilung zu Reizungen oder Entzündungen kommt darf man die Hautnähte trotzdem nie zulange drinlassen, sonst reagiert die Haut doppelt gereizt auf das Fremdmaterial ... mit Granulombildung ... etc. 3. Frische Narben sind unmittelbar nach dem Hautnaht-zupfen oft rot und wulstig und im Auge eines Laien noch gar nicht schön!! --> das legt sich nach 1-2 Wochen. Narben sind bis zu 3 Monate lang noch aktiv und blassen sukkzessive ab... Jeder Patient von mir bekommt zum Abschied mitgeteilt, dass er sich bei Unsicherheit und offenen Fragen JEDERZEIT melden SOLL. 4. Junge und Junggebliebene werden von mir auch weiterhin respektvoll geduzt... Nehmen Sie sich bitte die Zeit noch einmal vorbeizuschauen für einen Blick und ein Gespräch! Ich bin sicher, das ist das Beste!

Frau Dr. Gasser ist eine tolle Ärztin

Ich bin mittlerweile schon viele Jahre Patientin von Frau Doktor Gasser, und momentan bin ich wieder in Behandlung. Ich bin wirklich froh, dass ich hier und jetzt die Möglichkeit habe, meine Meinung und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich kann die liebe Frau Doktor Gasser nur bestens weiterempfehlen! Ich muss sagen, ich bin begeistert von Ihrem Wissen, dem großen, tollen Angebot und von Ihren Behandlungsmethoden. Auch ist Sie ist sehr sympathisch, und sie strahlt immer eine Ruhe und Freudlichkeit aus. Sie ist sehr, sehr kompetent und kümmert sich äußerst liebevoll und einfühlsam um Ihre Patienten. Sie schafft es immer wieder mich zu beruhigen, und sie konnte mir bis jetzt immer helfen und mich wirklich heilen. Ich kann jedem nur empfehlen einen Termin in dieser so persönlich und freundlich geführten Ordination zu vereinbaren. Ich fühle mich wirklich wohl und bestens betreut und versorgt!!
In so einem Fall geht man gerne zum Arzt.....
Auf diesem Weg - DANKE für alles Frau Doktor!!