Hautflecken bei kleinkind

Endlich eine aerztin, die nicht vorgiebt alles zu wissen, sondern ehrlich stellung nimmt und klar und verstaendlich fuer nicht me diziner ihre theorien darlegt und dann klar einen behandlungsweg vorschlaegt.

Unsere beiden kleinkinder 3 und 5 hatten den sommer ueber seltsame hautflecken ohne juvkreiz oder naessen bekommen und einzig ihre begruendung (nachdem wir auch bei zwei anderen arzten waren) machte fuer uns von anfang an sinn und half ab den ersten behandlungstsg (ohne kortison salbe etc!) . Wie selbstverstaendlich wurden auch kulturen von hautproben angelegt um ihre theorie zu bestaetigen, ohne zusatzkosten!

Unsere kleinen mochten die aerztin von anfang an, da ist sicher nicht nur die kleine aber liebevolle spielecke daran 'schuld' denn kinder spuehren einfach ehrlichkeit und wir waren mit dem gesamten team wie auch mit den von der aerztin empfohlenen pflegeprodukten (badeoel, sonnenschutz und lotion) restlos zufrieden.