Dr. Claudia Triendl

Loferer Straße 42a, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer  Route planen

08:30 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00

08:30 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Herzliche und super Beratung & Betreuung

Frau Dr. Triendl ist wirklich eine sehr kompetente und überaus freundliche Frau. Sie geht auf mich persönlich ein, ist einfühlsam und herzlich. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr! DANKE für eine so super Frau Doktor! Weiter so :)

Kompetent in guten Händen

Bin jetzt seit 2016 in Behandlung und überaus zufrieden. Frau Dr. Triendl hat sofort die richtige Diagnose gestellt und dementsprechend erfolgreich behandelt. Nicht nur Frau Dr. auch das gesamte Team sind kompetent und freundlich. Termine werden eingehalten. Aufkommende Fragen werden immer beantwortet. Ich bin froh das ich den Weg zur Fr .Dr. Triendl gefunden haben und weiß ich bin in guten Händen.

Sehr kompetent

Ich bin seit Jahren Patienten von Fr.Dr.Triendl. Vom ersten Besuch weg fühlte ich mich überaus gut behandelt. Termine werden eingehalten und ihr zur Seite steht ein ebenso freundliches Team.
Eine Ärztin die sich viel Zeit für das Patientengespräch und die Behandlung nimmt und diese erfolgreich abschließt.
Empathie und Kompetenz zeichnen Fr. Dr.Triendl aus. Ich kann Sie nur jedem empfehlen

Absolut empfehlenswerte Ärztin!

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin bei Frau Dr. Triendl. Bei jeglichem meiner Hautprobleme überzeugte sie durch ihre hervorragende fachliche Kompetenz mit stets korrekter Diagnose und adäquater Therapie! Hervorheben möchte ich außerdem ihre große Empathie! Ich fühle mich bei ihr stets in besten Händen. Das Praxisteam ist sehr, sehr nett, kompetent und hilfsbereit! Volle Punktzahl aus meiner Sicht!

Super

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Triendl in Behandlung. Mit Respekt u. Höflichkeit wurde mir medikamentös und mit kleinen OP‘s immer wirkungsvoll geholfen. Die Termine wurden bis dato immer in annehmbaren Wartezeiten von recht freundlichen Mitarbeiterinnen gegeben. Super ...