[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Ludwig Jenke

ich glaube, da bleibe ich ;)

4,2
Ich ging zu Herrn Dr. Jenke, weil ich ansonsten ewig auf einen Termin bei einem Kassenarzt hätte warten müssen!
Die Wartezeit war wirklich angenehm kurz. Herr Dr. Jenke ist ein sehr sympathischer Mensch, der einem sofort die leichte Nervosität nimmt, die man vl vor einem Arzttermin hat.
Ich war wegen meiner jährlichen Muttermalkontrolle bei ihm und er hat sich dafür wirklich Zeit genommen, und die Untersuchung in meinen Augen auch sehr gewissenhaft erledigt. Ich schätze es an meinen Ärzten, wenn sie mir ihre "Behandlung" (in meinem Fall war es ja "nur" eine Kontrolle) genau erklären und mir auch Tipps geben, worauf ich selbst achten kann. All das hat Herr Dr. Jenke gemacht.
Ich war ca 15-20 min bei ihm und ich bin mir sicher, dass er mir noch jede meiner Fragen in Ruhe beantwortet hätte.
Zusammengefasst ist er für mich ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt.

Leider könnte er von seinem Team etwas mehr unterstützt werden. Seine Arzthelferinnen erledigen ihre Aufgaben, mehr dann aber auch nicht.
Bezahlung: für mich ist Herr Dr. Jenke ein Wahlarzt (keine GKK), es muss einem seine Gesundheit schon was wert sein! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.