Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Ludwig Jenke

ich glaube, da bleibe ich ;)

Ich ging zu Herrn Dr. Jenke, weil ich ansonsten ewig auf einen Termin bei einem Kassenarzt hätte warten müssen!
Die Wartezeit war wirklich angenehm kurz. Herr Dr. Jenke ist ein sehr sympathischer Mensch, der einem sofort die leichte Nervosität nimmt, die man vl vor einem Arzttermin hat.
Ich war wegen meiner jährlichen Muttermalkontrolle bei ihm und er hat sich dafür wirklich Zeit genommen, und die Untersuchung in meinen Augen auch sehr gewissenhaft erledigt. Ich schätze es an meinen Ärzten, wenn sie mir ihre "Behandlung" (in meinem Fall war es ja "nur" eine Kontrolle) genau erklären und mir auch Tipps geben, worauf ich selbst achten kann. All das hat Herr Dr. Jenke gemacht.
Ich war ca 15-20 min bei ihm und ich bin mir sicher, dass er mir noch jede meiner Fragen in Ruhe beantwortet hätte.
Zusammengefasst ist er für mich ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt.

Leider könnte er von seinem Team etwas mehr unterstützt werden. Seine Arzthelferinnen erledigen ihre Aufgaben, mehr dann aber auch nicht.
Bezahlung: für mich ist Herr Dr. Jenke ein Wahlarzt (keine GKK), es muss einem seine Gesundheit schon was wert sein! Weniger anzeigen