Dr. Christian Seer - Hautarzt Altenmarkt im Pongau 5541

Dr. Christian Seer

Michael-Walchhofer-Straße 13, 5541 Altenmarkt im Pongau

Professionell, präzis, freundlich.

Ich bin mir der ganzen Behandlung höchst zufrieden, die Behandlung war schnell, alles wurde genau erklärt.
Herr Doktor und die Dame am Empfang waren sehr nett, freundlich, hilfsbereit und symphatisch.
Alles TOP, inklusive angenehm wirkender Ausstattung und Musikhintergrund :).
Vielen Dank!!!

Arztbesuch und aufgelockerte Atmosphäre: kompatibel!

Höchste Zufriedenheit mit der Behandlung, sofort Vertrauensbasis hergestellt, Arzt ging auf Patienten ein, nahm sich Zeit, vermittelte Kompetenz.....

Schuppenflechte

Hatte eine Schuppenflechte am Kopf die durch die Top Amanese von Dr.Seer nach wenigen Tagen verschwand.

Super

Hab Dr.Seer als Wahlarzt aufgesucht weil ich mit dem Umgang meines Kassenarztes sehr unzufrieden war.
Man hat heutzutage wirklich das Gefühl "schnell schnell" abgefertigt zu werden.

Dr. Seer ist sehr kompetent und geht auch auf die Fragen des Patienten ein.
Zur Wirkung der Behandlung kann ich noch nichts sagen,wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.
Mal sehen welcher Betrag tatsächlich von der Krankenkasse rückerstattet wird.

engagierter junger arzt

Dr. Seer ist ein sehr sympatischer und kompetenter Hautarzt. Er geht auf den Patienten ein, nimmt die Beschwerden ernst und vorallem er nimmt sich Zeit für ein Anamnesegespräch.Einziger Wehrmutstropfen ist dass er keinen Kassenvertrag hat und mehrere Behandlungen wie sie bei Hautkrankheiten eben vorkommen dann auch teuer sind.Denn die Kassen ersetzen kaum 1/3 der Kosten.

Very professional

We went to Flachau for a skiing trip and I had to undergo a small unscheduled surgery, was a little nervous though.

Doctor was very professional, surgery almost painless and of high aesthetic quality, would recommend this team to my family- any time again.

Thank you doc, well done, i am perfectly satisfied

M. from Norway

Sofort Termin bekommen, sehr sympathischer Arzt

Ich habe die Praxis wegen eines Nesselausschlags besucht, bisher habe ich nie bei anderen Ärzten einen Termin bekommen wenn ich die Beschwerden akut hatte. In der Praxis Dr. Seer habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Durch genaue Befragung und einen Labortest konnte die Ursache (Schilddrüse!) gefunden werden, mit den richtigen Tabletten waren die Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen weg. Endlich ein Arzt mit Kompetenz, der sich die nötige Zeit für mich genommen hat!

Top Behandlung, keine Wartezeit, guter Erfolg

Anmeldung freundlich und sehr zuvorkommend, ärztliche Behandlung sehr kompetent, habe bereits 3 Hautärzte konsultiert. Ohne Erfolg...bereits nach einer Woche ist mein juckender Hautausschlag abgeheilt!