Sehr zufrieden mit dem gesamten Team

Bei dieser Ordination fühlte ich mich auf Anhieb wohl, vom Empfang bis zur Behandlung und wieder Retour.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Hier geht man sogar gern zum Arzt ;)
Alles Top

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Sehr freundliches Team, kompetente und nette Ärztin!!! Komme nur mehr zu euch!!!

Kein Termin!

Meine Familie und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Illmer, deshalb habe ich mich natürlich auch diesmal mit einer Terminanfrage an sie gewandt. Meine Tochter hat einen sich ausbreitenden Hautausschlag, den ich gerne hätte anschauen lassen. Leider wurde mir ein Termin erst zu Weihnachten angeboten, mit dem Hinweis darauf, dass ein Ausschlag nicht so schlimm wie Gürtelrose sei und ich deshalb nicht früher kommen könnte. Aber es wurde mir der Vorschlag unterbreitet, mich doch an einen Wahlarzt zu wenden, denn da würde ich bestimmt gleich einen Termin bekommen. Wir haben jetzt selbstverständlich den Arzt gewechselt.

Leider nicht zufrieden

Am Anfang meiner Behandlung war die Frau Doktor sehr hilfsbereit und verschrieb mir starke Medikamente. Die Behandlung schlug an und dadurch bekam ich immer weniger dosiert jedoch auch weniger Zeit meine Fragen zu stellen in unseren Terminen. Nach Beendigung der Medikation fand auch keine Beratung mehr statt, auch als mein Ausschlag wieder zurück kam war das als gegeben tituliert und da kann man nichts machen. Schade... meiner Meinung nach sollte man sich um seine Patienten kümmern, auch nach einer Behandlung und gerade dann wenn man starke Medikationen verschrieben bekommt.
Dr. Xenia Illmer - Hautärztin Salzburg 5020
Dr.Illmer
Ich bin zutiefst verwundert und auch ein wenig traurig über dieses Kommentar, da ich mich sehr gerne und gewissenhaft um meine Patienten kümmere und immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen habe. Schade, daß sie nicht selbst zu mir gekommen sind mit Ihrer Kritik, ich hätte sie ernst genommen und versucht, eine Lösung zu finden, die für Sie passt. Leichter ist es natürlich, eine schlechte Bewertung zu schreiben...

Auch in Zeiten von COVID eine hervorragende Ärztin!

Ich habe mich an Frau Dr. Illmer aufgrund einer überpflegten Lippe gewendet. Die Symptome traten währende der Corona-Kriese auf, die immer noch andauert. Ich dachte erst, dass es sehr schwierig sein wird, eine Behandlung in so einer Zeit zu bekommen, wo das System so drastisch zurückgeschraubt wird, aber Frau Dr. Illmer bietet auch in solchen Zeit eine Beratung an. Nachdem ich ein Foto meiner zerschundenen Lippe an sie gesendet hatte, erhielt ich sehr schnell einen Anruf und konnte mit Frau Dr. Illmer über mein Problem reden. Ich bin wirklich begeistert!! In so einer Zeit, wo persönliche Beratung nicht möglich ist, trotzdem eine top Beratung zu bekommen (ein Foto der betroffenen Hautstelle wurde per Mail gesendet), ist eine tolle Leistung! Sie war sehr freundlich und mitfühlend und gleichzeitig transparent am Telefon. Ein großes Lob an Sie!!!

Kompetente Hautärztin

Wie so oft ist hier der Zeitmangel in der Praxis spürbar. Meistens ist der Warteraum übervoll und man muss trotz Termins warten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend, die Praxis selbst hell und schön gestaltet. Frau Dr. Illmer bemüht sich während der Untersuchung und Besprechung, individuell auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen, oft ist aber der Stress spürbar.

Tolle Ärztin

Sehr schöne Praxis, freundliche Assistentinnen. Frau Dr. Illmer ist sehr kompetent, nett, genau, empatisch. Kurze Wartezeiten.

Super Ärztin

Super einfühlsame Ärztin! Die Vorzimmerdamen sind sehr freundlich! Frau Dr. Illmer ist so bemüht, erklärt alles genau, solche Ärzte sind sehr selten!

Für mich die beste Hautärztin in Salzburg!

Die Ärztin ist sehr zu empfehlen! Nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich. Hört zu, erklärt verständlich und löst das Problem rasch und effizient. Nette Atmosphäre durch freundliche Assistentinnen. Tolle neue Praxis und Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Einfach empfehlenswert !

ich war das erste mal bei Dr. Illmer . Ich bin total begeistert .Die Ordination ist neu und sehr schön. Frau Dr. Illmer ist sehr einfühlsam und nett, mein Problem wurde in kurzer und für mich in sehr verständlicher Weise besprochen. Auch die zwei Assistentinnen sind sehr nett und höflich.
Ich werde die Ordination gerne weiter empfehlen.
Eine dankbare Patientin.