Hilfsbereit und kompetent

Ich habe eine mehrjährige Behandlung bei Frau Dr. Mona Afazel-Schreiber. Sie und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde individuell auf mich abgestimmt und Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich fühle mich ärztlich sehr gut betreut.

Freundlich, kompetent

Ich war rundum zufrieden. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Wartezeit war nur von kurzer Dauer. Frau Dr. Afazel-Schreiber war sehr freundlich und ging auf alle meine Fragen ein und gab mir Tipps und Produktempfehlungen bzgl. Der Hautplege bei keratosis pilaris.

Super Betreuung

Vom Eingang bis zur Behandlung sehr zufrieden 😀!
Hab mit mehrere Muttermale entfernen lassen, selbst an kniffligen Stellen, hat alles super funktioniert und ist schön verheilt!
Sogar in Zeiten wie diesen wurden wir kompetent mittels Fernanalyse beraten.

War rundum zufrieden

War zur Muttermalkontrolle und Beratung. habe mich sehr wohl gefühlt. Bleibt meine hautärztin des Vertrauens

Habe sofort einen Termin bekommen

war sehr zufrieden, die Ärztin konnte mir weiterhelfen, ich fühlte mich sehr wohl

Terminvereinbarung nicht konform

Ich hatte telefonisch am Freitag einen Termin um 7 uhr vereinbart, habe diesen mit Datum und Zeit nochmal wiederholt. Erst um 7:20 hat die Ordination aufgemacht. Als ich der Assistentin sagte, dass mein Termin bereits um 7 Uhr war. Meinte die nur, dass der Termin erst um 7:50 sei - welchen ich nie angenommen hätte, da ich am Freitag nur Vormittags arbeite. Die Ärtzin ist ok

kompetentes, angenehmes Team

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und absolut kompetent behandelt. Auch die Assistentinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sauber und stimmig eingerichtet.