Kompetent und sehr freundlich

Ausführliche Untersuchung, gut erklärt.
Unkomplizierte Terminfindung.

Aus der Not heraus rasche und kompetente Hilfe erhalten

Dringend einen Dermatologen wegen schlimm aussehender Hand nach Sonnenbrand (Radtour in Salzburg) gesucht und bei Frau Dr. Kaindl-Orasche gelandet. Habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, es folgten ausführliche Untersuchung und Erörterung der weiteren Vorgangsweise. Frau Dr. Kaindl-Orasche wirkte sehr kompetent, beruhigend und sicher. Danke.

DANKE!

Sehr sympathische und professionelle Ärztin! Sie nimmt sich wirklich Zeit und man hat ein gutes und v.a. sicheres Gefühl bei der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!.

Sehr einfühlsam und geduldig

Ich war schon mehrfach hier und fühlte mich stets gut umsorgt. Frau Dr. Kaindl-Orasche wirkt kompetent, geht auf einen sehr persönlich ein und nimmt sich die nötige Zeit. Ich durfte sie sogar in ihrem Urlaub stören, als sich eine Veränderung meiner Beschwerden ergab. Vielen Dank an dieser Stelle für die fachliche und soziale Kompetenz.

Sehr kompetente und höchst ambintionierte Ärztin

Bei Frau Dr. Kaindl-Orasche spürt man die Liebe zum erlernten Beruf förmlich. Bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung wurde von ihr eine Auffälligkeit festgestellt. Diese dann auch entsprechend entfernt und eingeschickt. Während der ganzen Behandlung fühlte ich mich durchgehend sehr gut informiert und betreut. Der Eingriff war kurz und kaum spürbar. Auch einige unschöne Hautgewächse wurden von ihr gleich noch entfernt, sodaß die Behandlung auch so etwas wie eine Schönheits-OP gewesen ist. Die Ordination liegt sehr günstig gelegen im Zentrum von Salzburg nahe der Altstadtgaragen. Die flexiblen Ordinationszeiten der Fr. Dr. Kaindl-Orasche auch abends um 20.00 Uhr sind gerade für Berufstätige sehr bequem. Zudem findet man zu diesen Zeiten sehr einfach freie Parkplätze in der nächsten Umgebung der Ordination. Die Ordination selbst ist eine Gemeinschaftspraxis.

Sehr freundlich, einfühlsam und herzlich!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kaindl-Orasche und bin nach jedem Besuch zufrieden gewesen. Mit ihrer herzlichen, fröhlichen Art fühlt man sich gleich wohl! Absolut empfehlenswert. Terminvereinbarung klappt immer super und Wartezeiten sind sehr kurz.